Wechselgerüchte XXI

  • Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

    Und Benno hätte dann zu den Länderspiel-Pausen frei, weil keiner zum Trainieren da ist. Das wird die Familie freuen : :lol:


    OIM und Jonsson sind sehr gute Freunde. Kommen aus dem selben Ort (Selfoss). Smarason ebenfalls.


    Daher kann an der Sache wirklich was dran sein.

    Hat man wohl selbst aus der Svensson-Zeit gelernt. Wozu braucht man einen Tomas, der die Spieler beim Bäcker anquatscht, wenn das die Spieler auch einfach selbst machen können. ;)

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Als MT-Fan würde man dem SCM nur beglückwünschen können, falls da etwas dran ist. Jónsson ist ein kompletter Spieler: Robust, abwehrstark, spielt auf RM und RL mit viel Spielintelligenz und kann es sowohl mit Wucht als auch mit Technik. Für die MT ginge da aus meiner Sicht der wichtigste Spieler. Wäre so kaum zu ersetzen.

  • Dann warten wir mal ab.

    Wir reden hier ja von 2025.

    Für nächste Saison ist unser Rückraum ein bisschen dünn.

    Maximal 4 Spieler die man bringen kann.

  • Da haste deinen gewünschten Lucin bzw Carlsbogard 😉

    Und wie von allen gefordert, Abwehr + Angriff

    Mano Mom, du bringst doch sonst auch noch nicht so viel durcheinander. Jönsson kommt erst 25 für Mika, wenn das Gerücht nicht nur Gerücht bleibt.


    Im Sommer gehen Meischti, Piotr und Smarason. Für Meischti kommt Zechel. Lucin würde mir gefallen, aber es kommt Carsbogard :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dann warten wir mal ab.

    Wir reden hier ja von 2025.

    Für nächste Saison ist unser Rückraum ein bisschen dünn.

    Maximal 4 Spieler die man bringen kann.

    Es wird sich noch was tun, da bin ich ziemlich sicher.,Aber vielleicht erfahren wir es erst im Juni.

  • Kompletter Spieler, sowohl Abwehr- als auch Angriffsstark. Kann auch Mittelblock spielen soweit ich weiß. Würde mir gefallen.

    Frage mich nur, ob er für Sully oder Damgaard kommt? Oder geht Weber früher?

    Mit 1,85 im IB, das wären ganz neue Aussichten :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gestern hat Jönsson Mittelblock gespielt…

    Jo, aber was die MT gestern in HH gespielt hat, ist nu kein gutes Bewerbungsschreiben :hi: . Jönsson würde passen, aber bitte nicht im IB.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mit 1,85 im IB, das wären ganz neue Aussichten :hi:

    Passt schon.

    Wird doch hier in Forum als absolut kompletter Spieler gepriesen.

    Vorne wie hinten.

    Hoffe, das da 2024 und 2025 andere Personalien verkündet werden.

    Ich denke andere würde eine weitere Verzwergung freuen.

  • Gepriesen sei deine Quelle

    :lol: Sag ich doch. Michi, im Gerücht ist von 25 die Rede. Erstmal steht ab Sommer 24 an und da wirste bald sehen, dass es nicht nur um gut schmeckende Tapas ging.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wie hoch ist deine Trefferquote bezüglich Transfers ?

    An die 100%, wie bei meinen Wetten mit dir, kommt sie nicht ran :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Passt, da werden an der Elbe Plätze frei :hi:

    Ich weiß gar nicht, bis wann Haug bzw El-Tayar Vertrag in Hamburg haben, aber 2028 wäre wohl realistisch. ;) :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Mit 1,85 im IB, das wären ganz neue Aussichten :hi:

    Benno gibt erst Ruhe wenn Balenciaga und der Lambrusco aus Eisenach bei uns im IB spielen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein mit Jonsson lt. HNA: " Nach HNA-Informationen könnte Jonsson 2025 nicht der einzige Abgang sein. Weitere Spieler sollen an einem Wechsel interessiert sein, sollte der Klub mit Trainer Parrondo verlängern. "


    Da scheint ja einiges im Argen zu sein, wenn Spieler eine Vertragsverlängerung vom Trainer abhängig machen. Jetzt versteht man auch weshalb seit Beginn der Rückrunde nur noch uninspirierte Leistungen abgeliefert wurden. Da war die gute Hinrunde wohl nur ein kurzes positives Aufflackern?

  • Wäre ein schlauer Transfer vom SCM, Passt sehr gut in den Kader. Wer soll den SCM die nächsten Jahre noch stoppen ? Geld scheint ohne Ende da zu sein

    Laut Bild und div anderen Medien hat der THW noch immer zwischen 2,5 und 3,0 Mio mehr Etat als der SCM. Schauen wir mal

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Mano Mom, du bringst doch sonst auch noch nicht so viel durcheinander. Jönsson kommt erst 25 für Mika, wenn das Gerücht nicht nur Gerücht bleibt.


    Im Sommer gehen Meischti, Piotr und Smarason. Für Meischti kommt Zechel. Lucin würde mir gefallen, aber es kommt Carsbogard :hi:

    Da kommt keiner mehr

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige