Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• hsg-bieberau-modau-vs-hsc-bad-neustadt
    Bezahlt und bis zur Halbzeit geht gar nichts. Mal sehen ob 2 Halbzeit funkioniert.
    Beste Werbung für Sportdeutschland TV.
    2 Halbzeit ging auch nichts.

2 Mal editiert, zuletzt von els (5. September 2021 um 11:03)

• Hat noch jemand gerade Probleme die Seite für die Pokalspiele zu laden? Bei mir passiert gar nichts! Alle anderen Streamingdienste laufen problemlos.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Hat noch jemand gerade Probleme die Seite für die Pokalspiele zu laden? Bei mir passiert gar nichts! Alle anderen Streamingdienste laufen problemlos.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Habe das selbe Problem
    Nichts geht da, gar nichts und das schon seit 19.10 / 19.15 Uhr
    Vermutlich mit Ansage das Ganze denn es gab bereits am Samstag beim Stream TVG gegen Gummersbach Server Probleme bei Sport Deutschland TV

• Bei uns läuft es in 95% der Fälle problemlos. Browser: Chrome, Notebook an einen HDMI Anschluss am (Smart-) TV. Da wir viel 1. & 2. HBF schauen, kann ich da guten Gewissens die 95% aufrufen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Hat noch jemand von euch Probleme, sich da einzuloggen?

Möchte mir das WM-Paket kaufen, aber angeblich stimmen die Login-Daten nicht. Wenn ich ein neues Passwort anforder, kommt aber auch keine Mail.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das Problem im letzten Jahr auch hatte und mich nur in einem bestimmten Browser anmelden konnte. Hab das nicht mehr genau im Kopf.

Nervt mich jetzt schon wieder. :mad:

Ich würde auch 30 € für die EM zahlen, aber es muss halt auch mal funktionieren.

• Für die ständigen Probleme bei SportDeutschland werde ich kein Geld ausgeben. Da ist doch Ärger schon wieder vorprogrammiert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• könnte es sein, dass du zwar schon zahlen kannnst, aber die daten zum einloggen dann trotzdem erst zu einem bestimmten zeitpunkt kurz vor dem beginn gesendet werden ?

• könnte es sein, dass du zwar schon zahlen kannnst, aber die daten zum einloggen dann trotzdem erst zu einem bestimmten zeitpunkt kurz vor dem beginn gesendet werden ?

Nee, ich bin da schon seit Jahren User, muss mich sonst nur nie einloggen, um was zu gucken.

Jetzt kann ich aber das Paket ja nur bestellen, wenn ich mich einlogge.

• Kann man deren Programm eigentlich irgendwie elegant nativ aufs TV streamen?

Habe ehrlich gesagt keine große Lust, das wie 2. HBL immer mit einem externen Gerät zu steuern.

Dass es von denen immer noch keine App gibt, ist eigentlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Habe ehrlich gesagt keine große Lust, das wie 2. HBL immer mit einem externen Gerät zu steuern.

Dass es von denen immer noch keine App gibt, ist eigentlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Naja, auf einem Smart TV oder einem der Sticks (Fire TV o.ä.) geht's ja einfach über ne Internet-App (ist ja i.d.R. schon eine drauf).

Geht auch in der 2. Liga.

• Mit Internet App meinst du eine Browser App?

Welche ist da zu empfehlen?

Ich würde jeweils die Standard-App nehmen (bei Amazon z.B. Silk). Da steht meistens dann auch gar nicht der Name des Browsers, sondern nur "Internet". Dürfte jeweils schon auf der Startseite stehen.

• Die permanenten Bildstörungen bei den Übertragungen am 1. Spieltag, wurden ja im HiF-Thread schon thematisiert. Gestern war es schon bedeutend besser. In der Konferenz am Abend hat es mal kurz geruckelt, war aber sonst ok. Hoffe mal, daß es sich jetzt eingespielt hat.

Bei ehfTV gibt es immerhin schon seit einigen Jahren den Chromecast Streaming Support. Sowas könnte sportdeutschland.tv sicher auch schnell realisieren. Aber stattdessen arbeitet man lieber an Features wie einem Live-Chat oder dem lieblos umgesetzten Konferenz-Modus (im direkten Vergleich zu ehfTV).