Handball-EM 2022 - Vorrunde, Gruppe D

  • Was sollen denn die Füchse dazu sagen?

    Ab heute ist die komplette erste Sieben im Einsatz... und teilweise sogar in Ungarn

    Das Gleiche wie die SG?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Das Gleiche wie die SG?

    Das betrifft doch alle Mannschaften der BL (besonders die TOP Mannschaften). Vom SCM waren auch 11 Spieler nominiert (ich glaube genausoviele wie aus Flensburg). Es gab doch da mal eine Aufstellung bei de Handball News.

  • Klimpke und Schiller ebenfalls positiv. Na das kann noch was werden...

    WTF???


    Das war ja schon zu befürchten. Aber in Konsequenz ist das doch das totale Drama. Sportlicher Wert des Spiels heute abend gleich Null. Man kann nur hoffen, dass sich nicht die komplette Mannschaft angesteckt hat und auch die bisherigen Gegner nichts abbekommen haben.

  • WTF???


    Das war ja schon zu befürchten. Aber in Konsequenz ist das doch das totale Drama. Sportlicher Wert des Spiels heute abend gleich Null. Man kann nur hoffen, dass sich nicht die komplette Mannschaft angesteckt hat und auch die bisherigen Gegner nichts abbekommen haben.

    Könnte nicht auch umgekehrt sein? Unsere von Spielern des Gegners angesteckt?

  • Habe den Überblick verloren, auch weil im Ticker nur Spieler gelistet sind.

    Vom Staff aller Mannschaft hat es bislang noch keinen erwischt?

  • [...]


    Die Bubble des gesamten Turniers ist eine Farce.

    Wir werden heute bestimmt noch weitere Infizierte bekommen...(hoffentlich nicht)...

    ...und da ist es passiert.....Klasse. Wird nicht der letzte Fall gewesen sein. ?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Bei so einer anzahl an positiven Spielern gehört die ganze Truppe mit dem staff komplett in Quarantäne.PUNKT AUS

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Da bekommt die Phrase "von Spiel zu Spiel denken" eine ganz neue Bedeutung.


    Ist eigentlich jetzt die komplette erste Sieben positiv getestet? Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Dürften aber nicht mehr viele übrig sein.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Ich glaube es ist genug. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bei soviel positiv getesteten ist es nur eine Frage von Tagen, dass die komplette Mannschaft incl. Staff ebenfalls positiv ist. Unabhängig von der ohnehin dadurch entstehenden sportlichen Farce, ist es doch auch die Gesundheit aller beteiligten Spieler und Staff die auf dem Spiel steht. Auch die nachnominierten Spieler werden sich bei den vorhandenen wahrscheinlich noch negativen aber schon infzierten Spielern anstecken. Mensch DHB zieht zurück! Das Unterfangen ist sinnlos. Ihr habt auch eine Fürsorgepflicht allen Beteiligten gegenüber.

  • @Capitano: Finde ich nicht zureichend, den #Schwarzen Peter' ausschließlich Organisatoren zuzuschreiben


    Der DHB hat einen Spieler eingeflogen, der sofort nach der Ankunft positiv getestet wurde, fünf Tage vor dem ersten Spiel noch ein Freundschaftsspiel in Deutschland angesetzt und bei Kühn ist die Wahrscheinlichkeit ja nun groß, dass er sich schon in Deutschland unter DHB-Ägide infiziert hat - und so (nicht unwahrscheinlich) eine Kette in Gang gesetzt hat...


    Tja, der Beitrag der Organisatoren am Infektionsgeschehen innerhalb des deutschen Teams läge dann bei 0....alles unter DHB-Aufsicht passiert, was nicht heißt, dass es einen direkt 'Schuldigen' geben muss.


    Aber das passiert ja gerade, dass Unbeteiligten die 'Schuld' zugeschrieben wird....,

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

Anzeige