Wechselgerüchte XXI

  • Ist aber spekulativ gehalten. Weil in Erlangen der Haussegen... Na ja.

    Zechel macht nur Sinn, wenn einer am Kreis geht. Und ob für Zechel die Nummer drei wirklich Sinn macht?

    Nein, für Meister aber auch nicht. Der entwickelt sich im Moment zur Maschine.

  • Nein, für Meister aber auch nicht. Der entwickelt sich im Moment zur Maschine.

    Mit der Rückkehr vom Sauger und Oscar wird sich wohl die Frage stellen, trotz der derzeitigen Vorstellung vom Meister.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mit der Rückkehr vom Sauger und Oscar wird sich wohl die Frage stellen, trotz der derzeitigen Vorstellung vom Meister.

    Die Frage, die sich dann stellen wird, ist, ob noch ein abwehrstarker RL gebraucht wird. Nur mit Sauger und Oscar und ohne Meister in der Abwehr dürften unseren TW die Bälle reihenweise um die Ohren fliegen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Frage, die sich dann stellen wird, ist, ob noch ein abwehrstarker RL gebraucht wird. Nur mit Sauger und Oscar und ohne Meister in der Abwehr dürften unseren TW die Bälle reihenweise um die Ohren fliegen.

    Halte ich für ein Gerücht. Natürlich hätte ich auch gerne noch einen großen IB Spieler. Wo soll der RL spielen, nur Abwehr?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Die Frage, die sich dann stellen wird, ist, ob noch ein abwehrstarker RL gebraucht wird. Nur mit Sauger und Oscar und ohne Meister in der Abwehr dürften unseren TW die Bälle reihenweise um die Ohren fliegen.

    Meister hat noch Vertrag bis 2024, da liegt noch eine Saison davor. Ging hier vorrangig um den Fall, falls Kamerad Z. kommt, Und das scheint ja vor 2024 nicht spruchreif zu werden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lieb von Dir. Aber aufgrund der wenigen Spiele von Chrapek fehlt ja auch die Aussagekraft. Wie steht es zudem um die Steals und Plusaktionen? Eben. Aber was schreiben wir noch darüber. Ihr habt eure Meinung und ich meine. Die Statistiken von Schweizer....vielen Dank dafür, aber durchaus und aufgrund der geringen Anzahl an bewertbaren Spielen,nicht sonderlich aussagekräftig.

    Aber euer Engagement in allen Ehren. ;)

    Dann frag mal Benno, der hat seine Abwehr in der PK nach der BHC-Schlacht gelobt. Ich denke er als Statistiker vor dem Herrn weiß am besten, dass der neue IB Meister/Chrapek mit Sully auf halb aktuell das beste ist, was wir haben.


    Und schön, dass 3 bzw. 5 Spiele im Schnitt gegen die anderen 27 in der Buli nicht reichen.


    TW 11( 27 Spiele):14 (mit Chrapek) Paraden

    GT 28,9: 26,3 (genau die 3 Paraden on oben als Unterschied.


    Blocks von Chrapek habe ich zumindest gegen BHC (4 sagt die Statistik) und auch Plock mehrere gesehen. Bei einem war dummerweise Jensen zu langsam und konnte den Ball nicht mehr berühren. So gab es wieder Einwurf für Plock am Mittwoch. Sulli hat 14 Blocks in den 27 Spielen im IB in der Liga also 0,5 pro Spiel. Ich frage mich, was diese Diskussion soll. Die ist hier im Fred total fehl am Platze.


    Für die neue Saison werden wir die Blocks von Chrapek vermissen, da er geht. Bin gespannt, ob wir da mit dem Claaren was hinbekommen oder ob noch in Sachen Abwehr was gemacht wird im Kader.

  • Bleibt doch endlich mit euren Sallys und Harrys

    etc. in eurem SCM Chat :wall: Echt nervig!!!!!!

    Jo machen wir, zumal wir keinen Harry aktuell haben. Der letzte Harry spielte in den 70'er bei uns und hieß Harry Jahns. Ich glaube aber nicht, dass der hier noch mal anfängt (leider kein Gerücht, so wie du auch).


    Wir brauchen aber in Sachen Gerücht noch Klarheit im Tor und ggf. für die Abwehr. Ihr Löwen seit ja personaltechnisch mit eurem eigenen Oscar dann auch sicherlich durch.

  • Meister hat noch Vertrag bis 2024, da liegt noch eine Saison davor. Ging hier vorrangig um den Fall, falls Kamerad Z. kommt, Und das scheint ja vor 2024 nicht spruchreif zu werden.

