willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."
Möchtest du damit sagen, dass Magdeburg wieder einen fremden Thread " gekapert" hat ?
willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."
Möchtest du damit sagen, dass Magdeburg wieder einen fremden Thread " gekapert" hat ?
i
hehe - ge-scmt nennt man das wohl
Hier regiert der SCM!
PS: Sorry, du hast ja recht, aber bei dieser Steilvorlage....
Will Vranjes seinen 5-Jahresplan umsetzen muss er für RR liefern.
Denke auch das Magnusson nicht innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Sind also Gidsel oder Uscins nicht zu bekommen, wird die Luft sehr dünn bzw muss man ein Riesentalent aus dem Hut zaubern.. gibt es da wen abgesehen von Costa?
Martinovic?
Martinovic?
Hoxer?
Martinovic?
Kann ich mir schwer vorstellen, dass der Ankerspieler der RNL das Schiff wieder so schnell verlässt...
Blödsinn, bis vor 3 Tagen wechselte hier noch jeder nach Flensburg.
Kaum steht 3x SCM untereinander und schon wächst wohl wieder der Schaumpilz vorm Mund.
Und Berlin ist immer noch nicht pleite
Blödsinn, bis vor 3 Tagen wechselte hier noch jeder nach Flensburg.
Kaum steht 3x SCM untereinander und schon wächst wohl wieder der Schaumpilz vorm Mund.
jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir
Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst
und außerdem möchte ich, dass auch mal wieder was tollen nach Kiel wechselt
Ja das Wechselkarussel dreht sich immer schneller und spätestens seit Manuel Zehnder weiß man das Verträge dazu da sind um aufgelöst zu werden, wenn das entsprechende Angebot alle Parteien zufrieden stellt. Wird interessant werden wie sich Big Five das Personal gegenseitig abluchsen.
Für mich der überraschendste Wechsel ist der von Bellahcene zum TVB , das kann nur ein Parkplatz bis zum Saisonende sein.
Der Sauger kann teilen. Bei seinem bisherigen Pensum würde er 2029 in der BuLi sonst eh nicht mehr erleben.
Zechel muss mehr Anteile kriegen. Gestern war schon mal ein guter Anfang. Er hat mir wirklich gut gefallen. Saugi und Fischer könnte ich mir ab 2026 gut vorstellen. Und für Zechel gibt es dann auch noch Verwendung. Oder man holt den dritten RR. Uscins und Fischer zusammen wäre schon Bombe.
Für mich der überraschendste Wechsel ist der von Bellahcene zum TVB , das kann nur ein Parkplatz bis zum Saisonende sein.
Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
Hier regiert der SCM!
PS: Sorry, du hast ja recht, aber bei dieser Steilvorlage....
Ok wir halten fest….
Alle Tospieler wechseln entweder zum SCM oder nach Flensburg an die Förde.
Die MT hält nicht mal Ihr aktuell gutes Personal (Moraes, Morawski & Jönsson) und die Recken werden durch die Magdeburger Transfers schön filetiert. Dann ist ja bald nix mehr spannend und wir genießen diese Saison noch ein wenig mehr. Vielleicht wechselt sogar nochmal jemand nach Kiel die nächsten Jahre.
Ich lese den Thread gerne. Ist doch interessant wer wo eigentlich alles gespielt hätte und am Ende der Karriere steht nur ein Bruchteil davon in den Lebensläufen.
P.s. meint noch:
Egal von welchem Verein, Diskussionen um personelle Veränderungen finde ich interessant.
jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir
Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst
2023 Skipagotu, 2024 Wolff, 2025 PdV...Also an Anzahl und Qualität der Neuzugänge liegt es eher nicht
Für mich nicht. Samir muss spielen, egal wo. In Kiel würde er nur einen Platz auf der Tribüne bekommen. Jetzt liegt es an ihm, beim TVB Einsatzzeiten zu erhalten, um sich anderen Vereinen empfehlen zu können.
Vielleicht mit einem anderen Trainer und sportlichem Geschäftsführer und damit mit einem anderen Konzept.
2023 Skipagotu, 2024 Wolff, 2025 PdV...Also an Anzahl und Qualität der Neuzugänge liegt es eher nicht
Was fällt dir bei den dreien auf? Keiner im besten Handballalter, einer im Frühling und 2 im Herbst ihrer Karriere.
Du hast den schlanken Emil vergessen, um dessen Verpflichtung uns alle beneidet haben. Ob das wohl immer noch so ist?
Was fällt dir bei den dreien auf? Keiner im besten Handballalter, einer im Frühling und 2 im Herbst ihrer Karriere.
Dann versteh ich nicht, warum hier fast alle um Uscins, Fischer und Grgic buhlen. Ihr letztes Landerspiel in der Türkei war für mich enttäuschend. Das einzig wirklich spannende Transfergerücht ist Gidsel. Sollte das Realität werden, müsste wohl bei aller Spareuphorie doch noch der eine oder andere Verein die Schuldenbremse aussetzen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Mir schon, deswegen schrub ich es unlängst (im THW-Thread?). In meiner Company wäre Szilagy längst Zuschauer, aber was weiß ich schon...