Nun ja, nach Lemgo wird er wohl weder aus sportlichen noch finanziellen Gründen wechseln. Schon einmal 1 von 18 HBL-Teams raus aus der Verlosung, weitere nicht ausgeschlossen.
was soll uns dieser Post sagen?
Nun ja, nach Lemgo wird er wohl weder aus sportlichen noch finanziellen Gründen wechseln. Schon einmal 1 von 18 HBL-Teams raus aus der Verlosung, weitere nicht ausgeschlossen.
Kohlbacher wird schon mehr Geld verlangen. Ob die Löwen das mitgehen wollen bzw. können, ist die Frage. Zumal ich finde, dass Kohlbacher in seiner Entwicklung zunehmend stagniert. Er ist in der Offensive ein Top-Kreisläufer, verwirft aber manchmal zu viele Bälle. In der Defensive ist er meines Erachtens nicht mehr als Mittelmaß. Deswegen siedele ich Kohlbacher deutlich hinter den deutschen Top-Kreisläufern Golla, Pekeler und Wiencek an.
Wenn es Kohlbacher nun aber um Geld geht, dürfte die MT gute Karten haben. Da weiß ja nun jeder, dass dort Spieler dieser Kategorie sehr viel verdienen können.
Geld ist in vernünftigem Rahmen da, aber die Kalkulation macht wohl Probleme, da die Chance besteht, dass die Sponsoren den Hahn ggf. zudrehen oder abspringen...
Oh, ich würde Sponsoren, die abspringen oder den Hahn zudrehen, nicht als Chance betrachten, eher als Gefahr oder Risiko für die Kalkulation sehen.
Knorr hat doch bis 24 Vertrag...und warum sollte er gehen ?
Naja, warum sollten Appelgren, Lagergren, Kohlbacher gehen? Womöglich weil sie woanders mehr verdienen - oder mindestens gleich viel wie bisher? Oder weil dort die sportliche Perspektive besser ist, sie eventuell dann in der Champions League spielen? Wobei ich schon auch denke, dass Knorr seinen Vertrag erfüllen wird. Das war nur so eine Folge von Gedanken, als ich plötzlich den Namen Rubin las. Der ist bekanntlich Rechtshänder, wird also Lagergren oder Kirkeløkke kaum ersetzen können. Auf HL spielt Jaganjac, dann noch Nilsson, der war aber lange verletzt und ist bei den RNL auch davor nicht wirklich zum Zug gekommen. Ahouansou soll anscheinend demnächst nach Minden um Spielpraxis zu sammeln, das wurde hier jedenfalls kürzlich geschrieben. Und so weiter......
[...] Ahouansou soll anscheinend demnächst nach Minden um Spielpraxis zu sammeln, das wurde hier jedenfalls kürzlich geschrieben. [...]
Ahouansou soll - so wie ich es verstanden habe - nur bis Saisonende zu GWD verliehen werden.
Knorr hat doch bis 24 Vertrag...und warum sollte er gehen ?
Lt. Interviewnachfrage hat er wohl eine Ausstiegsklausel in 2023.
Kohlbacher fände ich extrem enttäuschend - Heimatnähe, Wohlfühlzone aufzugeben für ein paar Euronen mehr?
Kohlbacher fände ich extrem enttäuschend - Heimatnähe, Wohlfühlzone aufzugeben für ein paar Euronen mehr?
Naja, bei einem 3-Jahresvertrag können sich die Euronen im Delta schon mal zum Wert einer kleinen Immobilien steigern. Die Mondpreisartikel zur MT mit Verträgen für Kühn mit Monatsgehalt größer 40 K habe ich noch vage in Erinnerung.
und ob er bei den RNL in einer Wohlfühlzone lebt wird nur er selbst wissen und bewerten.
Na zumindest kann er hier seinen Hobbies Angeln und Jagen frönen.
Vielleicht sind die Teiche in Mannheim und Umgebung schon leergefischt
Ahouansou soll - so wie ich es verstanden habe - nur bis Saisonende zu GWD verliehen werden.
Wenn er fit ist, win-win-Sitiation. Kann er bei GWD den Schluroff der letzten beiden Jahre geben.
Stichelei.
