Handball bei DYN

• Bin absolut bei Dir. Gute Mischung mit Götz, Petrizka und der jungen Garde, würde mir gefallen. Heute ja schon wieder: „an die frische Luft“ für 2 Minuten und so einen Sprachmüll etc Weniger Nackenhaare bitte!

• Hatte in der letzten Zeit häufiger Übertragungen ohne Bild laufen lassen müssen.

Dabei nimmt man erst so richtig wahr, wer da am Mikro unfassbar zusammenhanglosen Müll abliefert und wer wirklich gut und seriös das Spiel verfolgt.

• Bin absolut bei Dir. Gute Mischung mit Götz, Petrizka und der jungen Garde, würde mir gefallen. Heute ja schon wieder: „an die frische Luft“ für 2 Minuten und so einen Sprachmüll etc Weniger Nackenhaare bitte!

Sprache entwickelt sich. Die jüngeren Menschen sprechen anders als die Älteren. Früher wurde auch viel weniger geduzt. Man kann das mögen oder nicht, aber man muss es mit der Kritik auch nicht übertreiben.

• katastrophale Bildqualität aus Berlin - erinnert an die Bilder von der Mondlandung!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Bild TV wurde doch eingestellt und gibt es bei mir auch nicht mehr. Deshalb wurde doch seit einiger Zeit auf Welt TV übertragen.

• Bild TV wurde doch eingestellt und gibt es bei mir auch nicht mehr. Deshalb wurde doch seit einiger Zeit auf Welt TV übertragen.

Bei Bild für heute noch dafüt geworben, dass das Spiel im Free-TV bei Welt zu sehen sei...

Handball: Füchse Berlin gegen SG Flensburg-Handewitt heute live im TV sehen
    In der Handball-Bundesliga empfangen die Füchse am Sonntag die SG Flensburg-Handewitt. Hier erfahren Sie, wo Sie das Spiel im TV und Livestream sehen.
    www.bild.de

Eine Bekannte wollte das auch gerne sehen, und nein, streamen ist für die leider keine Alternative...

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Haben die einen Fernseher von 1990 ?

Smart Hub, Youtube, in der Suche Handball eingeben und los geht's

Lass doch einfach die Bevormundung. Es gibt immernoch genügend Menschen, die den Fernseher nicht mit dem Internet verbinden wollen, oder es einfach nicht hinbekommen.

Schön, dass du ja alles kannst. Ist nur kein Grund sich so abfällig zu äußern!

• weil einige immer nach der Reichweite von DYN reden, hier eine Info von SportBild zum Basketball:

Fettes Plus: Basketball-Bundesliga mit Rekordumsatz! | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Und auch die mediale Reichweite ist gewachsen, wie die Liga berichtet: „In der Premierensaison mit dem neuen Medienpartner Dyn konnte die mediale Präsenz der Liga insgesamt erhöht werden, unter anderem war ein deutlicher Anstieg der kumulierten TV-Reichweite auf 244 Mio. (+31 %) Zuschauer zu verzeichnen.“

Holz: „Die Spielzeit war zudem Jahr eins nach dem Wechsel zu unserem neuen Medienpartner Dyn Media. Dieser Schritt bedeutete den Aufbruch in eine neue Ära. Denn um einen größeren Schritt nach vorn zu machen, brauchte es ein neues Konzept. Unsere strategische Entscheidung ist aufgegangen. Die Partnerschaft mit Dyn bringt ein deutliches Mehr an Sichtbarkeit, ein Mehr an Reichweite und ein Mehr an Relevanz.“

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wahnsinn was Schmiso und Kretsche gestern abgeliefert haben. Geht es noch schlechter? Wollen die sich für den Comedy-Award bewerben. Null Fachkompetenz... zwei besoffene Kumpels mit null Handballwissen könnten sich abends auf dem Sofa nicht peinlicher unterhalten.

Wo ist denn das große Handballtalent Buchele??? Du haust wieder Sachen raus mein Freund. Wie lange warst du denn in den USA?

Ich trinke in der Halbzeit mal nen Kaffee und hol mir noch einen kleinen Keks,

Man kann nur den Kopfschütteln.

• Wahnsinn was Schmiso und Kretsche gestern abgeliefert haben. Geht es noch schlechter?

Na ja, ob das Wahnsinn war. Ich fand es dolle überzeichnet, mir ging es zunehmend auf den Sxxx.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wahnsinn was Schmiso und Kretsche gestern abgeliefert haben. Geht es noch schlechter? Wollen die sich für den Comedy-Award bewerben. Null Fachkompetenz... zwei besoffene Kumpels mit null Handballwissen könnten sich abends auf dem Sofa nicht peinlicher unterhalten.

Wo ist denn das große Handballtalent Buchele??? Du haust wieder Sachen raus mein Freund. Wie lange warst du denn in den USA?

Ich trinke in der Halbzeit mal nen Kaffee und hol mir noch einen kleinen Keks,

Das war die Fortsetzung von "Kretzsche & Schmiso" vom Tag zuvor. Die Zeit für die Sabbelrunde am Dienstag, war zu knapp bemessen, um alle Belanglosigkeiten zu besprechen.

Das Duo hatte schon stärkere Auftritte. Paßte sich offenbar dem Spielniveau an.