Wechsel feststehend 2019/2020

  • GWD Minden bekommt einen neuen Kreisläufer. Der 22-jährige Schweizer Nationalspieler Lucas Meister wechselt von den Kadetten Schaffhausen nach Minden und bekommt einen dreijahres Vertrag. Er wird den Schweden Anton Mansson ersetzen.


    Bericht von GWD Minden

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Haha, ich bin Hellseher. Hatte im Spieltagsthread Friesenheim-vfl diagnostiziert, dass man einen erfahrenen Jugo für RM braucht


    link
    die eulen haben mit Spiler einen 35-jährigen Slowenen geholt, welcher eine beeindruckende Vita aufweist. Beim Vfl wird man es mit Interesse verfolgen.

  • link
    die eulen haben mit Spiler einen 35-jährigen Slowenen geholt, welcher eine beeindruckende Vita aufweist. Beim Vfl wird man es mit Interesse verfolgen.


    David Spiler hat schon vor zehn Jahren gegen den VfL Gummersbach gespielt. Aber sowohl der VfL Gummersbach als auch David Spiler sind inzwischen fernab von der Champions-League.

  • Um direkt weiterzuhelfen - und das ist für ein kurzes Engagement essentiell - dürfte die Frage ob und wie gut er die Sprache spricht, zumindest versteht, und wie tief er in der Liga drin steckt sehr von Bedeutung sein. Bei beidem habe ich vorsichtige Zweifel.
    Einen Altinternationalen zu verpflichten, der trotz namhafter Stationen nie in Deutschland gespielt hat, halte ich für ein mutiges Unterfangen.

  • Um direkt weiterzuhelfen - und das ist für ein kurzes Engagement essentiell - dürfte die Frage ob und wie gut er die Sprache spricht, zumindest versteht, und wie tief er in der Liga drin steckt sehr von Bedeutung sein. Bei beidem habe ich vorsichtige Zweifel.
    Einen Altinternationalen zu verpflichten, der trotz namhafter Stationen nie in Deutschland gespielt hat, halte ich für ein mutiges Unterfangen.

    Naja, die Eulen haben ja nicht wirklich was zu verlieren.

  • Haha, ich bin Hellseher. Hatte im Spieltagsthread Friesenheim-vfl diagnostiziert, dass man einen erfahrenen Jugo für RM braucht


    link
    die eulen haben mit Spiler einen 35-jährigen Slowenen geholt, welcher eine beeindruckende Vita aufweist. Beim Vfl wird man es mit Interesse verfolgen.

    Du bist so ein Hellseher, dass du es direkt im falschen Thread gepostet hast :D


    Mal schauen, inwiefern dass den Eulen weiterhilft. Bei einer Niederlage in Gummersbach im Februar ist die Messe dann komplett gelesen.

  • Bei den Recken wird Martin Ziemer durch Domeniko Ebner ersetzt, er erhält einen zweijährigen Vertrag

  • Bei den Recken wird Martin Ziemer durch Domeniko Ebner ersetzt, er erhält einen zweijährigen Vertrag

    Gute Verpflichtung! Ich finde Ebner spielt bisher eine starke Saison.

  • Logische Folge seiner Performance in Berlin die unterirdisch war


    Darüber wird wohl auch kein einziger Füchse Anhänger traurig sein


    Gott sei Dank hat sich einer gnädig gezeigt und ihn verpflichtet. Mag bestimmt ein netter Junge sein und man kann bestimmt mit ihm um die Häuser ziehen und Spaß haben, aber das er ein überragender Spieler jetzt war kann man nun wahrlich nicht behaupten. Dieser Königstransfer war ein Bob äh Flop Sondergleichen. ;):lol:

  • Die Rückkehr des Heiligen Uwe nach Mannheim steht jetzt fest.


    Nachdem die Heulsuse Jicha wieder in Kiel übers Wasser geht darf Uwe doch sehr gerne wieder zu uns kommen. Ich freu mich auf ihn. Anscheinend ist es mit Terry be- und abgesprochen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • Nachdem die Heulsuse Jicha wieder in Kiel übers Wasser geht darf Uwe doch sehr gerne wieder zu uns kommen. Ich freu mich auf ihn. Anscheinend ist es mit Terry be- und abgesprochen.

    Ja, ja, der Jicha. Nicht mal schwimmen kann er. :irony:
    Aus Löwensicht ergibt der Transfer absolut Sinn. Die Chance das Gesicht des Vereins zurück zu holen durfte man sich einfach nicht entgehen lassen. Man stelle sich nur vor er wäre in Melsungen oder so gelandet. :D

Anzeige