Ich bin dafür das Kohli nicht zur MT kommt und bei den RNL bleibt. Das Ganze ist bisher nur ein Gerücht. Was soll er denn bei der MT? Wenn der Samba wieder fit ist und man den Kalarasch über 22/23 behält, ist am Kreis bei der MT alles im Lot. Das Arna evtl. keinen neuen Vertrag bekommt war absehbar. Kohli und Knorr können eine geniale Achse bei den RNL geben und ich wünsche denen, dass es auch dazu kommt. Was den neuen Spanier bei der MT angeht, kann ich nun auch nicht verstehen. das Casado geht ist fix und Malsinskas war eh nur für ein Jahr gedacht. Der ist ja auch schon 36J. Blieben noch Domba und Jönsson + dnm neuen Spanier auf RM. Soll das bedeuten, dass man sich von Domba trennt? Irgendwie ein wenig irre ist das? Jedes Jahr die Mannschaft so durcheinanderzuschütteln macht keinen Sinn.
Wieso sollte man sich von Domba trennen ? Mit 5 Rechtshändern musst du in die Saison gehen, da auch immer mal wer verletzt ist. Also ich glaube parrondo will 3 RM Spieler.
[...] Soll das bedeuten, dass man sich von Domba trennt? Irgendwie ein wenig irre ist das? Jedes Jahr die Mannschaft so durcheinanderzuschütteln macht keinen Sinn.
Der Vertrag von Domba ist doch erst verlängert worden. Balenciaga wäre dann Spielmacher drei und ein reiner RM. Elli+Domba können variabel spielen.
Na zumindest kann er hier seinen Hobbies Angeln und Jagen frönen.
Ist das Nachtangelverbot aufgehoben in B-W?
Rund um Melsungen ist es auch nich so schlecht zum Angeln und Jagen.
Und Flensburg böte noch ganz andere Möglichkeiten zum Angeln.
Wenn es ums Angeln und gutes Geld verdienen geht, würde ich wohl Barcelona oder Kolstad wählen 😁
Wieso sollte man sich von Domba trennen ? Mit 5 Rechtshändern musst du in die Saison gehen, da auch immer mal wer verletzt ist. Also ich glaube parrondo will 3 RM Spieler.
Keine Ahnung aber 3 Leute auf RM naja die müssen es wissen. Hoffe nur der ist besser als Cassado, denn der kocht auch nur mit Wasser und hat mich nicht überzeugt bisher. Hoffe nur, der kann dann wenigstens englisch.
Alles anzeigenIst das Nachtangelverbot aufgehoben in B-W?
Rund um Melsungen ist es auch nich so schlecht zum Angeln und Jagen.
Und Flensburg böte noch ganz andere Möglichkeiten zum Angeln.
Wenn es ums Angeln und gutes Geld verdienen geht, würde ich wohl Barcelona oder Kolstad wählen 😁
Angeln in Barcelona? Ok, aber Fische wirst Du da jedenfalls keine an die Leine bekommen
Angeln in Barcelona? Ok, aber Fische wirst Du da jedenfalls keine an die Leine bekommen
Hat jetzt zwar garnix mit Handball zu tun, aber mal abgesehen davon, dass Kohli bestimmt nicht nach Barcelona wechselt, wieso sollte er dort keine Fische an den Haken bekommen?
Hat jetzt zwar garnix mit Handball zu tun, aber mal abgesehen davon, dass Kohli bestimmt nicht nach Barcelona wechselt, wieso sollte er dort keine Fische an den Haken bekommen?
Hab's selber schon öfter mal probiert dort, auch in der Nähe, Richtung Tarragona. Leider ohne Erfolg, war jeweils eher so eine Art Meditation
Bei Knorr kam mir in den Sinn: Falls Jim immer noch weg wollen sollte, könnte Knorr als Nachfolger geholt werden und neben Möller auf der Mitte spielen.
Bei Kohlbacher würde sich in Sachen Flensburg für beide Seiten wenig Perspektive ergeben. Golla ist sowohl vorne aber besonders hinten besser. Und Blagotinsek soll wie Hald den Partner neben Golla bilden. Da wird man sich nicht einen teuren Kohlbacher holen. Dann lieber das mögliche Gehalt in Buric investieren.