Wechselgerüchte XXI

  • Wer ernsthaft glaubt, dass jeder SCM-Fan da auch ernsthaft dran glaubt hat aber auch den Schuss nicht gehört.

    Streng genommen gehört eine Bemerkung, wer wohin passt auch nicht mehr in die Wechselgerüchte, sondern eher in den jeweiligen Club-Thread. Ist also eigentlich OT.

    Das sollte hier eigentlich aussehen wie die Breaking News-Laufschrift bei CNN.

    +++Erwin Lottemann steht vor Wechsel nach Wuppertal+++

    Mögliche SCM-Wechsel lieber gar nicht erwähnen. Das könnte die Gefühle der Rest-Community verletzen.

    :lol: Herrlich.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sie dreht sich nun mal im Moment in Magdeburg.

    Seid froh, das wir bei Pytlick nicht ernst gemacht haben.

    Ich bin (ehrlich gemeint) vor allem froh, dass Magdeburg als Stadt eben Magdeburg ist. Wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Barcelona und der Börde...

    Wie gesagt: Nicht aufs Sportliche bezogen, aber es gibt ja noch andere Faktoren.

  • Ich bin (ehrlich gemeint) vor allem froh, dass Magdeburg als Stadt eben Magdeburg ist. Wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Barcelona und der Börde...

    Wie gesagt: Nicht aufs Sportliche bezogen, aber es gibt ja noch andere Faktoren.

    Es soll auch Spieler geben , die gerne ländlich wohnen aber auch gerne mal eine Großstadt besuchen.

    Dafür ist Magdeburg ideal

  • Ich bin (ehrlich gemeint) vor allem froh, dass Magdeburg als Stadt eben Magdeburg ist. Wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Barcelona und der Börde...

    Wie gesagt: Nicht aufs Sportliche bezogen, aber es gibt ja noch andere Faktoren.

    Raul hat zwar bei Schlacke gespielt, aber auch nicht in einer Mietskaserne zwischen den Stahlkochern und Bergleuten gewohnt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Raul hat zwar bei Schlacke gespielt, aber auch nicht in einer Mietskaserne zwischen den Stahlkochern und Bergleuten gewohnt.

    Niemand bestreitet, dass man in Magdeburg angenehm leben kann. Gleichzeitig wäre es albern zu bestreiten, dass Städte wie Paris oder Barcelona ungleich attraktiver für die große Mehrheit sein dürften (jenseits des Sportlichen).

  • Niemand bestreitet, dass man in Magdeburg angenehm leben kann. Gleichzeitig wäre es albern zu bestreiten, dass Städte wie Paris oder Barcelona ungleich attraktiver für die große Mehrheit sein dürften (jenseits des Sportlichen).

    Wenn man irgendwo arbeitet (z. B. als Profisportler) spielen aber andere Faktoren auch oft eine wichtige Rolle und die sollte man nicht unterschätzen.

  • Streng genommen gehört eine Bemerkung, wer wohin passt auch nicht mehr in die Wechselgerüchte, sondern eher in den jeweiligen Club-Thread. Ist also eigentlich OT.

    und da ja jeder Thread eigentlich ein SCM-Thread ist bzw dazu gemacht wird passt es ja wieder.

  • und da ja jeder Thread eigentlich ein SCM-Thread ist bzw dazu gemacht wird passt es ja wieder.

    Diese Aussage ist aber auch eher ne Legende. So nach der altbekannten Verfahrensweise, wenn etwas ständig wiederholt wird...

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sie dreht sich nun mal im Moment in Magdeburg.

    Seid froh, das wir bei Pytlick nicht ernst gemacht haben.

    Auch beim SCM können immer nur sieben Spieler gleichzeitig auf der Platte stehen... :cool:

  • Auch beim SCM können immer nur sieben Spieler gleichzeitig auf der Platte stehen... :cool:

    Nö. stimmt nicht. Es waren auch schon 8 :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • und da ja jeder Thread eigentlich ein SCM-Thread ist bzw dazu gemacht wird passt es ja wieder.

