Habe Mal meine Quellen gefragt und zwei meinten das es Berlin ist
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Und was ist dann mit Pellas? Denke nicht dass beide zeitgleich nach Berlin gehen werden

-
Und was ist dann mit Pellas? Denke nicht dass beide zeitgleich nach Berlin gehen werden

Ne er wird dann wohl nicht nach Berlin gehen. habe ebend auch nochmal auf Twitter geschaut. Johan flinck hat das ebenfalls bestätigt das Jerry Tollbring wohl nach Berlin geht.
-
Dahmke Pedersen und Jacobsen laufen aus, so wie halt auch uns Uwe oder Matze M. ist aber halt auch noch ein ganzes Stück hin...
Pedersen und Jacobsen haben beide bis 2024 Vertrag.
-
Pedersen und Jacobsen haben beide bis 2024 Vertrag.
und werden sicher verlängern.
-
Tollbring 2.0 mal schauen, ob es diesmal besser in der Bundesliga für ihn läuft.
-
Tollbring 2.0 mal schauen, ob es diesmal besser in der Bundesliga für ihn läuft.
Wäre damals schon gut gelaufen, hätte man ihm mal eine Chance gegeben.
-
und werden sicher verlängern.
Da gehe ich derzeit auch von aus!
-
Weil die Luft in Süddänemark so schön ist oder warum?
-
Tollbring ist mit Nora Mörk zusammen, welche deshalb wohl auch nach Dänemark gewechselt war.
Scheint noch aktuell
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…-ar-tillsammans
Würde somit eigenartig sein, wenn der in die Buli wechselt bzw. wenn dann FL-
-
Weil die Luft in Süddänemark so schön ist oder warum?
nö, weil sie performen, wertgeschätzt sind und das Flensburger System auf die Außen ausgerichtet ist.
-
Die Wertschätzung für die Außen war in Flensburg aber auch schon mal größer
-
Die Wertschätzung für die Außen war in Flensburg aber auch schon mal größer
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Jakobsen und Hansen zur Disposition stehen.
-
Wenn Tollbring in die Bundesliga zurück kommt, sollte er unbedingt auch etwas Deutsch lernen. In seiner Zeit bei den Löwen hatte er das leider versäumt
-
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist? -
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Jakobsen und Hansen zur Disposition stehen.
Tun sie auch nicht. Emil reiht sich bisher nahtlos in die Riege von Eggert, Wanne etc. ein. Hansen macht bisher auch einen guten Job, mit Ausnahme von gestern.
-
Tun sie auch nicht. Emil reiht sich bisher nahtlos in die Riege von Eggert, Wanne etc. ein. Hansen macht bisher auch einen guten Job, mit Ausnahme von gestern.
Sah das schwarz-weiß gestreifte Einhorn etwas anders und musste sticheln.

-
nichts gegen die von dir genannten - aber selbst mir als Kieler fehlt da zu allererst der gute Lars... auch wenn du etc geschrieben hast
und guten Morgen von der Förde an die Förde 🙋♂️
-
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist?Ja, spielte ne Rolle. Frauen/Lebenspartnerinnen befreundet oder so.
-
Geht nur So
Ist quasi die Startseite vom Sport auf Meetingpoint-jl.de
JLeaks steht aber auch nicht für eine 100-prozentige Trefferquote.
-