SC DHfK Leipzig

• Der olle Petkovic hält sich auch hartnäckig. Keine Ahnung warum.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Ist Fränkie Carstens eigentlich noch zu haben?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Carstens würde passen 👍

So weit waren wir hier schon mal vor über einer Woche. Nur der Kerl hat anscheinend bis heute nicht unterschrieben. Na ja, drehen wir hier, wie inzwischen üblich, gemächlich noch 1 Runde und schauen nächste Woche nach, was passiert ist. Oder auch nicht ...

• tz

-"Da hast du Recht."

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Super, dass man dank Bild sowas erfährt.

Neuer Trainer also mindestens schon mal eine C-Lösung, dazu kostet diese Lösung evtl sogar noch Ablöse.

Mal schauen was Gütnher so sagt, wenn der neue Trainer feststeht.

Herr XY steht schon lange in unserem Fokus und passt PERFEKT in unser Anforderungsprofil bla bla 😉

• Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Super, dass man dank Bild sowas erfährt.

Hat sich der Herr Günther ETWA NICHT mit dir in Verbindung gesetzt und deine Meinung eingeholt bevor er sich mit der Presse unterhält???

-"Da hast du Recht."

• Was würdest du an seiner Stelle sagen?

• Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)

• Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

Und genau deshalb soll Alonso der Richtige für diese Aufgabe sein 8| :D