Der olle Petkovic hält sich auch hartnäckig. Keine Ahnung warum.

SC DHfK Leipzig
-
-
Ist Fränkie Carstens eigentlich noch zu haben?
-
Ich denke schon.
-
Carstens würde passen 👍
-
Carstens würde passen 👍
So weit waren wir hier schon mal vor über einer Woche. Nur der Kerl hat anscheinend bis heute nicht unterschrieben. Na ja, drehen wir hier, wie inzwischen üblich, gemächlich noch 1 Runde und schauen nächste Woche nach, was passiert ist. Oder auch nicht ...
-
Nun, so langsam muss etwas passieren, diese Hängepartie trägt nur zur weiteren Unsicherheit bei allen bei.
-
Jo,
das wirkt bei DHfK leider schon länger ziemlich rat-und planlos.
Als mitleidender Fan kommt man aus dem Rätselraten und Kopfschütteln nicht mehr heraus.
-
Handball: Spektakuläre Trainerwende bei Bundesliga-KlubGerade hat der Klub eine Absage kassiert, da gibt es schon einen neuen Top-Favoriten.m.sportbild.bild.de
-
tz
-
Super, dass man dank Bild sowas erfährt.
Neuer Trainer also mindestens schon mal eine C-Lösung, dazu kostet diese Lösung evtl sogar noch Ablöse.
Mal schauen was Gütnher so sagt, wenn der neue Trainer feststeht.
Herr XY steht schon lange in unserem Fokus und passt PERFEKT in unser Anforderungsprofil bla bla 😉
-
Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?
-
Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?
Vielleicht Sehnsucht nach der HBL?
-
Hat sich der Herr Günther ETWA NICHT mit dir in Verbindung gesetzt und deine Meinung eingeholt bevor er sich mit der Presse unterhält???
-
Neuer Trainer also mindestens schon mal eine C-Lösung, dazu kostet diese Lösung evtl sogar noch Ablöse.
Mal schauen was Gütnher so sagt, wenn der neue Trainer feststeht.
Herr XY steht schon lange in unserem Fokus und passt PERFEKT in unser Anforderungsprofil bla bla 😉
Was würdest du an seiner Stelle sagen?
-
Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
-
Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
Und genau deshalb soll Alonso der Richtige für diese Aufgabe sein
-
Keiner der bisher genannten Namen wird es.
BILD
-
Keiner der bisher genannten Namen wird es.
BILD
Weißt du etwa mehr?
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.
-
Weißt du etwa mehr?
Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Die mitlesende BildHerrschaft muss Ihren Job schon selbst erledigen.
-
Die Bild ist bezüglich Handball äußerst gut informiert!