Wechselgerüchte XXI

  • Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.

    Die Entwicklung muss ja noch nicht zu Ende sein und ich meinte damit auch eher, was er mit seinem Verein erreichen möchte, das soll nicht blöd klingen, evtl. sieht er da ja auch Perspektiven. Nichts für ungut.

  • Die Entwicklung muss ja noch nicht zu Ende sein und ich meinte damit auch eher, was er mit seinem Verein erreichen möchte, das soll nicht blöd klingen, evtl. sieht er da ja auch Perspektiven. Nichts für ungut.

    :lol: :lol:

  • Beim SCM wird sich bei den Feldspielern nächste Saison nichts mehr ändern. Weber war die langfristige spielerische Lösung von Wiegert in dessen System.


    Dass Smarason als zeitweise Notverpflichtung für die Ausfallzeit von Kristjanson so einschlägt und die eigentliche Plan-A-Lösung auf die Bank verdrängt, war nicht abzusehen. Weber oder mit etwas Glück Damgaard werden dann die Entlastungen für Claar und übernehmen dann die punktuelle Rolle, in die Smarason gerade rutscht.


    Ich hoffe da mehr auf Mika, da er ebenfalls ballsicher agieren kann, aktuell in seinen paar Einsatzminuten diese Funktion offensichtlich erfüllt, aber noch dazu eigene Torgefahr kreieren kann.


    Mit O'Sullivan gibt es einen weiteren potentiellen RM/RL, der im Notfall auch vorne agieren könnte. Die Planstellen für 2024/2025 sind besetzt.


    Da wird es nur noch einen ungeplanten Abgang geben, wenn Damgaard oder Weber absolut unzufrieden wären und sich für einen der beiden noch so eine absolute Top-Lösung (aus deren Sicht) ergeben würde, dass sie den SCM um Freigabe bitten würden und der SCM dafür dann Smarason von Szeged ausleihen oder Jonsson (wenn was dran ist) früher verpflichten könnte. Das glaube ich bei beiden Spielern nicht, wenn sie nächste Saison wieder auch Aussichten auf mehr Einsatzzeiten erhalten.

  • Das soll er auch. Ich kann das auch nicht besonders leiden. Die Zeichen stehen aber ohnehin auf Abschied und dann kann man sich evtl. auch auf vernünftigem Niveau einigen. Einen Spieler gegem seinen Willen zur Vertragserfüllung zu zwingen, obwohl er sich weiterentwickeln kann, ist sicher nicht immer zielführend. Ich glaube aber auch nicht, dass der SCM die Bodenhaftung verliert, unmoralische Angebote machen kann und will.

    Viele Worte aber ohne das Go von Allendorf, gehts eh nicht.

  • LINK


    Wolff zu einem Wechsel zum SCM:


    [...]„Hier und da bekomme ich das schon mit. Das Wichtige ist aber das Sportliche. Und die Würfe der Spieler ändern sich nicht, ob ich mit dem Verein in Verbindung gebracht werde oder nicht“, erklärte Wolff. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bestätigte der Torwart nicht, ein Dementi sprach er aber auch nicht aus: „Es ist für mich eine Ehre, mit so einem Verein in Verbindung gebracht zu werden. Und in Deutschland zu spielen, erträumt sich grundsätzlich jeder deutsche Spieler.“[...]

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • LINK


    Wolff zu einem Wechsel zum SCM:


    [...]„Hier und da bekomme ich das schon mit. Das Wichtige ist aber das Sportliche. Und die Würfe der Spieler ändern sich nicht, ob ich mit dem Verein in Verbindung gebracht werde oder nicht“, erklärte Wolff. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bestätigte der Torwart nicht, ein Dementi sprach er aber auch nicht aus: „Es ist für mich eine Ehre, mit so einem Verein in Verbindung gebracht zu werden. Und in Deutschland zu spielen, erträumt sich grundsätzlich jeder deutsche Spieler.“[...]

    klingt nach einem Orakel?

  • Klingt nach einer Kampfansage 😉

    Finde ich nicht. Es sei denn, man interpretiert das Bestehen auf Vertragslaufzeiten als Kampfansage. Das man in Melsungen bei dem Wort Ablösesumme nicht hibbelig wird dürfte auch klar sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Achso, ich dachte irgendwelche Bekanntmachungen. Zum Beispiel, dass der Wolff das Rudel wechselt.

    Ist mir egal, solange es nicht der SCM ist. Wir haben eine Mannschaft und hoffentlich auch einen Nikola. Der einsame Wolff darf gerne woanders seine Extrovertiertheit ausleben.

  • LINK


    Damit fällt Leipzig als neuer Club für Kühn aus der Verlosung.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige