Netter Bericht, aber nix Neues. Warten wir mal ab, welche News morgen kommen. Finde es nach wie vor traurig, dass keine Transparenz und Infos rausgegeben werden. Das macht eine Unterstützung für alle nicht einfacher.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Netter Bericht, aber nix Neues. Warten wir mal ab, welche News morgen kommen. Finde es nach wie vor traurig, dass keine Transparenz und Infos rausgegeben werden. Das macht eine Unterstützung für alle nicht einfacher
Sorry kommt mir so vor als ob man etwas verbergen will ooder tricksen will.
Wenn man offen kommunizieren will, dann macht man dies, steht zu seinen Fehlern und legt alles auf den Tisch.
Das ganze rauszöger und hingeziehe ist doch sehr verdächtig und lässt vermuten das, da richtig viel Betrug und mehr dahinter steckt und dies seit Jahren so betrieben wird.
Dazu kommt, auch wenn es lang her ist, aber schon mal eine Insolvenz da war.
-
Wenn man offen kommunizieren will, dann macht man dies, steht zu seinen Fehlern und legt alles auf den Tisch.
Ist für mich sehr blauäugig. Lage dürfte bisschen komplexer sein. und bei ggf anstehenden rechtlichen Auseinandersetzungen für die Beteiligten vermutlich aktuell gar nicht möglich.
-
Netter Bericht, aber nix Neues. Warten wir mal ab, welche News morgen kommen. Finde es nach wie vor traurig, dass keine Transparenz und Infos rausgegeben werden. Das macht eine Unterstützung für alle nicht einfacher.
Bei aller Sorge und Verständnis :
Wie soll die Transparenz denn genau aussehen?
Es ist vermutlich so, dass im Hintergrund gerechnet und verhandelt wird, um am 14.08. exakte Zahlen zum Finanzbedarf zu präsentieren. Bis dahin gibt es halt nichts zu vermelden, außer: Wir stellen uns mit aller Kraft den großen Herausforderungen .....sind aber optimistisch, etc.
Auch die Antworten auf die Fragen: "Wie ist es überhaupt so weit gekommen? - Wer ist trägt für die aktuelle Situation die Verantwortung?" werden momentan wohl kaum der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Transparenz wird es erst nur intern geben. Das mag unbefriedigend sein, das kann man beklagen.
Schon gar kann man ohne genaues Wissen schlussfolgern
Zitatdas, da richtig viel Betrug und mehr dahinter steckt und dies seit Jahren so betrieben wird.
-
Sorry kommt mir so vor als ob man etwas verbergen will ooder tricksen will.
Das ganze rauszöger und hingeziehe ist doch sehr verdächtig und lässt vermuten das, da richtig viel Betrug und mehr dahinter steckt und dies seit Jahren so betrieben wird.
Dazu kommt, auch wenn es lang her ist, aber schon mal eine Insolvenz da war.
Unglaublich. Du unterstellst hier Straftaten ohne auch nur einen substantiellen Vortrag oder auch nur im Ansatz „Beweise“. Das ist sehr dünnes Eis.
Ich habe mir die Mühe gemacht jeden einzelnen Beitrag von Dir hier anzusehen - nur negativ und immer die selbe Leier.Und wenn es etwas Neues gibt, wird es wohl veröffentlicht werden. Wichtig ist doch die Aussage: Spiel- und Geschäftsbetrieb wird uneingeschränkt fortgesetzt. Also keine Insolvenz, sonst müsste man es sofort beim Amtsgericht anmelden. Das wird ein langjähriger Banker als GF sehr gut wissen.
-
HSG gewinnt das zweite Spiel des Vorbereitungsturniers des BHC gegen den Drittligisten Altenhagen-Heepen 39:30. Bester Torschütze wieder Tarek. Bult sprach von einer starken Abwehr mit dem Mittelblock Duvancic/Wilhelm in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hat er munter durchgewechselt. Der Trainer hob die Leistung von Florian Els, der auf Halbrechts nahezu durchgespielt hat und 5 Tore erzielte, besonders hervor.
-