Wechselgerüchte XXI

  • gut das der Dumme Ossi nicht so dämlich ist wie man in Kiel denkt 😉

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Teile diese Einschätzung zu 100%. Vor allem seine Wurfquote finde ich überragend. Ist in der aktuellen Saison ein echtes Upgrade im Vergleich zu Peter Overby und für den HCE eigentlich unverzichtbar - sportlich, wie auch als Mensch. Für mich ein absoluter Leistungsträger, der naturgemäß (leider) die Begehrlichkeiten der Top-Clubs weckt

    Ich danke euch für die Einschätzungen. In Anbetracht dessen, dass es um eine Nr. 2 hinter Saugstrup geht, wäre Zechel wohl der ideale Mann.

  • Ich danke euch für die Einschätzungen. In Anbetracht dessen, dass es um eine Nr. 2 hinter Saugstrup geht, wäre Zechel wohl der ideale Mann.

    Du kannst es ja kaum erwarten, den Meister los zu werden

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du kannst es ja kaum erwarten, den Meister los zu werden

    Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich glaube, sogar mit Kalarash hatte man mehr Geduld und der war nach 1 Jahr schon wieder weg und hat in seiner Zeit bei uns deutlich weniger gezeigt als Meister jetzt. Oder auch Lemke, der uns ja verließ, weil er sich weiterentwickeln und mehr Angriff spielen wollte. Da war auch mehr Trennungsschmerz spürbar. :nein:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich glaube, sogar mit Kalarash hatte man mehr Geduld und der war nach 1 Jahr schon wieder weg und hat in seiner Zeit bei uns deutlich weniger gezeigt als Meister jetzt. Oder auch Lemke, der uns ja verließ, weil er sich weiterentwickeln und mehr Angriff spielen wollte. Da war auch mehr Trennungsschmerz spürbar. :nein:

    Ich habe auch nichts gegen alle drei. Der Mittelblock stünde. Nur im Angriff wäre immer einer verschenkt und es liefe weiterhin auf mindestens einen Angriff-/Abwehrwechsel hinaus.


    Der THW hat zB Wiencek, Pekeler und Overby.

  • Meister hatte bisher noch nicht mal die Chance, viele Fehler zu machen. Jetzt schon seinen Nachfolger zu verpflichten, wäre eine ziemliche Ohrfeige.


    Edit: Mit allen dreien könnte ich mich wie Spielmacher79 aber auch anfreunden.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

  • Meister hatte bisher noch nicht mal die Chance, viele Fehler zu machen. Jetzt schon seinen Nachfolger zu verpflichten, wäre eine ziemliche Ohrfeige.


    Edit: Mit allen dreien könnte ich mich wie Spielmacher79 aber auch anfreunden.

    Auch wenn eine Verpflichtung von Zechel in der Theorie das Aus für Meister bedeuten könnte, besteht trotzdem auch die Möglichkeit alle 3 im Kader zu behalten. Drei Kreisläufer im Team sind nicht unüblich, Spiele haben wir ja genug.


    Ich habe auch nichts gegen alle drei. Der Mittelblock stünde. Nur im Angriff wäre immer einer verschenkt und es liefe weiterhin auf mindestens einen Angriff-/Abwehrwechsel hinaus.


    Der THW hat zB Wiencek, Pekeler und Overby.

    So nämlich! :cool:

  • Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

  • Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......

    Das ist OT.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......

    Du musst richtig lesen - die Magdeburger Kollegen haben es hier von Angriff-/Abwehrwechsel ihrer vermeintlichen 3 Kreisläufer - passt also super in "Wechselgerüchte" ... ;):hi:

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten drei Postings wurden NICHT gelöscht, sondern hierhin verschoben:


  • Magdeburg ist Handball. Handball ist Magdeburg. :hi:

    Ihr müsst in diesen Forum nun mal mit uns leben.

    Ja schon richtig, doch ich kann den Kollegen schon verstehen. Hier steht von vielen wirklich viel Gülle und sollte regelmäßiger entfernt werden, mit Gerüchten hat das ja meist nichts zu tun.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ja schon richtig, doch ich kann den Kollegen schon verstehen. Hier steht von vielen wirklich viel Gülle und sollte regelmäßiger entfernt werden, mit Gerüchten hat das ja meist nichts zu tun.

    Bitte löschen!

    Hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Mein Eintrag bitte auch gleich.

    Werden eigentlich gelöschte Beiträge von den bisherigen Beiträgen abgezogen?

    Würde gerne die 1000 erreichen. ;)

    Langsam wird es lächerlich.

  • Wikipedia meldet Martinovic von Melsungen nach Szeged.


    https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Pick_Szeged


    Vielleicht nicht die heisseste und zuverlässigste Quelle, aber hin und wieder kommt es ja so.

    Da steht auch dass Mandic dorthin wechselt...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das macht keinen Sinn.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige