Handball bei DYN

  • Die Nationalmannschaft bekommt viel Zeit zur Vorbereitung auf die Heim EM, und die Spieler dürfen sich in diesem Jahr auf ein Weihnachtsfest ohne Handballspiele freuen.


    @Lelle- Ob das wirklich gut ist, werden wir ja noch sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • Die Nationalmannschaft bekommt viel Zeit zur Vorbereitung auf die Heim EM, und die Spieler dürfen sich in diesem Jahr auf ein Weihnachtsfest ohne Handballspiele freuen.


    @Lelle- Ob das wirklich gut ist, werden wir ja noch sehen.

    Die 2. Liga hat am zweiten Weihnachtsfeiertag einen kompletten Spieltag und füllt dann das Programm von DYN.

    Und wem es unter dem Nadelbaum zu langweilig ist, der kann ja Football sehen. Die NFL hat ein volles Programm über die Weihnachtstage verteilt.

  • Die Nationalmannschaft bekommt viel Zeit zur Vorbereitung auf die Heim EM, und die Spieler dürfen sich in diesem Jahr auf ein Weihnachtsfest ohne Handballspiele freuen.


    @Lelle- Ob das wirklich gut ist, werden wir ja noch sehen.

    Spannend wird insbesondere sein, um welche Uhrzeiten die Spiele angepfiffen werden. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, dass nun auch freitags und samstags planmäßig Spiele angesetzt werden.

  • Laut Rahmenspielplan ist das nicht der Fall. Ggf. wird das ein Ausweichtermin wie aktuell der Samstag?

    Habe es gerade auch vorige Woche wieder gehört, und es stand glaube ich auch schon mal in der Handballecke ,siehe Beitrag vom 16.3 , auf ein Fantreffen in Wetzlar erzählt

  • Spannend wird insbesondere sein, um welche Uhrzeiten die Spiele angepfiffen werden. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, dass nun auch freitags und samstags planmäßig Spiele angesetzt werden.

    Ok. Den neuen Rahmenkalender hatte ich noch nicht gesehen. Die Wochentage finde ich auch positiv und die Anwurfzeiten bleiben also ein hochinteressantes Thema.

  • SCM-Rambo

    Hat den Titel des Themas von „Handball bei DYN (S Nation Media)“ zu „Handball bei DYN“ geändert.
  • Neues zur HBL bei Bild TV:


    Zitat

    Die HBL soll bei Bild sonntags um 15 Uhr zu sehen sein, erstmals am letzten August-Wochenende. Die BBL legt ab dem 1. Oktober nach und läuft dann um 17 Uhr. Bild TV will zudem auch die Rahmenberichte von Dyn im linearen Programm übernehmen – und zuvor eigenen Content anbieten. Schon ab dem 13. August läuft um 13:30 Uhr ein neuer Sporttalk, der ganz ohne Fußballthemen auskommen soll. "Halleluja", die Betonung liegt auf Halle – weil es offenbar hauptsächlich um Hallensport geht - wird von Carli Underberg und Valentina Maceri präsentiert. Schon um 13 Uhr sind, halbstündig, Highlights aus HBL und BBL im Bild-TV-Programm geplant.

  • Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.

    Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.

    Keiner sagt konkrete Termine

    und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.

    Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.

    Keiner sagt konkrete Termine

    und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport

    Es kommt nicht weniger Sport als bei Sky - sogar mehr.

  • Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.

    Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.

    Keiner sagt konkrete Termine

    und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport

    Pessimist :D

  • Halt nur kein Fußball, Tennis, Golf, NHL oder Formel 1.


    Gut, dann so formuliert: Es kommt mehr Handball bei Dyn :) !!


    Hinsichtlich der o.g. Pressemeldung müssen wir aber schon zwischen Bild TV (Free-TV-Angebot) und Dyn (Pay-TV) unterscheiden. Die Pressemitteilung betrifft ausschließlich das Free-TV-Angebot.


    Der neue Sport-Sonntag bei BILD TV:

    • 9 Uhr DIE LAGE DER LIGA (live)
    • 10 Uhr InTORnational (live)
    • 11 Uhr REIF IST LIVE - Best-of der Woche
    • 12 Uhr DIE LAGE DER LIGA (Wiederholung)

    ----------------------------------------------------------------------------- Ende Fußball

    • 13 Uhr HALLEluja! Highlights - Best-of Basketball und Handball (ab 27.08.)
    • 13:30 Uhr HALLEluja! - Der BILD-Sporttalk (live)
    • 14:30 Uhr Vorberichte Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
    • 15 Uhr Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
    • 16:45 Uhr Vorberichte Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)
    • 17 Uhr Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)

    --> Die Talk-Formate muss man ja nicht schauen. Genauso wie die kostenpflichtigen sonstigen Formate bei Dyn. Wer möchte kann sich auf die Live-Spiele beschränken.

  • Ich bin auch dabei und werde Sky beenden. Sie haben mir den Entschluß durch eine angekündigte Preiserhöhung von mehr als 10% zum 1.8. noch einmal unterstützt.

    Selbst wenn ich mir nur die Spiele, die mich interessieren, anschaue, reicht mir das.


    Ob ich das Drumherum brauche, weiß ich noch nicht. Aber das soll ja neue Fans zum Handball und den anderen Sportarten bringen.

Anzeige