• Das ist missverständlich beschrieben. DYN meint m.E. den Preis 13,50€ für das Abo 2026/27. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht von einem Abo 2027/28 für 14,50€ die Rede.

Ist aber alles Interpretation. Es wäre schön wenn DynAndy in den nächsten Tagen für etwas Erhellung sorgen könnte.

• Findest du es gut oder schlecht?

Seifert hat beim Start gesagt, die 10 Euro sind kein Einführungspreis und sie sagen in einem Jahr nicht „ätsch“.

Jetzt sagen sie nach drei Jahren ätsch.

Kann jeder für sich selber entscheiden, ob er das okay findet.

Auch dass man für Handball in Zukunft mehr zahlt als für Basketball, war nicht das, was beim Start gesagt wurde.

• Ich stelle mir die Frage, was die "kleineren" Sportarten (Hockey, Tischtennis, Volleyball) vom neuen DYN-Abomodell halten. Ich denke, dass ein Argument pro DYN für die Verantwortlichen dieser Ligen war, dass man vielleicht den ein oder anderen Handball- oder Basketball-Fan mal zu Übertragungen der eigenen Sportart rüber holen kann, da ja bislang jeder Kunde alles abonniert hatte und alle Events gleichberechtigt nebeneinander als Kachel angezeigt wurden.

• Seifert hat beim Start gesagt, die 10 Euro sind kein Einführungspreis und sie sagen in einem Jahr nicht „ätsch“.

Jetzt sagen sie nach drei Jahren ätsch.

Kann jeder für sich selber entscheiden, ob er das okay findet.

Auch dass man für Handball in Zukunft mehr zahlt als für Basketball, war nicht das, was beim Start gesagt wurde.

Man muss aber auch anerkennen, dass das Portfolio im Handball stark ausgebaut wurde. Der Hauptfokus von DYN liegt auf Handball...

Für Leute, die wirklich alles im Handball konsumieren möchten, ist es immer noch ein Schnapper. Jemand, der wirklich nur Buli bzw sein Verein schauen möchte, vor allem jetzt die Neukunden, da sieht es jetzt halt anders aus.