• Jetzt ist es bei mir gerade auch wieder deaktiviert. Vermute daher, dass es wirklich Tests sind, vielleicht sogar nur bei ausgewählten Usern und im Browser.

Habe das ganze vorhin mal durchprobiert.

Die Länge der Werbung erscheint willkürlich .. wohl nach der Länge des Spots .. zwischen 5 Sekunden und 30 Sekunden war alles dabei.

Und das ganze egal ob man Wiederholnugen ansah. Live umgeschaltet hat, Zusammenfassungen angesehen hat oder auch Schmiso und Kretzsche. Jeder Wechsel wurde mit einer Werbung quittiert, die sofort stoppte sobald das aktive Browserfenster nicht mehr Vordergrund war.

Vielleicht will man die User auch weg vom Browser bringen.

• So, hab das Ganze für mich jetzt wegbekommen.

Habe ja schon lange nicht mehr in die Cockieeinstellungen bzw. Datenschutzeinstellungen geschaut geb ich zu, Wow .. ist das mittlerweile eine lange Liste von Firmen, denen man den Zugriff auf die Userdaten gestattet!

Jedenfalls alles deaktiviert, außer die technisch notwendigen (lassen sich eh nicht deaktivieren) und die Werbung ist weg!

ABER - zumindest mein Eindruck - ist die Qualtität der Bilder jetzt wesentlich schlechter geworden. Auch bei Wiederholungen ... da habe ich zumindest noch die Erinnerung an das Spiel Göppingen-SCM. Das sieht jetzt wesentlich "trauriger" aus.

Ist das rechtlich sauber haltbar @DYN ??? Wenn ich Werbecookies deaktiviere, bekomme ich eine schlechtere Leistung??

• Für die technisch Interessierten und die, die im Browser Qualitätsprobleme haben - gerade rausgefunden:

Im Bild - rechte Maustaste - ein Menü öffnet sich: Open Debug-Panel --> Dort kann man bei den Quality levels auf die höchste Stufe (bei mir 7) 1920x1080 umschalten :saint:

PS: Veszprem ist nicht sooo spannend, da hat man Zeit :)

• Bildqualität heute bei Leipzig-Göppingen auf meinem FireTV war echt schwach super verwaschen und pixelig bei Bewegungen. DYN sollte auch dran denken dass es Kunden gibt die nicht auf dem Smartphone schauen sondern ein großes Fernsehgerät besitzen und nutzen wollen.

• Wer will schon das 3:1 von Hamburg sehen, wenn man stattdessen Jogi Bitter in Großaufnahme haben kann?

DYN, bitte holt Euch endlich Leute in die Bildregie, die halbwegs ein Gespür für die Sportart Handball und deren Schnelligkeit haben.

• Jo, genau in dem Moment umzuschalten, als der Wurf aufs leere Tor kommt, ist schon ne spezielle Leistung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut