Wenn es nur nach Wünsch dir was geht, dann gerne Remili (Vertrag läuft sogar 26 aus) zusammen dann mit Minne und Pytlick im Rückraum.
Remili wäre auch mein heißer Tipp, weil man mit ihm sogar 2 zentrale Positionen besetzen kann
Wenn es nur nach Wünsch dir was geht, dann gerne Remili (Vertrag läuft sogar 26 aus) zusammen dann mit Minne und Pytlick im Rückraum.
Remili wäre auch mein heißer Tipp, weil man mit ihm sogar 2 zentrale Positionen besetzen kann
Nach Abstechern in Polen und Ungarn kann er gut nochmal 2-3 Jahre Bundesliga spielen bevor es zurück nach Frankreich geht.
Dann hau doch mal raus, wen du dir wünscht ....
Martinovic oder Hoxer (der hat zwar noch Vertrag bis 27, aber man weiß ja nie...)
Zwei Berater, ihr hab beide Recht.
https://www.bt.dk/haandbold/nu-er-gidsel-en-stjerne-de-driller-mig-i-morgen
Remili wäre auch mein heißer Tipp
Na da bin ich mal gespannt.
Also ist quasi schon fix, dass Nedim Remili NICHT kommt... 😜
Also ist quasi schon fix, dass Nedim Remili NICHT kommt... 😜
Immer diese Sticheleien 😉
Die SG Träumer wieder, wie sie wieder getönt haben, dass Gidsel kommt, jetzt kommt Tönnesen…
Wenn die wieder nicht in die CL kommen, brennt der Baum - da ist der Finger bereits am Abzug.
Schade dass Smits sich nicht durchgesetzt hat.
Ist denn schon klar, wohin Simic wechseln wird? Ich meine, dass Bob im letzten Spiel gesagt hätte, dass er ein Angebot aus der Liga angenommen hat.
Ist denn schon klar, wohin Simic wechseln wird? Ich meine, dass Bob im letzten Spiel gesagt hätte, dass er ein Angebot aus der Liga angenommen hat.
Vor der WM gab es das Gerücht, dass Josip Simic nach Wetzlar wechseln würde.
Kretzsche weiß wie man Gerüchte und Unruhe streut, das kann er perfekt
Bei der SG hat auch irgendwer etwas durchsickern lassen, dass man sich angeblich um Gidsel bemüht. Und das schon vor längerer Zeit, über 4 Jahre vor Vertragsende des Spielers. Das war natürlich legitim und hat in Berlin nicht für Unruhe gesorgt.
Dieses Geschäftsgebaren bei Spielertransfers, finde ich auch nicht sexy. Leider ist es gängige Praxis geworden. Ob da auf nationaler oder internationaler Ebene, durch die Verbände festgelegte verbindliche Regeln und Fristen Abhilfe schaffen können, bezweifle ich dann doch.
Gefahr für Gensheimer: Top-Klubs jagen Handball-Vizeweltmeister | Sportmix | Sportbild.de
lt. Bildzeitung haben folgende Mannschaften an Ivan Martinovic Interesse. ab 2026
Ivan Martinovic -> Pick Szeged, KC Veszprem und SG Flensburg-Handewitt
Gefahr für Gensheimer: Top-Klubs jagen Handball-Vizeweltmeister | Sportmix | Sportbild.de
lt. Bildzeitung haben folgende Mannschaften an Ivan Martinovic Interesse. ab 2026
Ich dachte, ein Wechsel wäre schon beschlossene Sache..., war nicht sogar das Ausland erwähnt. Oder verwechsle ich etwas?
Aus sehr guter Quelle habe ich gehört, dass Vezsprem hier in der Pole Position steckt.
Flensburg kann keine CL garantieren
Berlin wird noch 1-2 Puzzleteile ( in meinen Augen Kracher ) präsntieren.
Hier im Forum wurde ja auch schon angemerkt, dass Berlin 1-2 Leute für den Rückraum fehlen, sieht Kretzschmar auch so.
Angeblich wurde schon bei der SG angefragt und Gidsel würde sich sehr freuen.
Es bleibt spannend 😉
hat die Bild super recherchiert... hier in der HE
hat die Bild super recherchiert... hier in der HE
Und dann leihen sie ihn nach Potsdam aus
Es ist schon erstaunlich, alle meckern über die Bild, aber sobald die ein substanzloses Gerücht in die Welt setzen, wird es hier sofort gepostet. Frei nach dem Motto der Bild wir / ich habs zuerst geschrieben
Es ist schon erstaunlich, alle meckern über die Bild, aber sobald die ein substanzloses Gerücht in die Welt setzen, wird es hier sofort gepostet. Frei nach dem Motto der Bild wir / ich habs zuerst geschrieben
Jo, selbst die, die keine BILD lesen, springen mit auf den Zug