Handball bei DYN

  • So, halber Großkampftag in der HBL heute. Mal sehen, was, wo, wieder in die Knie geht bei DYN. Am Montag hat bei mir mit 24 h Verspätung gegenüber anderen Betroffenen, der FireTV-Stick bei Dessau-Ludwigshafen schlapp gemacht. Da ich immer noch einen alten Chromecast-Stick (ohne Google-TV) nutze, lief der Stream vom Smartphone aus, dann problemlos.

  • Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

    Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

    Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

    Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Echt jetzt DYN???


    Wir mussten heute früh wegen eines Notfalls unsere Fahrt aus Franken nach Kiel zur Verabschiedung absagen, auf die wir uns seit Monaten gefreut hatten und dann habt ihr keine Sendezeit mehr??? War wohl etwas überraschend, dass Verabschiedungen länger dauern.


    Bin echt sprachlos- habe bei den ganzen Meckereien nie mitgemacht, aber das ist schon traurig

  • Ich hab mich mit allen Problemen, die so im Laufe der Saison aufgetreten sind irgendwie arrangiert, aber die Verabschiedungen nicht vollständig zu zeigen find ich schon mehr als ärgerlich. Zumal ja wohl klar war, dass Weinhold und Ekberg zum Schluss kommen werden und die beiden das größte Interesse bei den Zuschauern haben dürften. Ich bin gerade ziemlich enttäuscht von Dyn

  • Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

    Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

    Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

    Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

    Mich würde auch interessieren, woran der Abbruch lag. Gab es da Probleme mit den Senderechten? Falls es am Geld liegt, wäre ich gerne bereit, einen höheren Preis für das Abo zu zahlen. Es werden so viele Sendungen rund um den Handball von Dyn produziert, die mich kaum oder überhaupt nicht ansprechen. Die Verabschiedung der langjährig für den THW tätigen Spieler hätte ich hingegen gerne gesehen. Sehr schade.

  • Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

    Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

    Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

    Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

    Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.

  • Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.

    Ich hätte es auch gern gesehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Liebes DYN,


    bitte lasst heute ein einziges Mal Wischiwaschi und Knuddelknuddel sein und fragt beim BHC richtig nach.


    Vielen Dank!

    Und du meinst, wenn der BHC ankündigt sich am Tag NACH der Verkündung zu äußern werden sie jetzt deinetwegen irgendwelche Schnellschüsse raushauen?

  • Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.

    Wo liegt das Problem?

    Es gibt keine nachfolgenden Sendungen.

    Ich hoffe, dass Uwe Gensheimer nicht auch abgewürgt wird.

    Das ist unwürdig.

    Dann soll man es lieber gar nicht übertragen. Gestern war es besonders ärgerlich, da wir in der Halle sogar wegen Dyn warten mussten, bis die Verabschiedung endlich los gehen konnte. Da hatte so mancher auch eine kürzere Nacht, wenn der Wecker in aller Herrgottsfrühe klingelt.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wo liegt das Problem?

    Es gibt keine nachfolgenden Sendungen.

    Ich hoffe, dass Uwe Gensheimer nicht auch abgewürgt wird.

    Das ist unwürdig.

    Dann soll man es lieber gar nicht übertragen. Gestern war es besonders ärgerlich, da wir in der Halle sogar wegen Dyn warten mussten, bis die Verabschiedung endlich los gehen konnte. Da hatte so mancher auch eine kürzere Nacht, wenn der Wecker in aller Herrgottsfrühe klingelt.

    Es muss auch das komplette Personal die Stunde länger bezahlt werden

  • Und wenn die Vereine das Bildmaterial selbst vermarkten wollen? DYN hat nur die Rechte mit dem was die Spiele betrifft.

  • Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.

    Im Stream auf Sport1 war nicht Schluss.

    Und bisher hatte der THW das dann halt selbst gestreamt.

