Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..
Wer nervt hat recht
Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..
Wer nervt hat recht
Denke ich auch. Zechel kann seinem zukünftigen Arbeitgeber mit der Verkündung ja schlecht zuvor kommen. Das könnte zumindest leichte Verstimmung in der GS auslösen. Wenn nichts dran ist, kann er unproblematisch verkünden, keinen Vertrag unterschrieben zu haben. Also kann man mit ihm ab Sommer 24 als KM rechnen.
Bleibt weiterhin spannend, wer ab Sommer 23 für Chrapek und Mo kommt.B
Ich vermute genau der. In dem Beitrag steht nämlich, dass sein Vertrag mit Saisonende aufhört. Im ursprünglichen Gerücht war ja von 2024 die Rede. Läuft der Vertrag wirklich zum Saisonende aus, dann würde er ja schon zusammen mit Claar und Lagergren zu uns stoßen.
"
Der Einsatz im letzten WM-Spiel war das achte Länderspiel des 26-Jährigen, der gerüchteweise mit dem SC Magdeburg in Verbindung gebracht wird. Sein Vertrag beim HC Erlangen läuft am Saisonende aus; der 26-Jährige ist ein Leistungsträger bei den Nürnbergern und mit 56 Treffern hinter Nationalmannschaftskollege Christoph Steinert (92) der beste Torschütze in der laufenden Saison.
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-149127.html"
Ich vermute genau der. In dem Beitrag steht nämlich, dass sein Vertrag mit Saisonende aufhört. Im ursprünglichen Gerücht war ja von 2024 die Rede. Läuft der Vertrag wirklich zum Saisonende aus, dann würde er ja schon zusammen mit Claar und Lagergren zu uns stoßen.
"Der Einsatz im letzten WM-Spiel war das achte Länderspiel des 26-Jährigen, der gerüchteweise mit dem SC Magdeburg in Verbindung gebracht wird. Sein Vertrag beim HC Erlangen läuft am Saisonende aus; der 26-Jährige ist ein Leistungsträger bei den Nürnbergern und mit 56 Treffern hinter Nationalmannschaftskollege Christoph Steinert (92) der beste Torschütze in der laufenden Saison.
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-149127.html"
Zechel hat Vertrag bis 2024:
Wer nervt hat recht
Da spricht der wahre Fachmann! 😂😂😂
Bin ich auch drüber gestolpert.
Was macht eigentlich Figo? Nicht in der Lage da in Kielce, wenn die Lichter ausgehen, mal zuzuschlagen? Okay, der hat ja Vincent verpflichtet! 😂
Ist Gerard nicht deutlich günstiger als ein zweimalig im Weltklassestatus verlängerter Landin!?
Ich hoffe nicht...
Am Ende hätte man für etwas mehr vielleicht auch Wolff haben können.
Ist Gerard nicht deutlich günstiger als ein zweimalig im Weltklassestatus verlängerter Landin!?
Ich hoffe nicht...
Am Ende hätte man für etwas mehr vielleicht auch Wolff haben können.
Ein gutes Pferd frisst kein altes Gras.
Zu dem Wechselgerücht wollte sich Zechel allerdings "aktuell nicht" äußern, wie er in Stockholm sagte.
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-149127.html
Ich dachte er hat Vertrag bis Sommer 24 (s. Texaner) und nicht bis diesen Sommer? Wird auf jeden Fall interessant zu sehen, wie es weitergeht.
Ich bleibe dabei, dass wir bis Ostern Klarheit haben. Mal sehen, was nun in Kielce passiert...
Sorry, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der nächste Spieler von den Färöern zum THW wechselt
Was ist denn mit Oli Mittun? Wäre der nicht auch was für den THW?
Die wollen bis Ende März Klarheit haben https://kielcehandball.pl/pl/1…VIVE-HANDBALL-KIELCE-S-A-
So, so, der Bürgermeister und der Marschall (bei uns vergleichbar MP) sollen helfen. Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn der Steuerzahler den Profisport finanzieren soll. Wobei natürlich BW ein ganz besonderer Bürgermeister ist.
So, so, der Bürgermeister und der Marschall (bei uns vergleichbar MP) sollen helfen. Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn der Steuerzahler den Profisport finanzieren soll. Wobei natürlich BW ein ganz besonderer Bürgermeister ist.
Da taucht bald mal wieder ein weißer Ritter auf! Ein neuer Hauptsponsor und alles ist wieder gut! Hat der Holländer eigentlich keine Kohle mehr?
Naja, wenn Sponsoren ihr Sponsoring als Ausgaben verbuchen dürfen, zahlt es zwar nicht direkt der Steuerzahler, aber letztlich läuft es doch auf etwas ähnliches hinaus.
Ein gutes Pferd frisst kein altes Gras.
Aber Küstengerste.
8 Zustimmungen! Nicht, dass ich jetzt noch depri werde! Keine Angst, werde mir weiter über die Kaderplanung meines geliebten THWs intensiv Gedanken machen!
Man muss einfach nicht jeden Post lesen. Geht auch.
Was ist denn mit Oli Mittun? Wäre der nicht auch was für den THW?
Der bleibt noch ein wenig in Sävehof...
8 Zustimmungen! Nicht, dass ich jetzt noch depri werde! Keine Angst, werde mir weiter über die Kaderplanung meines geliebten THWs intensiv Gedanken machen!
Kannst du ja gerne machen, aber vielleicht als Vorschlag, dich erst dann wieder zu melden wenn du eine neue Idee hast, anstatt die immer gleichen zu wiederholen?
Aber Küstengerste.
Die frisst man nicht, die trinkt man!
Der bleibt noch ein wenig in Sävehof...
Davon war ja auszugehen. der hat ja gerade erst in Sävehof angefangen...
Aber der Klub danach wird wirklich interessant. Da dürften wieder einge dran sein...
Zu Kielce, also weitere 2 Monate Schonfrist und dann hat man nochmal 3 Monate bis Saisonende...
Ausverkauf zur nächsten Saison bei Kielce. Scheinbar sind alle wichtigen Transfers schon in Sack und Tüten.