Es ist aber auch nicht immer so, das Teufel komm raus nur ein einziger Verein für einen Spieler passen würde. In Berlin und Flensburg und was da noch so in der Verlosung ist, kann und wird sich einiges verändern, vor allem wenn wir nicht von der nächsten Saison reden.

Wechselgerüchte XXI
-
-
Das wäre in der Tat eine echte Überraschung!
Wenn die SG etwas nicht dringend braucht, dann ist es ein RL. Deshalb glaube ich eher an Berlin. Das würde dann ja auch mit der CL passen, auch wenn tatsächlich noch einige in FL glauben, dass ein Wunder passiert.
-
-
Öhm, wen hat denn Berlin darüber hinaus bereits für RL verpflichtet?
Also ich sehe da durchaus Bedarf!
Ich finde ja, mit CL und ihren Ambitionen sollte man schon fast drei starke RL haben. Aktuell haben sie 2, wobei Langhoff ja eher Abwehrspezialist ist und Angriff kann, denn ein vollwertiger RL neben Andersson ist. Also kadermäßig fehlt da entsprechend der Ersatz für Paul Drux und der könnte Grgic werden.
-
Das wäre in der Tat eine echte Überraschung!
Wenn die SG etwas nicht dringend braucht, dann ist es ein RL. Deshalb glaube ich eher an Berlin. Das würde dann ja auch mit der CL passen, auch wenn tatsächlich noch einige in FL glauben, dass ein Wunder passiert.
Da es nicht um die nächste Saison geht, ist ein Wechsel zu einem "CL-Club" doch eh nur rätselraten. Vor dieser Saison hat doch auch niemand ernsthaft Hannover so lange so weit oben gesehen (oder eben Flensburg so "schwach")...
-
-
Drei Spieler auf einer Rückraumposition funktioniert nur bei Allroundern. Sonst kommt mindestens einer viel zu kurz.
-
550.000 € ist mal ein Wort (wenn das stimmt).
Keine Bundesliga-Mannschaft kann dir die nächsten Jahre die CL garantieren.
Mal schauen was da raus kommen wird. Und bei der Summe wird auch ein R. Witte schwach werden müssen.
-
-
Sowohl Berlin als auch Flensburg haben einfach mal so ca 550000 Euro + Gehalt ?
Kann mir bei beiden nur ab 2026 vorstellen....
-
Flensburg scheidet sicher aus, ist mit Simon Pytlick und Lasse Møller auf der Position für die nächsten Jahre doch sehr gut aufgestellt.
Und verfehlt wahrscheinlich auch die CL.
-
-
Ich habe auch eher meine Zweifel an der Quelle, die in Bezug auf Grgic nach meiner Erinnerung schon verschiedene definitive Aussagen gemacht hatte, die in Widerspruch zum jetzigen Gerücht stehen... aber gut, ist ja auch eine unterhaltsame Spielerei
In der Sache kann ich mir das aber durchaus in Berlin vorstellen, denn Grgic ist aufgrund seiner Qualitäten für mich kein reiner RL wie Andersson oder Langhoff. Schon denkbar, dass er zur neuen Saison die Konkurrenz zu Lichtlein auf RM sein soll und damit Fabian Wiedes Rolle auf der Position ersetzt, der vor seiner aktuellen Verletzung zwar in toller Form war, aber auch nicht jünger wird.
Wenn man Grgic allerdings nur auf RL plant, dann verstehe ich den finanziellen Aufwand nicht, denn da hat sich Langhoff so gut entwickelt, dass ich keinen Bedarf für noch einen RL sehe.
-
Sowohl Berlin als auch Flensburg haben einfach mal so ca 550000 Euro + Gehalt ?
Kann mir bei beiden nur ab 2026 vorstellen....
Post bitte richtig lesen! HANNOVER hat 550.000€ Ablöse nach dieser Saison geboten! Den Aussagen der Beiträge auf insta und auch denen von R. Witte geht es bei Berlin, Magdeburg und Flensburg um einen Wechsel 2026 (und da beträgt die Ablöse fix 50.000€).
