Wechselgerüchte XXI

• Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.

Die Frage ist doch eine ganz andere. Wer hat diesem jungen Mann eingeredet zu einem Club zu wechseln, den es in 3 Jahren nicht mehr geben wird?

Dann muss er wieder rausziehen in die große weite Welt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.

Bei aller angebrachten Skepsis wird es aber schon noch Unterschiede zwischen einem Barca-Gehalt und einem TVB-Gehalt geben. Egal wie viel die jetzt sparen müssen, ein paar Euro hätten die immer noch über. Die Frage ist eher, ob sich der FC B noch alle Nebenprojekte leisten will?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Frage ist doch eine ganz andere. Wer hat diesem jungen Mann eingeredet zu einem Club zu wechseln, den es in 3 Jahren nicht mehr geben wird?

Dann muss er wieder rausziehen in die große weite Welt.

Dafür hat er dann in seiner Vita zu stehen, dass er beim FC Barcelona gespielt hat. Das kann er dann noch seinen Enkeln erzählen.

• Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.

Zum Amt, um Aufstockung zu beantragen, muss er sicher nicht. Sparen heißt nicht unbedingt, dass man kein vernünftiges Gehalt zahlen kann.

Dazu ist es Heimat und die sportliche Adresse ist immer noch eine ganz gute.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde behaupten, deshalb wurde Matze verlängert. Hätte ihn gerne in Magdeburg gesehen, schade

Ich auch, aber ist nun anders gelaufen.

• Na für ein Appel und ein Ei wird er wohl kaum spielen! Für Umme geht doch kein Spieler mehr auf die Platte... Selbst ein Freundschaftsspiel wird bezahlt.

Das Barca aktuell keine Ablöse zahlen kann, sollte claar sein. Aber gut vielleicht gibt es privaten Hintergrund, dass man wieder in die Heimat und zum dortigen Topverein geht. Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.

Jeder LA den sie unter vertrag nehmen, wird weniger verdienen als Wanne, so dass sie mit sicherheit kosten sparen werden.

• Da beim BHC laut BHC Threal alle Spieler nur Verträge für Liga 1 haben, darf schon mal gerätselt werden welcher Spieler interessant ist.

Stutzke, Maldonado, Scholtes, Beyer, Fraatz....

• Da sich das bei den Löwen momentan in die falsche Richtung entwickelt, ist das schon ein folgerichtiger Wechsel....wenn das Gerücht stimmt. Finde ich grundsätzlich sehr sympathisch mal das Ausland zu wagen. Wäre ja schon was anderes als die Barca-Jugend.

• Schade für die Bundesliga. Es hat sich aber schon länger abgezeichnet. Trotz Verlust für die Löwen auch wieder eine Chance das Spiel nicht an einer Person festzumachen.

• In dem Bericht steht etwas von mittlerer sechsstelliger Ablöse, wie sieht es bei Transfers mittlerweile aus, was kosten die besten Spieler der Welt an Ablöse wohl ca? Hat sich da was entwickelt in den letzten Jahren?

• Da beim BHC laut BHC Threal alle Spieler nur Verträge für Liga 1 haben, darf schon mal gerätselt werden welcher Spieler interessant ist.

Stutzke, Maldonado, Scholtes, Beyer, Fraatz....

Andersen, Lagefoged, Nikolaisen

• LINK

Juri Knorr ab 2026 nach Aalborg (?!)

War abzusehen, dass Knorr 2026 geht, vermutlich unabhängig der Löwenentwicklung. Er wirkt(e) nicht wie ein „Franchise-Player“, was auch nichts verwerfliches ist. Seine Heimat ist der Norden, er will CL spielen. Für die deutschen Topteams aus dem Norden, reicht es aus meiner Sicht aktuell nicht, um sicher die Nummer 1 zu sein und das wird Knorr sicher sein wollen.

Daher macht Aalborg Sinn und nach 2-3 Jahren dann ggf. zur SG oder dem THW, wenn er sich vernünftig entwickelt.

• War abzusehen, dass Knorr 2026 geht, vermutlich unabhängig der Löwenentwicklung. Er wirkt(e) nicht wie ein „Franchise-Player“, was auch nichts verwerfliches ist. Seine Heimat ist der Norden, er will CL spielen. Für die deutschen Topteams aus dem Norden, reicht es aus meiner Sicht aktuell nicht, um sicher die Nummer 1 zu sein und das wird Knorr sicher sein wollen.

Daher macht Aalborg Sinn und nach 2-3 Jahren dann ggf. zur SG oder dem THW, wenn er sich vernünftig entwickelt.

Aalborg hat glaube ich ziemlich große Ambitionen.

• Verläuft die nächste RNL Saison annähernd so Banane wie diese Saison, ist Knorr in meinen Augen 100% schon ab 25 weg.

Man könnte ihn verstehen.