Wechselgerüchte XXI

• Vielleicht - ich hoffe es nicht - geht er auch bereits jetzt im Sommer um den auf ihn liegenden Druck zu entgehen. Kann mir gut vorstellen, dass psychisch viel auf ihn einprasselt und nun durch die Info des (angeblichen) Wechsel nach Aalborg er der ganzen Sache früher entschwinden wird.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Wäre ein guter Move für beide Seiten, wenn es so käme. Dasselbe bitte noch bei Julian Köster, auch er braucht eine ähnliche Adresse für seine Weiterentwicklung (sorry VfL).

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wäre ein guter Move für beide Seiten, wenn es so käme. Dasselbe bitte noch bei Julian Köster, auch er braucht eine ähnliche Adresse für seine Weiterentwicklung (sorry VfL).

Ich finde beide würden gut zu Machulla passen.

• Ich finde beide würden gut zu Machulla passen.

Sehe ich ähnlich. Die Wahrscheinlichkeit, Championsleague spielen zu können, kommt hinzu, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber konstant international. Dazu ist die mögliche Gesamtbelastung nicht so hoch wie in der HBL.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Aalborg hat glaube ich ziemlich große Ambitionen.

Nicht falsch verstehen. Ich gehe stark davon aus, dass Aalborg sehr große Ambitionen hat, sonst ginge Knorr da nicht hin, er will ins höchste Regal. Ich glaube nur, dass die Rückraum-Mitte Position beim THW und auch Flensburg aktuell so besetzt ist, dass er nicht sicher in der Start7 ist, beim THW sogar eher nur Rotationspieler, was für ihn zu wenig ist.

Bei Aalborg hört Hansen auf, da entsteht eine Lücke, in die er passt!

• Nicht falsch verstehen. Ich gehe stark davon aus, dass Aalborg sehr große Ambitionen hat, sonst ginge Knorr da nicht hin, er will ins höchste Regal. Ich glaube nur, dass die Rückraum-Mitte Position beim THW und auch Flensburg aktuell so besetzt ist, dass er nicht sicher in der Start7 ist, beim THW sogar eher nur Rotationspieler, was für ihn zu wenig ist.

Bei Aalborg hört Hansen auf, da entsteht eine Lücke, in die er passt!

Knorr würde beim THW jedes Spiel starten!

• Seh ich klar anders, beweisen kann es keiner von uns.

Damit hast du Recht.

Ich bin einfach der Meinung, dass Knorr in einem Team , wo er nicht der mediale Protagonist ist und bessere Mitspieler hat, seine ganze Klasse zeigen würde.

Es gibt Sportler , die lieben das Rampenlicht bla bla und brauchen das zum performen.

Knorr brauch das alles nicht und lenkt ihn nur ab bzw beinflusst anscheinend seine mentale Seite sehr negativ.

• Damit hast du Recht.

Ich bin einfach der Meinung, dass Knorr in einem Team , wo er nicht der mediale Protagonist ist und bessere Mitspieler hat, seine ganze Klasse zeigen würde.

Es gibt Sportler , die lieben das Rampenlicht bla bla und brauchen das zum performen.

Knorr brauch das alles nicht und lenkt ihn nur ab bzw beinflusst anscheinend seine mentale Seite sehr negativ.

Medial bin ich komplett bei dir, aber ich denke nicht, dass die Presse ruhiger wäre, wenn der „deutsche Topstar“ Knorr beim Rekordmeister spielt.

Spielerisch wäre es sicherlich einfacher, aber für seinen Kopf keine Ahnung, siehe Nationalmannschaft. Aktuell bleibe ich dabei, es würde nicht reichen, daher macht Aalborg Sinn

• Medial bin ich komplett bei dir, aber ich denke nicht, dass die Presse ruhiger wäre, wenn der „deutsche Topstar“ Knorr beim Rekordmeister spielt.

Spielerisch wäre es sicherlich einfacher, aber für seinen Kopf keine Ahnung, siehe Nationalmannschaft. Aktuell bleibe ich dabei, es würde nicht reichen, daher macht Aalborg Sinn

Der Wechsel macht auf jeden Fall Sinn 👍

Für die RNL tut es mir wirklich leid, aber so ist halt bei Misserfolg der Mechanismus.

Nach dem BHC sind die RNL die Mannschaft, die in 18 Monaten am meisten "abgestürzt" ist und nach Weggang Knorr sich auf dem Tiefpunkt befndet.

Kettemann hat doch immer betont, dass man um Juri herum eine Mannschaft aufbauen will, die wieder oben angreifen kann.

Und jetzt verlässt genau der Spieler das sinkende Schiff vorzeitig.

Am Ende möchte ich mal wieder einen raushauen 😉

Martinovic hat doch bestimmt schon ab 2026 schon wieder woanders zugesagt/unterschrieben 😉

Ich wage zu behaupten, dass Martinovic maximal 1 Saison bleiben wird

• Seit Andy Schmid konzentriert sich alles bei den Löwen darauf, was von RM angeschoben wird. Da Knorr in jungen Jahren bereits starke Leistungen gezeigt hatte, lief der Übergang relativ reibungsarm. Jetzt, wo ein junger Spieler leistungstechnisch einen ordentlichen Hänger hat, hängt das ganze Spiel. Für die Löwen eine Chance, das Spiel im Angriff durch Verteilung der Verantwortung breiter zu machen und damit wieder mehr Durchschlagspower zu bekommen. Zudem wird ne Menge Budget frei, Knorr wird sicher einer der 3 Topverdiener im Kader sein.

• Aus meiner spärlichen Sicht würde das total Sinn ergeben und die Aufgabe mit Sicherheit sehr reizvoll. Mal sehen, wen Maik noch so alles auf dem Zettel hat.

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• Werden wir dann womöglich bald sehen, ob ein paar von den Noch-BHC-Löwen in Zukunft als RNL-Löwen tatsächlich wieder besser performen? Wie auch immer: Für Juri freut's mich, sehr gute Entscheidung :thumbup:

• Werden wir dann womöglich bald sehen, ob ein paar von den Noch-BHC-Löwen in Zukunft als RNL-Löwen tatsächlich wieder besser performen? Wie auch immer: Für Juri freut's mich, sehr gute Entscheidung :thumbup:

Arnesson könnte ich mir gut bei den RNL vorstellen, wenn Knorr ggf. schon in diesem Sommer geht (bzw. rausgekauft wird).

• Da beim BHC laut BHC Threal alle Spieler nur Verträge für Liga 1 haben, darf schon mal gerätselt werden welcher Spieler interessant ist.

Stutzke, Maldonado, Scholtes, Beyer, Fraatz....

Für wen denn? Der Absturz liegt doch nicht nur am Trainer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Richtig, deswegen hat sich Julian auch so schlecht weiterentwickelt... :lol: :lol:

• Kann mir nicht vorstellen das er den Vertrag bei den Löwen bis zum Laufzeitende erfüllen wird. Das wäre ein Novum.

Für die Bundesliga ein klarer Verlust und schade für die Zuschauer.

Anzeige