    Dass sie das diesmal nicht taten, vielleicht dachten sie auch das DYN das zeigt?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • In Mannheim und Berlin leider nicht viel besser.

    Wobei man zumindest in Berlin noch viel von Lindberg mitbekommen hat, bis auf seine eigenen Worte …

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich überspitzte mal: Wenn es nach dem Spiel Kiel VS Leipzig nicht dieses ewig lange Interview - was ja genau genommen eine tolle Wertschätzung für beide Spieler ist - mit Niclas+Steffen gegeben hätte (konnte es mir übrigens vorhin noch nicht anschauen, weil das Video/Re-Live nicht gefunzt hat :rolleyes:) wäre noch genug Zeit gewesen, um die komplette Verabschiedung zu zeigen/senden.


    Also, liebes @DYN-Team, mein Wunsch/Verbesserungsvorschlag für die nächste Saison: Bitte die Verabschiedungszeremonien bei den Spielen bis zum Ende zeigen. Das ist für viele Fans ein riesen Abschlusshighlight! Danke :hi:

  • Es gibt natürlich bei jedem letzten Heimspiel einer Mannschaft Verabschiedungen, die für die Fans wichtig sind. Nicht nur in Kiel, Magdeburg, Mannheim und Berlin, sondern auch in Eisenach, Balingen und Solingen. Das muss man dann auch überall machen und draufbleiben. Oder soll ich sagen, das läuft nur bei ausverkaufter Halle? Grenzen lassen sich schwer ziehen.

  • Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

    Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

    Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

    Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

    Kann mich nicht daran erinnern. Sky hat ab 17/18 die HBL komplett übertragen, davor DSF/Sport1 einzelne Spiele. Das am vorletzten Spieltag Verabschiedungen von Spielern gezeigt wurden, wäre mir neu. Vielleicht blieb man am letzten Spieltag bei der Meisterehrung länger auf Sendung. Aber nicht generell bei sämtlichen Spielen.

    In der Regel gibt es doch Videomaterial von den Vereinen. Muß man nur etwas suchen. Von DYN nun zu erwarten, dass am 33. und 34. Spieltag sowas komplett übertragen wird, halte ich für etwas übertrieben.

  • Es gibt natürlich bei jedem letzten Heimspiel einer Mannschaft Verabschiedungen, die für die Fans wichtig sind. Nicht nur in Kiel, Magdeburg, Mannheim und Berlin, sondern auch in Eisenach, Balingen und Solingen. Das muss man dann auch überall machen und draufbleiben. Oder soll ich sagen, das läuft nur bei ausverkaufter Halle? Grenzen lassen sich schwer ziehen.

    Ja das gilt für alle Vereine.

    Ich hätte z.B. auch noch gerne gehört / gesehen, was Lindberg zum Abschied gesagt hat.

    Wenn man eine Grenze ziehen will, dann vielleicht bei Spielern, die die HBL nach langer Zeit verlassen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Kann mich nicht daran erinnern. Sky hat ab 17/18 die HBL komplett übertragen, davor DSF/Sport1 einzelne Spiele. Das am vorletzten Spieltag Verabschiedungen von Spielern gezeigt wurden, wäre mir neu. Vielleicht blieb man am letzten Spieltag bei der Meisterehrung länger auf Sendung. Aber nicht generell bei sämtlichen Spielen.

    In der Regel gibt es doch Videomaterial von den Vereinen. Muß man nur etwas suchen. Von DYN nun zu erwarten, dass am 33. und 34. Spieltag sowas komplett übertragen wird, halte ich für etwas übertrieben.

    Es wird nicht erwartet. Wie Ostseehalle4Ever schon meinte, es wäre schön. Aber so eine halbe Sache, mittendrin abzuschalten, ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Außerdem hat sich Dyn ja auch auf die Fahnen geschrieben, vieles anders machen zu wollen. Da muss man nicht das Gestern hervorkramen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige