Grimm und Andresson können sich nicht mehr viel erlauben

Trainerfreistellung #1 (19/20) - Wen erwischt es?
-
-
Bis zum Jahreswechsel passiert da nichts mehr. Vielleicht im Januar während der EM-Pause und da würde ich auf den HCE tippen.
-
Wie wärs mal mit nem Thread unter dem Titel „Wer bleibt am längsten oder wessen Stuhl ist der sicherste?“ Ich würde auf Benno tippen.
Das die Löwen den Trainer nach ner halben Saison wechseln, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
-
Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
Mit Sicherheit nicht. Selbst wenn man zwei holen würde. Das er weder taktisch noch auf die emotionale Schiene die Jungs erreicht sieht man doch.
-
Jammert nicht, die Liga ist so dicht beieinander
-
Wie wärs mal mit nem Thread unter dem Titel „Wer bleibt am längsten oder wessen Stuhl ist der sicherste?“ Ich würde auf Benno tippen.
Das die Löwen den Trainer nach ner halben Saison wechseln, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
Obo, da würdest Du bei der Quote einen Negativzins erhalten.
-
Zitat
Da würde ich trotz der Tatsache, dass er natürlich DIE Identifikationsfigur des SCM ist (Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten!), mit Maik in Flensburg dagegenhalten!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ja jetzt wo die SG trotz Umbruchs und stärkerer Belastung wieder von der Tabellenspitze grüßt, könnte es für die Identifikationsfigur noch eng werden. Aber der Heiko Grimm dürfte da keine Konkurrenz sein, auch wenn es ihm diese Saison noch nicht erwischt.
-
Wann war denn die späteste erste Trainerentlassung der ersten Bundesliga?
-
Grimm und Andresson können sich nicht mehr viel erlauben
Letzterer ist irgendwie ein Fall von "too big to fail" - da muss man jetzt durch!
-
Da wird quotenmäßig ein krasser Außenseiter unfreiwillig das „Rennen“ machen...
-
Da wird quotenmäßig ein krasser Außenseiter unfreiwillig das „Rennen“ machen...
In der Tat....
Miserable Stimmung: HC Erlangen trennt sich von Eyjolfsson
Moved Temporarily -
bin mal gespannt wann er in Bittenfeld aufschlägt
-
Eventuell rechtzeitig zum Start der 2. Liga Saison 2020/21
-
Nach dem Rennen zu wetten ist blöd.
Gestern Abend hatte Eyolfsson 7 Stimmen.
-
Erhöht aber die Erfolgsaussichten
-
nur der wetterlös-selbst wenn man richtig liegt- bleibt ja der gleiche......
-
Bis zum Jahreswechsel passiert da nichts mehr. Vielleicht im Januar während der EM-Pause und da würde ich auf den HCE tippen.
Hattest recht... -
Hattest recht...Zufall, wie beim Lotto ...