Nein.
Dieses zweierlei Maß und diese Willkür und diese fehlende Courage bei immer wieder denselben Teams werde ich niemals akzeptieren!
Dazu stehe ich.
Das ist ehrenhaft und es bleibt eine subjektive, nämlich deine ganz persönliche, obendrein hochemotionale MEINUNG, die weder objektiviert, geschweige denn bewiesen ist. Ich denke, dass es, zumindest mit den mir bekannten Gütekriterien und Messverfahren, auch gar nicht möglich ist. Die schon einmal veröffentlichten Studien dazu haben m.E. (erhebliche) Mängel bei der Reliabilität und insbesondere der Objektivität, ohne dass ich mich da tiefgründig beschäftigt hätte.
Im übrigen reicht ein Gegenbeweis, um eine Aussage (mathematisch) zu widerlegen. Sieh dir dazu einfach nochmal das HF BHC vs. SCM an und lies dir deine eigene Einschätzung dazu durch. Zugegeben, es waren sehr wenige Beiträge und völlig ohne Empörung, es fehlen auch die Inbrunst und das übliche Pathos. Dennoch war es klar erkennbar, wie du es eingeschätzt hast.
Und im Gegensatz zum Buzzertor gegen Flensburg war das von hoher Relevanz.
Um gleich etwas klar zu stellen. Ich sehe wie viele andere Anhänger hier im Forum den SCM nicht als Opfer einer schlechten Schiedsrichterleistung oder einer unfairen Spielweise des BHC, wenngleich es solche Meinungen gab. Mir ist auch keine einzige Äußerung aus dem Umfeld des Vereins bekannt, die das auch nur im Ansatz angeführt hätte.
Man sucht sich für das eigene Narrativ aber natürlich gern die passenden Statements.