DHB-Pokal(M): SC Magdeburg - HC Erlangen

  • Bislang nur 7 Tore Vorsprung für Magdeburg nach 49 Minuten. Das Ding ist noch nicht durch.

    Gucke mal in #8 dieses Threads und das Heimspiel gewinnen wir mit 1 Tor durch 7er nach Schlusspfiff. Aber auch euer Spiel gegen Lemgo passt nicht zu dem Stuss in Endlosschleife, den du hier ablädst. Egal, wir leben ja zum Glück in postfaktischen Zeiten. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Langweiliges Halbfinale mit einem hochverdienten Sieg für Magdeburg, die aber absolut nicht fehlerfrei waren. Aber was Erlangen da an einfachen Fehlern gemacht hat... So kannst du kein SPiel gewinnen.


    Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.

  • Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.

    Ich hatte schon Angst, dass es nichts an den Magdeburger Fans auszusetzen gibt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Mit Maske kommen die hassverzerrten Fratzen der SCM-Rüpelrüben und Rüpelrübinnen nicht so gut zur Geltung, wenn sie die Gegner schmähen.

    Völlig logische Entscheidung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Langweiliges Halbfinale mit einem hochverdienten Sieg für Magdeburg, die aber absolut nicht fehlerfrei waren. Aber was Erlangen da an einfachen Fehlern gemacht hat... So kannst du kein SPiel gewinnen.


    Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.

    Gut, dass die Maskenpolizei aufpasst. :hi:

  • Langweiliges Halbfinale mit einem hochverdienten Sieg für Magdeburg, die aber absolut nicht fehlerfrei waren. Aber was Erlangen da an einfachen Fehlern gemacht hat... So kannst du kein SPiel gewinnen.


    Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.

    Ich habe nicht gesehen, dass es für Erlangen ein Highlight der Vereinsgeschichte gewesen ist. Ziemlich enttäuschende Vorstellung. Leider ein sehr langweiliges Halbfinale.


    Zu deinem letzten Part: Passt leider zu den Anhängern. In deren Block wurden fast keine Masken getragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timothin ()

  • Ich habe nicht gesehen, dass es für Erlangen ein Highlight der Vereinsgeschichte gewesen ist. Ziemlich enttäuschende Vorstellung. Leider ein sehr langweiliges Halbfinale.


    Zu deinem letzten Part: Passt leider zu den Anhängern. In deren Block wurden fast keine Masken getragen.

    Bei dir ist das sehr auffällig, dass du was gegen uns hast, warum eigentlich? Ich wäre für eine ehrliche dankbar.

  • Weil er ein Mimöschen ist. Er sollte zum Polo oder Cricket gehen, wo man von Gentlemen und Ladies umgeben ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Als wenn die Kieler zumindest im Oberrang die Masken auf hatten. Die saßen von unserem Platz im Cafe keine 10m weg und da gab es auch nur vereinzelt Masken.

    Ich mach morgen gerne nen Foto.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Klares Ding vom SCM. Der Sieg war nie in Gefahr und seit einigen Wochen der erste klare (nach Tordifferenz) vom SCM. Das ist nicht meckerig gemeint. Sieg ist Sieg. Ich hatte nur heute definitiv keinen Sieg mit >5 erwartet. Hut ab.


    Mein Tipp: Wenn Green und Jensen im Finale maximal 5% unter der Quote der Kieler Keeper bleiben, kommt zum dritten Mal der DHB-Pokal nach Magdeburg.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Als wenn die Kieler zumindest im Oberrang die Masken auf hatten. Die saßen von unserem Platz im Cafe keine 10m weg und da gab es auch nur vereinzelt Masken.

    Ich mach morgen gerne nen Foto.

    Denen geht's doch offensichtlich vordergründig ums stänkern und nicht so sehr um die Masken an sich. Ich wäre sehr dafür, dass Regeln auch durchgesetzt werden.

    Leider kann man nicht mit der Vernunft der Leute rechnen. Aber sicherlich gilt auch das wieder nur für die Bad Asses in grün-rot. Besonders komisch wirkt das denn bei Leuten, die quasi monothematisch im Bereich SCM-Fan-Bashing aktiv sind.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Denen geht's doch offensichtlich vordergründig ums stänkern und nicht so sehr um die Masken an sich. Ich wäre sehr dafür, dass Regeln auch durchgesetzt werden.

    Leider kann man nicht mit der Vernunft der Leute rechnen. Aber sicherlich gilt auch das wieder nur für die Bad Asses in grün-rot. Besonders komisch wirkt das denn bei Leuten, die quasi monothematisch im Bereich SCM-Fan-Bashing aktiv sind.

    Dann sollte man diese beiden speziellen THW-Fans am besten im Rahmen einer Konfrontationstherapie zuerst mit ihren Magdeburger Freunden in den Fanblock setzen und im Anschluss im Bus die komplette Rückfahrt nach MD begleiten lassen. Mal sehen, an welcher Tankstelle sie das Weite suchen.:lol:

Anzeige