    Manch einer brauchte etwas mehr Zeit um zu erkennen, das die HE fest in grün-roter Hand ist. Was bisher ein Gerücht war, wird jetzt immer klarer. Im Nov. 2009 gab es einen Testlauf und Silvester 2016 bzw. am Neujahrstag 2017 wurde die Übernahme dann vollzogen. Ein paar "Schläfer" wurden aktiviert, um die Meute zu empfangen und die Invasion in alle Bereiche der HE bis heute zu vollziehen. Nächstes Ziel, Umbenennung in "Unabhängiges SCM-Forum mit HBL-Beteiligung".


    So, jetzt ist das auch geklärt. Weiter mit echten Gerüchten ...

  • Niemand bestreitet, dass man in Magdeburg angenehm leben kann. Gleichzeitig wäre es albern zu bestreiten, dass Städte wie Paris oder Barcelona ungleich attraktiver für die große Mehrheit sein dürften (jenseits des Sportlichen).

    Natürlich. Zum Glück für uns ist Barca arm und PSG holt nur Niederländer und in Mailand, Wien und London wird kein Handball gespielt.

    Bloß gut, dass der Handball im großen und ganzen noch der Dorftrottelsport von früher ist.

    Das spielt dem SCM in die Karten. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mittun kurz vor Unterschrift in Szeged

    Schade, aber erscheint für den Moment logisch.

    Ich hoffe sehr, dass Janus in 2 Jahren die Koffer wieder Richtung Machdeburch packt. Und in den 2 Jahren dem Oli genug vorgeschwärmt hat von den geilsten 12 Monaten seines Handballerlebens, damals 23/24.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Nicht jeder Spieler passt zum SCM. Bennet Wiegert macht aus dem Spieler einen "passt zum SCM"-Spieler.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Schade, aber erscheint für den Moment logisch.

    Ich hoffe sehr, dass Janus in 2 Jahren die Koffer wieder Richtung Machdeburch packt. Und in den 2 Jahren dem Oli genug vorgeschwärmt hat von den geilsten 12 Monaten seines Handballerlebens, damals 23/24.

    Vielleicht wird ja der Janus an den SCM ausgeliehen. Hätten die Ungarn jetzt nicht ein Überangebot auf der Position?

  • Vielleicht wird ja der Janus an den SCM ausgeliehen. Hätten die Ungarn jetzt nicht ein Überangebot auf der Position?

    Erst, wenn der Jim aus dem hohen Norden auch noch folgt...

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Manch einer brauchte etwas mehr Zeit um zu erkennen, das die HE fest in grün-roter Hand ist. Was bisher ein Gerücht war, wird jetzt immer klarer. Im Nov. 2009 gab es einen Testlauf und Silvester 2016 bzw. am Neujahrstag 2017 wurde die Übernahme dann vollzogen. Ein paar "Schläfer" wurden aktiviert, um die Meute zu empfangen und die Invasion in alle Bereiche der HE bis heute zu vollziehen. Nächstes Ziel, Umbenennung in "Unabhängiges SCM-Forum mit HBL-Beteiligung".

    Du hast den kompletten Zusammenhang der Verschwörung bei Weitem nicht erkannt.


    Manch einer brauchte etwas mehr Zeit um zu erkennen, das die Handball-Bundesliga fest in grün-roter Hand ist. Was bisher ein Gerücht war, wird jetzt immer klarer. Im 2022/23 gab es einen Testlauf und 2023/24 wurde die Übernahme dann vollzogen. Ein paar "Schläfer" wurden aktiviert, um die Meute zu empfangen und die Invasion in alle Bereiche des deutschen und internationalen Handballs bis heute zu vollziehen. Nächstes Ziel sind Umbenennungen in "Unabhängige SCM-Liga mit bundesweiter Beteiligung", SCM-Pokal, SCM- League".

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Erst, wenn der Jim aus dem hohen Norden auch noch folgt...

    Das glaub ich dann weniger. Sieht schon so aus als hätte Szeged ausschließlich für jetzt gesucht und deshalb erst für Gottfridsson und dann für Mittun viel Geld geboten.

    Für Mittun sehe ich den Wechsel als in Ordnung an, wenn er es als Zwischenschritt in die Bundesliga sieht, sobald er körperlich noch stärker ist. Ist es Langfrist, verschenkt er in meinen Augen Potential.

Anzeige