Wechselgerüchte XXI

  • Ist das sicher mit Vujovic zum VFL? Wofür einen Linksaußen? Bin neugierig und vertraue den handelnden Personen.

  • RT Handball meldet den Transfer vom steven plucnar, ist wohl Kreisläufer, heißt nun doch Abgang von Kohlbacher ?

    Wir bekommen dafür den Adrian Sipos....🫠🫠🫠

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kein Gerücht mehr


    https://www.rhein-neckar-loewe…selt-zu-den-loewen-942618


    Ist Ersatz für Horzen. Kohlbacher hat bei der Pokalsieg-Feier gesagt, dass er bleibt. Denke nicht, dass er diese mehrfach sagt und dann doch geht.

    Ein Linkshänder als KM ist selten.


    Edit: Seine Wurfhand ist offensichtlich die rechte, wie das Foto im Bericht zeigt.

  • Linkshänder als Kreisläufer kann ganz interessant sein, wenn die Abwehr ne Zeitlang dafür braucht, dass er sich lieber andersrum dreht oder man die andere Hand blockieren sollte. Dazu gibt es ja auch einige Kreisläufe die mit beiden Armen gut werfen können.

    Als Torwart finde ich es immer ein wenig verschwendet. Gibt aber auch aktuell ein paar Lindshänder im Tor in der BUndesliga, zB Kevin Möller.

  • Linkshänder als Kreisläufer kann ganz interessant sein, wenn die Abwehr ne Zeitlang dafür braucht, dass er sich lieber andersrum dreht oder man die andere Hand blockieren sollte. Dazu gibt es ja auch einige Kreisläufe die mit beiden Armen gut werfen können.

    Als Torwart finde ich es immer ein wenig verschwendet. Gibt aber auch aktuell ein paar Lindshänder im Tor in der BUndesliga, zB Kevin Möller.

    Es scheint hier ja doch nicht so zu sein. Erschien mir nur logisch, weil die Schreibhand links ist. Bin selber Linkshänder und kann mir nicht vorstellen, mit rechts zu werfen.

  • Es scheint hier ja doch nicht so zu sein. Erschien mir nur logisch, weil die Schreibhand links ist. Bin selber Linkshänder und kann mir nicht vorstellen, mit rechts zu werfen.

    Ah okay, ist aber auch sehr ungewöhnlich links als Schreibhand. Bei mir ists andersrum. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe aber mit rechts.

  • Das ist bei den Jüngeren nicht mehr so. Schau Dich mal um.

    Ne ich meinte jetzt wenn man tatsächlich Rechtshänder ist, stattdessen Links zu schreiben, wie der Kreisläufer hier ja anscheinend, wenn er wieder Rechts als bevorzugte Wurfhand hatz. Ich persönlich könnte mir wahrscheinlich vorstellen mit Links zu schreiben, aber ich habe es eben anders gelernt.

  • Ne ich meinte jetzt wenn man tatsächlich Rechtshänder ist, stattdessen Links zu schreiben, wie der Kreisläufer hier ja anscheinend, wenn er wieder Rechts als bevorzugte Wurfhand hatz. Ich persönlich könnte mir wahrscheinlich vorstellen mit Links zu schreiben, aber ich habe es eben anders gelernt.

    Ach so. Das hatte ich missverstanden. So stimmt es natürlich. :)

  • Kielce hat einen neuen Sponsor gefunden. Damit dürfte sich das ein oder andere Wechselgerücht zerschlagen.


    Industria Kielce kann aufatmen: Polnischer Spitzenklub findet neuen Namensponsor
    handball-world: Anfang November des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der bisherige Co-Namenssponsor Van Pur mit seiner M...
    www.handball-world.news

  • Ah okay, ist aber auch sehr ungewöhnlich links als Schreibhand. Bei mir ists andersrum. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe aber mit rechts.

    Und ich werfe mit rechts , prelle aber mit links .

    Spiele Fußball und Basketball mit links , aber Tennis mit rechts 😄


    Schreiben mit links , schneiden mit rechts usw usw ! Gibt auch solche Menschen 😇

  • Und ich werfe mit rechts , prelle aber mit links .

    Spiele Fußball und Basketball mit links , aber Tennis mit rechts 😄


    Schreiben mit links , schneiden mit rechts usw usw ! Gibt auch solche Menschen 😇

    Das ist ja fast schon Schizophren.

    "Wer bin ich und wenn ja wieviele?" ;) (Natürlich nicht ernst gemeint)

  • Ah okay, ist aber auch sehr ungewöhnlich links als Schreibhand. Bei mir ists andersrum. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe aber mit rechts.

    Dann wurde dir das wohl in der Grundschule anerzogen :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist ja fast schon Schizophren.

    "Wer bin ich und wenn ja wieviele?" ;) (Natürlich nicht ernst gemeint)

    Bist du dir sicher, dass du´s nicht ernst gemeint hast :hi: Ich vermute hier einige, die bevor sie schreiben, erstmal überlegen müssen, wer sie sind.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bist du dir sicher, dass du´s nicht ernst gemeint hast :hi: Ich vermute hier einige, die bevor sie schreiben, erstmal überlegen müssen, wer sie sind.

    oder unter welchem Account sie gerade schreiben ...

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Anzeige