-
-
Post bitte richtig lesen! HANNOVER hat 550.000€ Ablöse nach dieser Saison geboten! Den Aussagen der Beiträge auf insta und auch denen von R. Witte geht es bei Berlin, Magdeburg und Flensburg um einen Wechsel 2026 (und da beträgt die Ablöse fix 50.000€).
Danke für die Klarstellung! Also nichts Neues, kalter Kaffee neu aufgewärmt. War ruhig geworden um dieses Thema. Staub wischen war anscheinend nötig.
-
Danke für die Klarstellung! Also nichts Neues, kalter Kaffee neu aufgewärmt. War ruhig geworden um dieses Thema. Staub wischen war anscheinend nötig.
Ich frag mich trotzdem, woher dieses Gerücht kommen soll, dass nurnoch Flensburg und Berlin in der Verlosung sind. Aus dem Flensburger Umfeld ist davon gar nichts zu hören und mit den langfristigen Verträgen von Pytlick und Møller glaub ich da auch nicht wirklich dran!
-
-
Ich frag mich trotzdem, woher dieses Gerücht kommen soll, dass nurnoch Flensburg und Berlin in der Verlosung sind. Aus dem Flensburger Umfeld ist davon gar nichts zu hören und mit den langfristigen Verträgen von Pytlick und Møller glaub ich da auch nicht wirklich dran!
Ggric kann aber auch RM spielen und bei den Flensburger Zielen reichen ein Pytlick, Lasse und Witzke nicht aus.
Auch wenn Minne noch kommen sollte, wären 4 zu wenig.
Mensah wird bestimmt spätestens Ende 25/26 gehen / gehen müssen
-
SCM, SGF und Füchse als weitere Interessenten, wurden schon in der Spobi online im Artikel Ende März genannt. War hier in der HE auch schon ein Thema.
-
-
550.000 € ist mal ein Wort (wenn das stimmt).
Keine Bundesliga-Mannschaft kann dir die nächsten Jahre die CL garantieren.
Mal schauen was da raus kommen wird. Und bei der Summe wird auch ein R. Witte schwach werden müssen.
Ich frag mich nur, wer das bezahlen kann und will. Selbst Topclups können das nicht einfach so. Hier ginge es ja um nächste Saison. Danach gibt es eine Ausstiegsklausel, wenn ich nicht irre.
-
Dominik Kuzmanovic (Vertrag bis 2028) steht laut exklusiven Informationen wirklich kurz davor, der Ersatz für Hernandez zu sein, der 2026 zu Barcelona kommen soll!
-
-
Dieses Gerücht ist wahrscheinlicher als das grigc Gerücht. So sehr ich als GM Sympathisant es schade fänd, so sehr bin ich realistisch das Kuzmanovic mittelfristig bei einem größeren Club unterkommen wird.
MD ist so einer. Ich hätte eher an veszprem oder Barcelona gedacht aber MD wäre eine logische Wahl
-
Zu Grgic: Es ist nur ein Gerücht und wer von denen am Ende die Nase vorn hat für die Unterschrift, wird sagen können, welche Topadressen sie als Obertopadresse haben ausstechen können und das eine ganze Saison lang (auf Dyn: er hat sich für xyz entschieden, auch wenn abc, fgh, mnl und sogar international Barcelona interessiert waren).
Und wenn rth bei einem Top-Club nachfragt oder investigativ herausfiltert, ob er auf ihrem Zettel steht, wird jeder Club antworten, wer den nicht auf dem Zettel hat, macht seine Arbeit schlecht.
Und daraus wird im Gerücht, dass x Vereine ihn haben wollten.
Aber man darf natürlich mitfiebern, dann werden es lange next days.
-
-
Gidsel ist ja auch nach Flens und Pytlick nach Berlin. Wird also alles stimmen.
-
Gegic wäre gut beraten, nach Hannover zu gehen. Geile Mannschaft aus Jung und erfahren, ein Trainer der für seine Karrierephase genau richtig ist und ein seriöses, bodenständiges Umfeld (Chapeau, Smöre). Außerdem eine gute Halle und Fanbase.
Für mich ehrlich gesagt, mittlerweile eine der attraktivsten Adressen in der HBL.
-