Wohin wechselt Theo Tennis nächste Saison?

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Grigic wusste ich nicht... Ist da der Vater oder die Mutter Handballer/in?
👋👋👋
-
Das ist wirklich oftmals so !
Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.
Das gilt vor allem auch, wenn Eltern anfangen über ihre Kinder zu erzählen ...
Aber schön,dass du das Wort demütig einwirfst. Eine ganz wichtige Eigenschaft, die viele heute nicht mehr kennen bzw besitzen.
Junge, Junge, du haust die Broschen wieder mal im Dutzend billiger raus. Black Friday heute.
-
Randdebatten aus der beliebten Reihe:
„Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt. SIE sind nur furchtbar dumm/ehrgeizig/verblendet.“
Wer wechselt jetzt nochmal wohin?
-
Wenn man Jogi Bitter glauben darf, dann sieht es wohl gut aus, mit dem Verbleib von Monsieur Tissier in Hamburg
-
Rt Handball wärmt heute mal wieder Sergy nach Barcelona auf. Meetinpoint JL berichtet vom Interesse Barca ab 26 und Szeged ab 25 für unseren Torwart.
-
Junge, Junge, du haust die Broschen wieder mal im Dutzend billiger raus. Black Friday heute.
jaja, die Preziosen ...
-
Wenn man Jogi Bitter glauben darf, dann sieht es wohl gut aus, mit dem Verbleib von Monsieur Tissier in Hamburg
wenn du das dyn Interview meinst, dann hast du es wohl falsch interpretiert
-
Misha Kaufmann sucht übrigens eine neue Herausforderung und hat Gerüchten zu Folge ggü. der Mannschaft in Eisenach diese Woche bereits seinen Abschied für diesen Sommer angekündigt..
Quelle: stn - Jürgen Frey
-
wenn du das dyn Interview meinst, dann hast du es wohl falsch interpretiert
Nö, meinte ich nicht. Was hat er denn bei DYN lustiges gesagt?
-
Nö, meinte ich nicht. Was hat er denn bei DYN lustiges gesagt?
das es gut aussieht
-
Misha Kaufmann sucht übrigens eine neue Herausforderung und hat Gerüchten zu Folge ggü. der Mannschaft in Eisenach diese Woche bereits seinen Abschied für diesen Sommer angekündigt..
Käme zu früh für Magdeburg
-
Käme zu früh für Magdeburg
ja eben deshalb ist er erstmal woanders im Gespräch...und jetzt rate mal wo?
-
Stuttgart will ihn wohl
-
Kiel?
-
Kiel?
das wäre lustig
-
Stuttgart will ihn wohl
so steht es jedenfalls drin in dem Artikel
-
Dass passt nicht zu der Aussage von R. Witte nach dem Spiel gegen die MT.
Eisenachs Hoch ist mit Kaufmanns unkonventionellen Handball verbunden. Wenn er gehen sollte, wäre das eine Katastrophe für den ThSV.
-
das wäre lustig
Wäre definitiv ne Herausforderung.
-
Erzähl's uns. Leipzig?