Wechselgerüchte XXI

  • Hab jetzt erst ein Foto gesehen. Könnte anhand der Größe, der Historie mit Parrondo und den Kontakt zu PSG stimmen....mal gucken.

    Außer seinen beeindruckenden Erscheinung ist er mir nicht besonders in Erinnerung geblieben...

    Dann gibt es endlich Trikos in Übergröße :):D . Sollte es wirklich Kristopans sein,so sehe ich das nicht so als Transfer Hammer an . Wie die MT es so sieht

    Einmal editiert, zuletzt von 1966 ()

  • Häfner zu den Löwen? Würde, meiner Meinung nach, Sinn machen ihn als 1 zu 1 Ersatz für Lagergren zu integrieren. Ähnlicher Spielertyp, jedoch Unterschied in der Athletik. Kommt er nicht aus dem Raum Stuttgart? Somit auch näher an der (alten) Heimat.

    Lassen wir uns überraschen…

  • Häfner zu den Löwen? Würde, meiner Meinung nach, Sinn machen ihn als 1 zu 1 Ersatz für Lagergren zu integrieren. Ähnlicher Spielertyp, jedoch Unterschied in der Athletik. Kommt er nicht aus dem Raum Stuttgart? Somit auch näher an der (alten) Heimat.

    Lassen wir uns überraschen…

    Was will Häfner bei den Löwen ?

    International spielt er auch dort nicht ....

    Falls Häfner geht, sage ich Flensburg

  • Häfner auch noch weg und wir haben keinen deutschen mehr im Team und dafür wieder eine neue Natio im Team. Aber Häfner als Kapitän abzugeben ? Das macht keinen Sinn, er ist einer der Leistungsträger

  • Was will Häfner bei den Löwen ?

    International spielt er auch dort nicht ....

    Falls Häfner geht, sage ich Flensburg

    Wer sagt das mit dem Nicht-international bei den Löwen? Kennst Du schon den Ausgang der Saison? Respekt!

    Vielleicht hat er ja Bock, an der neuen Erfolgsstory der Löwen mitzuwirken?

  • Wer sagt das mit dem Nicht-international bei den Löwen? Kennst Du schon den Ausgang der Saison? Respekt!

    Vielleicht hat er ja Bock, an der neuen Erfolgsstory der Löwen mitzuwirken?

    Die erste Halbserie verdient Respekt

    Aber es ist auch die erste gute Halbserie seit Jahren , also bitte erstmal weiterhin kleine Brötchen backen .

    Andere haben auch eine gewisse Zeit "über" performt und sind dann "abgestürzt " !

    Finde es amüsant , dass man jahrelang nichts auf die Kette bekommt, dann eine Halbserie gut spielt und sofort wieder von CL labert ...

  • Die erste Halbserie verdient Respekt

    Aber es ist auch die erste gute Halbserie seit Jahren , also bitte erstmal weiterhin kleine Brötchen backen .

    Andere haben auch eine gewisse Zeit "über" performt und sind dann "abgestürzt " !

    Finde es amüsant , dass man jahrelang nichts auf die Kette bekommt, dann eine Halbserie gut spielt und sofort wieder von CL labert ...

    Boah ej, du kennst auch nur Vorschlaghammer-Rhetorik, oder?

    Meines Wissens hat das auch keiner gemacht, aber selbst wenn, ist es doch noch im Bereich des möglichen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hab jetzt erst ein Foto gesehen. Könnte anhand der Größe, der Historie mit Parrondo und den Kontakt zu PSG stimmen....mal gucken.

    Außer seinen beeindruckenden Erscheinung ist er mir nicht besonders in Erinnerung geblieben...

    Beim Ankunftstableau im Video war Paris und Riga jedenfalls dabei

  • Um wen es sich bei der MT handelt ist glaube allen klar, die Frage ist eben für wen ? Wenn Häfner geht , glaube ich weder Flensburg oder RNL, sondern was in seiner Heimat Göppingen oder Stuttgart. Zusammen mit seinem Bruder vllt nochmal die Karriere ausklingen lassen

  • Was will Häfner bei den Löwen ?

    International spielt er auch dort nicht ....

    Falls Häfner geht, sage ich Flensburg

    Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass die Löwen nächste Saison international spielen.

    Ob er zu den Löwen gehen will oder ob die Löwen ihn haben wollen, kann ich nicht beurteilen.

    Mir persönlich gefällt Häfner gut, ich würde aber einen jüngeren Spieler bevorzugen.

  • Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass die Löwen nächste Saison international spielen.

    Ob er zu den Löwen gehen will oder ob die Löwen ihn haben wollen, kann ich nicht beurteilen.

    Mir persönlich gefällt Häfner gut, ich würde aber einen jüngeren Spieler bevorzugen.

    Häfner geht bestimmt zum THW! Würde auch vom Alter her passen! Figo findet ja leider keinen RR! 😂😂😂

  • Was will Häfner bei den Löwen ?

    International spielt er auch dort nicht ....

    Falls Häfner geht, sage ich Flensburg

    Wenn die Rhein-Neckar-Löwen Fünfter werden, spielen sie international. Wer soll ihnen diesen Platz streitig machen, Melsungen selbst etwa? (lach)

    Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige