Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

  • Du doch auch nichts außer dümmlicher Polemik. Bist du so von Hass zerfressen, dass du nicht einfach den Meistertitel genießen kannst, sondern immer noch weiter hetzen musst?

    Klar, es ist natürlich dümmliche Polemik, wenn ich darauf hinweise, dass die Löwen beim letzten Heimspiel einen siegreichen Abschied verschaffen wollen und FAG den 5. Platz wasserdicht absichern möchte.


    Respekt vor den Gegnern ist aus meiner Sicht etwas anderes als von goldener Ananas zu sprechen, insbesondere dann, wenn der THW andererseits der Primus ist, den jeder in der HBL schlagen will.


    Mal davon abgesehen, dass Timothin bislang auf meine Beiträge, ganz gleich, ob emotional, sachlich oder polemisch noch nie etwas konstruktives erwidert hat, aber sprich du nur weiter von hetzen. :pillepalle:

  • Mein Beitrag hat gar nichts mit Respekt oder keinem Respekt zu tun sondern mit der schnöden Tatsache, wann normalerweise ein Team mehr bereit ist, alles zu geben.

    Und gerade der Respekt gebietet es ja, das Spiel gegen die Löwen voll anzugehen und den Sack zuzumachen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Du doch auch nichts außer dümmlicher Polemik. Bist du so von Hass zerfressen, dass du nicht einfach den Meistertitel genießen kannst, sondern immer noch weiter hetzen musst?

    Den Terminus "Hass" benutzen & dann dieses Avatar? Ganz dünnes Eis......


    Ich wünsche mir ein schönes Handballspiel, bei dem auch gerne die Kröstis als Sieger vom Platz gehen dürfen & Andi nochmal 14 Hütten macht. Viel wichtiger wäre mir aber, dass danach alle Spieler auf eigenen Füßen die Halle verlassen können.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte alle etwas gelassener bleiben, insgesamt weniger "sticheln" und "provozieren"


    Wäre wirklich schön wenn das hier klappen würde

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Ich bin mir sicher, dass die Löwen - allen voran Andi - heute Abend alles reinhängen werden um ihm einen bestmöglichen Abschied zu geben. Ein knapper Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen. Die Arena wird sehr voll werden, der Rahmen ist bereitet. Nach dem Spiel dürften die Emotionen dann ihren Weg bahnen - ich bin gespannt.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wären Kiel und Berlin knapper beieinander, könnte ich die Diskussion verstehen, aber so nicht.

    Selbst wenn Kiel heute verliert - Zweiter werden sie trotzdem.

    Da mache ich mir eher im Abstiegskampf wegen Erlangen Gedanken. Denn da ist es wirklich relevant, wo die wie auftreten.


    Ursprünglich waren übrigens Schulze/Tönnies für heute angesetzt.

    Die pfeifen morgen Minden - Erlangen.

    Weiß jemand, ob die da von Anfang an auch angesetzt waren, oder hat man die von Mannheim nach Minden umgeleitet?

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • Sie sind 2 Punkte auseinander. 4 Punkte sind noch zu vergeben. Also dies ist für mich schon knapp. Wenn die Löwen heute abend erfolgreich jagen, entscheidet es sich erst im letzten Spiel, also Spannung bis zum Schluss. Für Lelle wünsche ich mir das. Gewinnt Kiel heute abend, ist der Kampf um den CL-Platz entschieden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wie schön, dass es gegen den THW geht.


    Und Bjarte Myrhol ist auch dabei!


    Tippe auf 15 Tore von Andy und einen knappen Sieg der Löwen;)


    Ich hoffe wir sehen Andy bald wieder als Trainer:hi:

  • Der SG konnte er letzte Saison nicht behilflich sein, vielleicht reicht es für die Füchse. ;)


    Alles Gute für Andy Schmid, er hat nicht nur das Löwenspiel für Jahre geprägt, sondern auch durch schnelles, attraktives, variantenreiches Spiel die Position des Mittelmanns in der HBL, bzw. Europa mit neu definiert.

  • Ich würde mir aus vielen Gründen einen Löwensieg wünschen. Der entscheidende ist aber wirklich, dass Andy Schmid den besten Abschied überhaupt verdient hat. Der Typ ist ein verdammtes Genie und wird sehr fehlen.

  • Wenn man Niklas Landin in Kiel vergessen hat, dann vielleicht.... ;)

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • der schmid dreht aber grade ganz gut auf.......

    11 zu 9 für die löwen.....

    verspricht ja richtig apsnnung

  • Kann das Spiel leider nicht gucken, aber wenn Balingen so weiter macht, wäre eine Niederlage ja auch egal ;) Wobei ich von einer vernünftigen 2. HZ ausgehe..

  • Kann das Spiel leider nicht gucken, aber wenn Balingen so weiter macht, wäre eine Niederlage ja auch egal ;) Wobei ich von einer vernünftigen 2. HZ ausgehe..

    Auch da ist es nur ein Tor. Das drehen die Füchse bestimmt noch. Bei Kiel bin ich mir da nicht so sicher….

Anzeige