Hat Aalborg schon nen Nachfolger für Machulla?
Die suchen doch gar nicht, Dahl macht es sicherlich erstmal bis Saisonende
Hat Aalborg schon nen Nachfolger für Machulla?
Die suchen doch gar nicht, Dahl macht es sicherlich erstmal bis Saisonende
Wetzlar würde gerne Reichmann verpflichten...
für Novak wahrscheinlich...
Reichmann -> HSG Wetzlar
Gömmel -> Flensburg
Donker -> Minden
Donker nach Minden finde ich aus Donkers Sicht sportlich etwas unterambitioniert, ehrlich gesagt.
Aber das müssen auch nicht die Hauptgründe sein.
Gömmel nach Flensburg finde ich übertrieben,dann kann man auch mit Kinsky in die nächste Saison gehen
Gömmel ist ein Außen, der sich die Würfe auch aus schwierigem Winkel nimmt. Diesen Drang haben nicht alle. Flensburg braucht genau sowas, um ihr Spiel in die Breite aufziehen zu können. Hansen hat diesen Drang auch, er trifft bloß nicht. Svan, Wanne waren hier die Prototypen. Bei Jakobsen geht es gerade in die richtige Richtung. Ich fände es als Duo mit Novak einen gelungenen Transfer.
Gömmel nach Flensburg finde ich übertrieben,dann kann man auch mit Kinsky in die nächste Saison gehen
Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Wie du sagst, da gibt es in der zweiten Arv Kinski. Und wir haben ja noch Niklas der das aushilfsweise spielen kann.
Und für einen zweiten Mann auf der Position werden sie keine Ablöse zahlen
Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Wie du sagst, da gibt es in der zweiten Arv Kinski. Und wir haben ja noch Niklas der das aushilfsweise spielen kann.
Und für einen zweiten Mann auf der Position werden sie keine Ablöse zahlen
Sowas wie mit Kirkelokke und Dänemark kannst du vllt mal ein Turnier machen, aber doch nicht eine Saison auf 3 Hochzeiten.
Grundsätzlich ist Gömmel mit Sicherheit interessant... Aber der Junge ist 19 und hat noch Vertrag in Erlangen bis 2027...
Und ich glaube auch, das Flensburg nicht der einzige Verein ist, der sich für den jungen Mann interessieren.
Ich glaube, das könnte mit Prokop ein ziemlich gutes Match werden!
War irgendwie klar, gute Entscheidung für beide Seiten.
Ich denke auch, dass Tissier und Hannover super passen. Für die Löwen bitter... sowohl Witzke als auch Tissier kommen nicht als Knorr Nachfolger.
War irgendwie klar, gute Entscheidung für beide Seiten.
Hannover macht eine tolle Entwicklung und für Leif Tissier ist dazu die Heimatstadt Hamburg nicht weit entfernt.
Ich denke auch, dass Tissier und Hannover super passen. Für die Löwen bitter... sowohl Witzke als auch Tissier kommen nicht als Knorr Nachfolger.
Bin mal gespannt, wen Uwe jetzt aus der "Zauberkiste" herausspringen lässt. Im Gespräch war wohl auch der junge isländische Spielmacher, der zur Zeit noch in Bukarest spielt.
Bin mal gespannt, wen Uwe jetzt aus der "Zauberkiste" herausspringen lässt. Im Gespräch war wohl auch der junge isländische Spielmacher, der zur Zeit noch in Bukarest spielt.
Vermutlich erstmal den Misha aus Eisenach und ggf noch dein ein oder anderen Spieler
Vermutlich erstmal den Misha aus Eisenach und ggf noch dein ein oder anderen Spieler
OK, im Doppelpack mit Marko Grgic, würde ich sofort nehmen.
OK, im Doppelpack mit Marko Grgic, würde ich sofort nehmen.
War auch mein erster Gedanke 😅
Haukur Þrastarson... seit der in Bukarest ist, hab ich den vom Radar verloren. Gefiel mir früher schon sehr gut! Hatte meine ich ne schwerere Verletzung, als er in Polen gespielt hat.