Handball bei DYN

• Naja, es gibt immer wieder technische Probleme beim schauen von DYN, aber ist die Ursache immer DYN? Ich denke nicht.

Na ja, man kann DYN nicht für alles verantwortlich machen. Wenn das Netz zusammenbricht, dann liegt es sicher nicht an DYN, aber wenn ich kurz nach Spielschluss bei Beginn des ersten Interviews aus der App geschmissen werde und die App ne neue Anmeldung verlangt, dann liegt das sicher nicht am Netzbetreiber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie lange war SKY am Start und hat es bis zuletzt immer wieder geschafft keine Grafik zu haben...

Was hat Sky mit DYN zu tun? Ich kann doch nicht Fehler beim einen mit Fehlern beim anderen relativieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So war das auch nicht gemeint... das bezog sich eher darauf, dass hier viele (nicht auf dich bezogen) rumnörgeln und behaupten, dass bei SKY alles besser war.

Am ehesten noch so gemeint, dass es ein "Big Player" über Jahre nicht hinbekommen hat, fehlerfrei zu sein (was ich auch nichtmal erwarten würde)

• Ich find, alle haben Vor- und Nachteile.

Technik läuft bei mir bei Wow TV (Sky) und DYN gut.

DYN hat den großen Vorteil der On demand Funktion. Gerade dass schon während des Spiels zurückspulen kann, ist super.

Sky war in meinen Augen an Spieltagen journalistisch und redaktionell um Längen besser.

DAZN hat On Demand und ist journalistisch gut. Sind aber zu teuer.

Magenta hat für mich das perfekte Gesamtpaket aus Preis-Leistung, On Demand, sind journalistisch stark - und haben dazu wohl das beste Bild im deutschen Sportstreaming.

Leider, leider kein Handball.

• So war das auch nicht gemeint... das bezog sich eher darauf, dass hier viele (nicht auf dich bezogen) rumnörgeln und behaupten, dass bei SKY alles besser war.

Ich habe auch meine Konsequenzen gezogen und nach der letzten Saison gekündigt, da ich es leid war, während jedem Spiel 2 x ein schwarzes Bild zu haben (Sky Q).

Wenn ich hier richtig mitlese, merke ich, dass es wohl nach wie vor nicht richtig funzt - sorry, das ist für mich absolut unakzeptabel ... :/:

• Ich habe auch meine Konsequenzen gezogen und nach der letzten Saison gekündigt, da ich es leid war, während jedem Spiel 2 x ein schwarzes Bild zu haben (Sky Q).

Wenn ich hier richtig mitlese, merke ich, dass es wohl nach wie vor nicht richtig funzt - sorry, das ist für mich absolut unakzeptabel ... :/:

Ich muss sagen, daß ich über Sky Q sehr wenig Probleme habe und auch hatte.

• Ichvhattd Zwei Spieltage ganz schlechtes Bild über SkyQ. Im Endeffekt musste ich über die Sky Hotline gehen, den Receiver auf Werkseinstellung setzen und mir die App ( und alle anderen auch) wieder aufspielen lassen.

Receiver resetten heißt doch sicher auch, dass ich alle Sender und Favoriten neu sortieren muss, oder? Und was heißt aufspielen lassen? Wer macht das denn und wie?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe auch meine Konsequenzen gezogen und nach der letzten Saison gekündigt, da ich es leid war, während jedem Spiel 2 x ein schwarzes Bild zu haben (Sky Q).

Kann ich leider bestätigen. Plane auch schon länger den Wechsel zu Magenta. Scheiß-Bequemlichkeit.

Editha: Was auch immer gut funktioniert ist Dyn über PS 4 und PS 5. So guckt mein Sohn das.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Receiver resetten heißt doch sicher auch, dass ich alle Sender und Favoriten neu sortieren muss, oder? Und was heißt aufspielen lassen? Wer macht das denn und wie?

