• Ich möchte beim Zuschauen nicht unterhalten werden, sondern erwarte eine objektive Arbeit des Kommenators, Und dies machen für mich Jamal, ,Dagur, Sascha und mit Abstrichen auch Gari und Katharina am besten. Dahinter folgen FOM und LWJ.

Bei mir sind SchmiSo, LWJ und FOM ganz vorne. Für mich gehören Emotionen bei der Kommentierung dazu. Das fehlt mir bei Dagur, Jamal und co.

• Lachst du denn über ihn oder das, was er sagt?

Du hast zwar nicht mich gefragt, meine Antwort lautet dazu "nein".

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Lachst du denn über ihn oder das, was er sagt?

Na nicht wirklich, ich wundere mich, wie man manche Dinge nicht sehen kann, falsch kommentieren kann. Da sind Verwechslungen von Spielern oder andere Gimmicks schon fast überhörbar. War ja gegen Barca im CL-Finale mehrfach der Fall

• Bei mir sind SchmiSo, LWJ und FOM ganz vorne. Für mich gehören Emotionen bei der Kommentierung dazu. Das fehlt mir bei Dagur, Jamal und co.

Emotionen gehören dazu. Das sind dann aber LWJ un FOM die das können. Bei SchmiSo wirkt es erstens aufgesetzt (habe ich ja noch nie gesehen), zweitens unglaubwürdig und drittens halt mir eindeutig zu fehlerbehaftet (seine Fehlerquote liegt deutlich über meiner).

• Die Dosis macht das Gift. Schmidt-Sabbelfeldt findet leider kein Maß.

Das stimmt, manchmal war es echt schon peinlich dieses Gegacker und Lachanfälle. Flache Witzeleien und mit Verlaub, niveauloses Gesabbel, sind eher das Terrain manch privater Sender. Daher hat Atmo recht gute Karten.

Es ist gut, dass es DYN gibt. Man hat die Möglichkeit geschaffen Handball ohne Ende zu konsumieren, mit dem Luxus auch alles relive zu schauen. Das Ganze zu einem annehmbaren Preis.

Allerdings muss DYN noch mächtig am "Ton" arbeiten, damit sie wirklich gut sind. Frau Sattler sollte man da zur Benchmark machen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Die den Spielern nur nach dem Mund redet? Ich finde sie ziemlich langweilig bei den Interviews.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

• Vielleicht sollte jemand mal ein Topic mit einer Abstimmung aufmachen: bester Dyn Kommentator der Saison aus Sicht der HE. Jeder hat drei Stimmen, oder so.