Wechselgerüchte XXI

  • Davidsson ist tatsächlich ein großes Talent, spielt seit Jahren konstant extrem gut bei Bajen. Er kann in allen Rückraumpositionen spielen, ist aber meistens auf RL gesetzt. Nicht besonders groß, aber sehr beweglich, hat gute Augen zum Spiel. In der Abwehr ist er auch eingesetzt, kann auch im Mittelblock, aber hauptsächlich in Halblink. Von Aufbau ist er wie Nilsson, ist aber meiner Meinung nach besser variabel, wegen seiner Defensivarbeit.


  • Handball: Shootingstar im Anflug auf die Bundesliga
    Die Rhein-Neckar Löwen stehen angeblich vor der Verpflichtung eines schwedischen Jungstars. Er soll dabei einen Landsmann in Mannheim ersetzen.
    www.sport1.de


    Hier steht ein wenig mehr. Sehr interessant. Ich sagte ja, alle die schon wir im Forum auf dem Radar haben sind nur die prominenten oder bekannten Spieler. Sowas ist für mich Kategorie Halil. Nicht wirklich bekannt zum Zeitpunkt der Verpflichtung, aber das Schäfchen in den Stall gestellt. Gute Arbeit.

  • Freundschaft!

    Hier steht ein wenig mehr. Sehr interessant. Ich sagte ja, alle die schon wir im Forum auf dem Radar haben sind nur die prominenten oder bekannten Spieler. Sowas ist für mich Kategorie Halil. Nicht wirklich bekannt zum Zeitpunkt der Verpflichtung, aber das Schäfchen in den Stall gestellt. Gute Arbeit.

    Eine Verständnisfrage. War für Dich Jagjanac ein prominenter Spieler oder ein eher unbekannter?

  • Jeder der zuvor die EL geschaut hat und Nexe gesehen hat der wusste, was die Löwen

    für einen kompletten Spieler bekommen es war nur die Frage, passt er ins System und

    hier sind wir ja alle der Meinung: Ja das passt zu 100% :saint:

  • Freundschaft!

    Eine Verständnisfrage. War für Dich Jagjanac ein prominenter Spieler oder ein eher unbekannter?

    Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er für mich einer von vielen und Nexe hatte niemand auf der Rechnnung gehabt. Die Verpflichtung hat vor der EL Erfolgsstory für Nexe stattgefunden. Nach der Saison war Halil kein unbekannter mehr. Dann bliebe die Frage wie er passt.

  • Freundschaft!

    Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er für mich einer von vielen und Nexe hatte niemand auf der Rechnnung gehabt. Die Verpflichtung hat vor der EL Erfolgsstory für Nexe stattgefunden. Nach der Saison war Halil kein unbekannter mehr. Dann bliebe die Frage wie er passt.

    Ich habe nämlich extra mal nachgeguckt. Hellrider hatte mich hier im Oktober 2017 angeschrieben, was ich von Jagjanac halte. Und da haben wir uns da ein bisschen ausgetauscht. So ganz aus dem Nichts kam er jetzt auch nicht. Was halt bei ihm war, dass er keine lineare Entwicklung hatte. Erst ein bisschen gestockt hat und dann viel auf einmal kam. Aber dass Paket, was er grundsätzlich mitbrachte, konnte man schon vor Jahren sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Die Recken stehen kurz vor der Verpflichtung von Tilen Strmljan. Der 27 jährige Slowene kommt von RK Celje und ist Spielmacher.

    Das bedeutet dann wohl das Aus für Mävers. Edvardsson ist ja, wenngleich verletzt auch noch da.

  • Fände ich schon überraschend, wenn sie sich wirklich von Mävers trennen würden.

    Oder trennt sich eher Mävers von Hannover?

  • Strmljan wäre ein starker Transfer für die Recken. Fand ihn in der CL neben Vlah am stärksten und auffälligsten.

  • Im Falle eines Aufstiegs evtl Eisenach?!

    Jung, Deutsch & könnte Hangstein ersetzen.

    Schneibel & Mävers wäre sicherlich spielerisch interessant…

    Mävers hat sicherlich den Anspruch BuLi zu spielen. Ich könnte mir da auch weit stärkere Klubs als Eisenach vorstellen. Vielleicht spielt er ja aber auch in Hannover weiter.

  • Fände ich schon überraschend, wenn sie sich wirklich von Mävers trennen würden.

    Oder trennt sich eher Mävers von Hannover?

    Mävers hat durch die Verpflichtung von Michalczik nur noch wenig Spielanteile und das, obwohl Edvardsson schon länger verletzt ist. Für die Ambitionen von Burgdorf reicht es bei Mävers momentan wohl (noch) nicht. Von daher würde ein Wechsel zu einem Aufsteiger (Nettelstedt?) für Mävers Sinn machen.

  • Freundschaft!

    Die Recken stehen kurz vor der Verpflichtung von Tilen Strmljan. Der 27 jährige Slowene kommt von RK Celje und ist Spielmacher.

    Der kommt wohl aus einem armen Elternhaus. Die Familie konnte sich nur einen Vokal leisten. :lol:

  • Unglaublich "lustiger" Beitrag und vor allem passt er echt zum Thema. :kotzen:  
    "Leiste" dir doch einen Chat, dann kannst mit deinesgleichen den lieben langen Tag einen Kalauer nach dem anderen raushauen und hier kommt vielleicht wieder des Sinn eines Forums zum tragen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Für die Ambitionen von Burgdorf reicht es bei Mävers momentan wohl (noch) nicht.

    Ich lese immer Ambitionen, Verpflichtungen von durchaus starken und sicher auch nicht günstigen Leuten. Dazu Tabellenplatz 6 als Momentaufnahme.


    Hieß es nicht mal, in Hannover müsste man etatmäßig deutlich kleinere Brötchen Backen und ein Kader für Platz 10-12 sei das maximalste was man erwarten könnte? :/

Anzeige