Ja, da kannst Du nochmal schön Zeit einplanen die Sender neu zu sortieren. Das aufspielen musste dann sky machen. Ich hab keine Möglichkeit gefunden um selbst Apps zu löschen und/oder neu zu installieren. Nachtrag. Bei Problemen mit Sky darf man jetzt über WhatsApp kommunizieren und weiss nach der ersten Antwort, dass dort kein Mensch mehr sitzt. Auch schön :/

• Ich nutze die Dyn App auf meinem ca. 2 Jahre alten Samsung TV und hatte noch nie echte Probleme, wie Spielabbrüche oder einen schwarzen Bildschirm.

Die hier beschriebenen Probleme sind sicherlich kein Abbild der Wirklichkeit, da kaum berichtet wird, wenn alles klappt, sondern nur wenn es nicht funktioniert.

Dass das nicht hilft, wenn es bei einem selbst nicht läuft, ist mir auch klar. Ich möchte damit aber nur aufzeigen, dass es auch anders geht.

• Kann ich leider bestätigen. Plane auch schon länger den Wechsel zu Magenta. Scheiß-Bequemlichkeit.

Editha: Was auch immer gut funktioniert ist Dyn über PS 4 und PS 5. So guckt mein Sohn das

Was? Über die PlayStation ist die App DYN bei mir nicht zu finden. Wie hat das dein Sohn hinbekommen.?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich nutze die Dyn App auf meinem ca. 2 Jahre alten Samsung TV und hatte noch nie echte Probleme, wie Spielabbrüche oder einen schwarzen Bildschirm.

Die hier beschriebenen Probleme sind sicherlich kein Abbild der Wirklichkeit, da kaum berichtet wird, wenn alles klappt, sondern nur wenn es nicht funktioniert.

Dass das nicht hilft, wenn es bei einem selbst nicht läuft, ist mir auch klar. Ich möchte damit aber nur aufzeigen, dass es auch anders geht.

Das ist schön für dich - ich wünsche dir ausdrücklich NICHT das folgende Szenario:

Magdeburg - Kiel; noch 90 Sekunden zu spielen - Spielstand 30:30 und "DYN" -Bildschirm wird schwarz ...

So in etwa erging es mir mehrfach und genau deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen.

• Das ist schön für dich - ich wünsche dir ausdrücklich NICHT das folgende Szenario:

Magdeburg - Kiel; noch 90 Sekunden zu spielen - Spielstand 30:30 und "DYN" -Bildschirm wird schwarz ...

So in etwa erging es mir mehrfach und genau deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen.

Hast Du bei der ARD auch die Konsequenzen gezogen?

Klar ist das ärgerlich, aber zur Not ist dann immerhin noch die Konserve da. Oder läuft das bei Dir auch nicht?

Außerdem bleibt die Frage ob das Problem nicht bei Sky liegt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist schön für dich - ich wünsche dir ausdrücklich NICHT das folgende Szenario:

Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich bei allen Heim- und vielen Auswärtsspielen vom THW in der Halle. ;)

• Hast Du bei der ARD auch die Konsequenzen gezogen?

Klar ist das ärgerlich, aber zur Not ist dann immerhin noch die Konserve da. Oder läuft das bei Dir auch nicht?

Außerdem bleibt die Frage ob das Problem nicht bei Sky liegt.

Was soll ich bei der ARD für Konsequenzen ziehen?

GEZ-Gebühr ist nach meinem Wissensstand in Deutschland verpflichtend.

Ist der zweite Satz ernst gemeint?

Ich schaue ein mega-spannendes Handballspiel meines Lieblingsvereins das auf Messers Schneide steht bis zur Minute 58:30 und dann kommt das Schwarzbild. Soll ich mir dann mal gechillt einen Kaffee machen und gemütlich warten, bis die Konserve eingestellt ist - geht's noch???

Ich habe unzählige Nachrichten an DYN geschickt und das Problem geschildert; entweder kam nix zurück oder ich wurde damit vertröstet, dass sie an einer Lösung gemeinsam mit Sky dran wären ...