Wer kommentiert da gerade Flensburg? Das ist ja fürchterlich!
Hat der den Handball erfunden?
So ein Quatsch, sorry mit Verlaub aber das musste mal geschrieben werden
Wer kommentiert da gerade Flensburg? Das ist ja fürchterlich!
Hat der den Handball erfunden?
So ein Quatsch, sorry mit Verlaub aber das musste mal geschrieben werden
Ich bin mal beim nächsten Harzblut gespannt, was Kretzsche zu seiner sehr sehr vollmundigen Prognose zum Spiel DHFK vs. MT von sich gibt. Mein Tipp dazu Gelächter und bagatellisieren oder totschweigen?
Die Brigade C Ferndorf äußert sich auch selbst (via Facebook) zu der Aktion: LINK
Über was beschweren die sich denn? Dass man Mittwochs Auswärtsspiele hat??
Die technischen Probleme scheinen bei Dyn so gut wie Geschichte zu sein. Merkt man daran, dass man sich nur noch über die Kommentatoren aufregt, obwohl sich da seit Jahren nichts geändert hat.
Inzwischen gibt es ja nur noch Fanboys am Mikrofon und alle sind gegen den zukünftigen Meister.
Die Brigade C Ferndorf äußert sich auch selbst (via Facebook) zu der Aktion: LINK
„Brigade“….das erklärt einiges
zukünftigen Meister
Der wie lautet?
THW?? SCM?? Füchse?? Flensburg/Handewitt??
Oder doch jemand ganz anderes?? Vielleicht Potsdam... oder Hannover...
Habe gelesen , dass man über die BILD Zeitung ein Abo abschließen kann , im 1. Monat für 10,- Euro...
Ich bin mal beim nächsten Harzblut gespannt, was Kretzsche zu seiner sehr sehr vollmundigen Prognose zum Spiel DHFK vs. MT von sich gibt. Mein Tipp dazu Gelächter und bagatellisieren oder totschweigen?
Es passiert sowieso meist das Gegenteil von dem was er sagt! Allerdings hat er recht, wenn er sagt, dass das Spiel auch ohne Schwierigkeiten andersherum hätte ausgehen können, zumal Klima und Semper bei Leipzig fehlten. Ich vermute, so wird er argumentieren. Gelacht und rumgeblödelt wird ja sowieso immer, manchmal auch etwas zuuu viel!
Der wie lautet?
Mt melsungen
Gelacht und rumgeblödelt wird ja sowieso immer, manchmal auch etwas zuuu viel!
Wer hofft, da einen Erkenntnisgewinn zu generieren, wird in der Regel enttäuscht. Die Hälfte ist Gegacker. Aber es zwingt einen ja niemand, sich das anzutun.
Ist es eigentlich normal das man von DYN keine Antwort bekommt bzw wie lange lassen die sich denn Zeit auf Emails zu antworten? Ich hab die am Mittwoch angeschrieben und auch eine automatische Mail erhalten, mit Ticketnummer und das man sich meldet, aber bisher ist gar nichts passiert
Und ja, ich weiß "wir leben im besten Deutschland aller Zeiten" aber das ist doch echt sch...e bzw man fragt sich doch mittlerweile ob hier überhaupt noch irgendwas funktioniert
Ist es eigentlich normal das man von DYN keine Antwort bekommt bzw wie lange lassen die sich denn Zeit auf Emails zu antworten? Ich hab die am Mittwoch angeschrieben und auch eine automatische Mail erhalten, mit Ticketnummer und das man sich meldet, aber bisher ist gar nichts passiert
Und ja, ich weiß "wir leben im besten Deutschland aller Zeiten" aber das ist doch echt sch...e bzw man fragt sich doch mittlerweile ob hier überhaupt noch irgendwas funktioniert
Du hättest am Ende mit "Rheiner" abschließen müssen 😉
Tut mir leid, aber Dagur bringt überhaupt keinen Mehrwert als Experte (Stuttgart gegen SCM). Das ist regelrecht anstrengend.
Tut mir leid, aber Dagur bringt überhaupt keinen Mehrwert als Experte (Stuttgart gegen SCM). Das ist regelrecht anstrengend.
Da stimm ich zu.
Das passt gar nicht.
Dafür klaut er dem hlp seine Wortkreationen zwischendurch Omar Ingo...
Ich fand in den letztes Tagen die Bildqualität sehr datenreduziert. Bei Nahaufnahmen in den Erstligaspielen waren die Gesichter ganz schön verwaschen. Die Spielstandsanzeige war klar und scharf.
Beim Spiel HCE vs THW er es besser.
Die letzten Tage muss ich auch die AppleTV-Box neustarten weil immer „keine Verbindung zum Internet“ angezeigt wird.
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Einstellung der Lieblingssportart Handball in der App nicht erhalten bleibt und beim nächsten Aufruf wieder alle Sportarten angezeigt werden. Das passiert bei mir auf dem Fire Stick genauso wie auf dem Samsung-Tablet. Das finde ich etwas unpraktisch.
Hallo, DYN DHB Pokal gerade nur am stocken, wenns läuft dann nur niedrige Auflösung ??!!
Bei mir auch nur Ruckel-TV, oder bricht ganz ab...
nichts geht mehr...