    Das ist schon klar, aber die Situation ist ja nun ne andere und ob darauf reagiert wird, ist halt die Frage. Der Sauger kommt aus der Verletzung, der Oscar ist noch verletzt und Chrapek geht in die Heimat. Wie wichtig ein und gut Größe im IB ist, sehen wir ja gerade. Darum die Frage, ob halt jemanden was zu Ohren gekommen ist bzgl. eines großen RL der Angriff und Abwehr kann.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen. Es macht ihnen wohl Spaß anderen den Spaß hier im Forum zu verderben,
    Gab es nicht mal ein eigenes Magedburger Forum, welches geschlossen wurde? Schade aber auch.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ob das reicht? Gefühlt sind deutlich mehr als 50% der Beiträge aus der MD Ecke. Und ebenfalls gefühlt auch deutlich mehr als 50% der überflüssigen ;) 😘

  • Das ist schon klar, aber die Situation ist ja nun ne andere und ob darauf reagiert wird, ist halt die Frage. Der Sauger kommt aus der Verletzung, der Oscar ist noch verletzt und Chrapek geht in die Heimat. Wie wichtig ein und gut Größe im IB ist, sehen wir ja gerade. Darum die Frage, ob halt jemanden was zu Ohren gekommen ist bzgl. eines großen RL der Angriff und Abwehr kann.

    Der Claare, hat aber nur 1,92 m an Größe.

    Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen. Es macht ihnen wohl Spaß anderen den Spaß hier im Forum zu verderben,
    Gab es nicht mal ein eigenes Magedburger Forum, welches geschlossen wurde? Schade aber auch.

    Ihr seit aber auch in unseren Spielfreds und im SCM-Fred gern am Stänkern und Stacheln. Da toben wir uns mal woanders aus und schon vergeht euch die Laune. Statt deiner Beschwerde hättest du ja selbst ein Gerücht einstreuen können.


    Ich habe damals nach dem Video mit dem AR von der SG gleich gesagt, dass Krickau kommt für die SG. Und es dauerte trotzdem noch 4 Wochen. Die Ablenkung auf den kaugummikauenden Nati-Nikolai hat jedenfalls nicht funktioniert

  • Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen.


    Gab es nicht mal ein eigenes Magedburger Forum, welches geschlossen wurde? Schade aber auch.

    genau die Gedanken hatte ich auch schon - gefühlt wird jeder Thread ge-SCMt.
    und dann als Reaktion ein " ihr habt aber auch schon".


    Wow - das hat Fußball-Niveau

  • genau die Gedanken hatte ich auch schon - gefühlt wird jeder Thread ge-SCMt.
    und dann als Reaktion ein " ihr habt aber auch schon".


    Wow - das hat Fußball-Niveau

    Das mach beides sein. Allerdings klingt beim Unterstrichenen auch ne gewisse Arroganz und Überheblichkeit gegenüber dem Fußball und seinen Anhängern raus.


    Was diesem Thread betrifft, werde ich Besserung geloben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • genau die Gedanken hatte ich auch schon - gefühlt wird jeder Thread ge-SCMt.
    und dann als Reaktion ein " ihr habt aber auch schon".


    Wow - das hat Fußball-Niveau

    Ich sage nur Gisli Schritte Diskussion der letzten Wochen von allen anderen, statt Duvnjak, bei euch der ja quasi seine Schritte auf dem Trikot trägt oder Gidsel, Wiede, Knorr und Co. Die Plocker hatten am Mittwoch auch mehrfach Wandertag ohne dass das geahndet wurde. Das nervt uns genauso.


    Und immer wieder toll, dass ihr euch beschwert. Kehrt doch einfach selber zum Fred zurück und bringt mal selber ein Gerücht, statt euch zu beschweren. Das bringt nämlich gar nix. Einfach mal entspannt durch die Hose atmen. Es verirren sich zahllose Leute von euch genauso zum stänkern in den SCM-Fred


    Ich sehe Zechel z. B. eher in Hannover als in Magdeburg nach den letzten Leistungen des Lucas Meister. Damit kehre ich zum Fred zurück.

  • Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen. Es macht ihnen wohl Spaß anderen den Spaß hier im Forum zu verderben,
    ...

    Die Übersichtlichkeit geht den Bach runter, passt mir auch nicht. Vielleicht geht heute auch hier und da der Faden verloren, weil mancher noch unter den Nachwirkungen von Himmelfahrt leidet und von Thread zu Thread torkelt. :/

  • Steht denn in Hannover schon fest, dass mit Roscheck nicht verlängert wird? Man hätte ja hier noch einen potentiellen dritten KM neben Brozovic und Fischer. Was hätte man davon, Zechel für ein Jahr zu verpflichten, wenn man das Gerücht aus der SportBild für tatsächliches Interesse nimmt?


    Gibt es schon eine Info, welcher Verein Pevnov holt? In der Mitteilung zur Nicht-Verlängerung sagte er ja, dass es bereits einen Nachfolge-Verein gibt und es ins Ausland geht.

Anzeige