Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

  • Da lehn ich mich mal aus dem Fenster: Da bis auf Lichtlein wieder alle dabei (und bis dahin hoffentlich auch etwas mehr im Training) sind, hoffe ich auf einen Auswärtssieg - erwarte aber, dass er knapp ausfällt (so im Bereich 2-3 Tore).

  • Ich steh unter dir, brauche aber sicher nicht die Arme aufhalten oder das Fallkissen aufblasen. :hi:
    Ich sehe die Füchse auch als erfolgreiche Großwildjäger. Die 2 Niederlagen haben sie weggesteckt und dass sie kämpfen können, haben sie gegen die Huftiere bewiesen. Es sollte was werden in Mannheim.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da bin ich deutlich pessimistischer. Katsigiannis Tor und dahinter ein junger Torwart aus der 2. Mannschaft wird nicht reichen. Insbesondere wenn man unsere Abwehr davor hat. Und im Angriff haben die Löwen bisher auch noch nicht überzeugt.


    An alle Berlin Fans, die planen nach Mannheim zu kommen: In BaWü gilt 2G+ und Maskenpflicht.

  • Da bin ich deutlich pessimistischer. Katsigiannis Tor und dahinter ein junger Torwart aus der 2. Mannschaft wird nicht reichen. Insbesondere wenn man unsere Abwehr davor hat. Und im Angriff haben die Löwen bisher auch noch nicht überzeugt.


    An alle Berlin Fans, die planen nach Mannheim zu kommen: In BaWü gilt 2G+ und Maskenpflicht.


    In BaWü wird schon sehr bald ohne Zuschauer gelten. Eventuell schon ab Mittwoch.


    Ansonsten easy win für Berlin.


    Edit: Kretschmann hat so eben verkündet dass es keine Zuschauer mehr bei Sportveranstaltungen geben soll. Soll am Donnerstag in Kraft treten.

  • Spiel fällt aus. Wurde gerade bei Sky BHC gg. Flense gesagt. 5 Berliner Spieler in Quarantäne.


    Mal sehen, was Jicha dazu zu sagen hat..... ;)


    Hoffen wir mal, dass das nicht nur der Anfang einer neuen Serie ist. Aber man darf durchaus pessimistisch sein.

  • Hätte Jicha seinerzeit mal einen vernünftigen Vorschlag gemacht (zum Beispiel, dass auch nach aktueller Gefährdungslage entschieden wird), hätte er es werden können. Aber so? ;)
    Schnelle Genesung für die Spieler mit hoffentlich mildem Verlauf.

  • Nur mal eine Frage am Rande: Wie kann es sein, dass so eine Absage kommt, als sowohl die Löwen, als auch schon
    Teile der Zuschauer in der Halle sind? Wann sind denn diese Fälle bei den Füchsen aufgetreten?
    Wir haben ja durch Corona schon viel erlebt, aber das das so kurzfristig geschieht, während die Heimmannschaft schon in der Halle
    verweilt, ist doch mehr als verwunderlich?!

  • Zitat

    Steht doch hier (sollte ein Link werden, sorry), bis Freitag waren alle negativ, erst am Samstag einige positiv. Bis der PCR-Test vorliegt, dauert es eben. Und dann muss entschieden werden, dass das Spiel ausfällt. Bis dahin sind die Zuschauer unterwegs und das Gegnerteam bereitet sich vor. Das ist doof für alle, aber soll es abgesagt werden, bevor klar ist, dass es nicht geht?
    Da wird vermutlich im Laufe des Winters mehr Routine und besseres Zeitnanagement reinkommen, leider muss man sagen.
    Aber was wäre dein Plan gewesen?

  • Ich hole das Spiel mal nach vorne...

    Neuer Termin:

    So 27.03. - 16:05

    Merkwürdige Zeit, aber steht derzeit so im Spielplan der Liquimoly...

    Einmal editiert, zuletzt von Hanomacker ()

  • Gegen Topteams haben wir ja immer gut ausgesehen und mit dem Aufwärtstrend im Rücken und der guten Laune im Kopf sage ich mal: Bärlin fährt ohne Punkte zurück.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Hätte ich nichts dagegen ;)

    Ich wette, die Flensen auch nicht:hi:


    Der Aufwärtstrend der Kätzchen könnte je gestoppt werden. Aktuell sehe ich die Füchse stärker.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In früheren Jahren war es oftmals schwierig, sich zu entscheiden, gegen wen ich mehr bin. Ein Blick auf die Tabelle sorgt heuer für Klarheit, wem ich die Daumen drücke. Allein mir fehlt die Vorstellung, dass die Drei Meckerlöwen (O-Ton vom Nachwuchs :lol:), Aufwärtstrend hin oder her, dem Fuchs das Fell über die Ohren ziehen...Auswärtssieg mit 3 bis 4 Toren sagt die Glaskugel.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Berlin anders als Ballingen mindestens 2 Nummern zu groß für die Kätzchen. 5-13 nach 21 Minuten.

  • Jo, das sieht gut aus! 8:16 zur HZ.:)

    Am Schluss haben wir ein paar Klare liegenlassen. Aber das ist ein Luxusproblem.

    Jetzt wird hoffentlich durchgezogen!

  • Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Zum Glück für die Löwen sind die Füchse noch gnädig, sonst wäre das ein Debakel geworden. Vielleicht wäre eine heftige Klatsche mal besser gewesen damit auch der Letzte im Verein endlich aufwacht.

Anzeige