Handball bei DYN

  • bei breite und tiefe der vorberichte/ ankündigungen, gehe ich da auch von aus, dass selbst dies heutzutage nach einem

    fertigen plan stattfindet, den viele schlaue marketingmenschen ausgetüftelt haben.

    ich gehe auch davon aus, dass die begleitberichterstattung zu den sportarten die "lücke" zwischen halbwegs normaler berichterstattung wie bisher bei uns zu den exorbitanten in italien enger werden lässt.

    uns werden noch mehr "lock-überschriften" erwarten, damit man dann anklickt oder liest, weil man unter der überschrift "lewa verlängert doch in münchen" eben nicht vermutet, dass der gartenservice 3 jahre länger dort arbeiten darf, weil das haus von lewa jetzt neu vermietet wird.


    ich hoffe nur, dass sich dies bei den übertragungen in einem ertragbaren bereich hält-

    bei den anderen sachen wird man ja selbst entscheiden können, ob man anklickt oder liest.

  • margenta morgen beim fussballspiel in köln mit neuerungen-

    bodycam, spieler verkabelt, künstliche intelligenz beim der spielaufbereitung....

  • magenta wirbt grad damit, dass man viel mehr neue partner hat, dass man sky.dazn etc. sehen kann,

    dass man basketball sehen kann und viel mehr streaming dienste nutzen kann....

  • magenta wirbt grad damit, dass man viel mehr neue partner hat, dass man sky.dazn etc. sehen kann,

    dass man basketball sehen kann und viel mehr streaming dienste nutzen kann....

    Schön...warten wir was nächstes Jahr ist...dann können wir gerne uns das Maul zerreißen und spekulieren....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn die 2.HBL auf die Plattform geht und damit hinter die Paywall, werden einige Vereine schwitzen. Die Qualität der Kommentatoren ist war erheblich besser als in der HBF, schwankt jedoch auch stark. Da wird man auch Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man Professionalität am MIkro- und der Kamera haben will. Zumal ich mal behaubte, dass die Akquise handballaffiner Kommentatoren je nach Region auch deutlich fluktuiert.

  • margenta morgen beim fussballspiel in köln mit neuerungen-

    bodycam, spieler verkabelt, künstliche intelligenz beim der spielaufbereitung....

    Mal abgesehen davon, dass Magenta ohne r geschrieben wird, hat dieser Beitrag für diesen Thread genau welche Bewandtnis? Es geht um Handball bei S Nation Media.

  • Wenn die 2.HBL auf die Plattform geht und damit hinter die Paywall, werden einige Vereine schwitzen. Die Qualität der Kommentatoren ist war erheblich besser als in der HBF, schwankt jedoch auch stark. Da wird man auch Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man Professionalität am MIkro- und der Kamera haben will. Zumal ich mal behaubte, dass die Akquise handballaffiner Kommentatoren je nach Region auch deutlich fluktuiert.

    Für mich war genau das das Plus an den Zwetligaübertragungen, dass die eben nicht professionell waren, sondern Fans ihres Clubs.

    Das war mal was anderes als die hunderten Sportübertragungen mit Profi-Kommentator, die man sonst so im Jahr sieht.

  • Für mich war genau das das Plus an den Zwetligaübertragungen, dass die eben nicht professionell waren, sondern Fans ihres Clubs.

    Fanclubreporter kann man meiner Meinung nach eben nicht auf so einer Plattform anbieten. Da muss man erwarten können, dass auch die Details/Entwicklungen beim Gegner bekannt sind. Die Übertragungen werden zum Großteil von den Gästefans geschaut, da die Heimfans in der Halle sitzen. Das ist ja gerade das grauenhafte bei den HBF-Übertragungen, wenn ne verletzte Spielerin sagt "bei Mainz hat jetzt die Nummer 5 getroffen." 2.Liga ist deutlich besser geworden aber wie schon geschrieben. Ich kenne nicht alle Kommentatoren dort. Für ne Paywall braucht es ein Qualitätsversprechen. In der HBF scheint es keinen Druck auf die Vereine zu geben.

  • Fanclubreporter kann man meiner Meinung nach eben nicht auf so einer Plattform anbieten. Da muss man erwarten können, dass auch die Details/Entwicklungen beim Gegner bekannt sind. Die Übertragungen werden zum Großteil von den Gästefans geschaut, da die Heimfans in der Halle sitzen. Das ist ja gerade das grauenhafte bei den HBF-Übertragungen, wenn ne verletzte Spielerin sagt "bei Mainz hat jetzt die Nummer 5 getroffen." 2.Liga ist deutlich besser geworden aber wie schon geschrieben. Ich kenne nicht alle Kommentatoren dort. Für ne Paywall braucht es ein Qualitätsversprechen. In der HBF scheint es keinen Druck auf die Vereine zu geben.


    Ja, da hast du natürlich Recht!


    Ich meinte nur, dass für mich persönlich (ich bin kein Fan eines Zweitligisten!) dieses Unprofessionelle und Parteiische das war, was es vom ganzen Rest abgehoben hat.


    Ansonsten reizt mich die 2. Liga nicht. Dafür gibt es zu viel anderen Handball zu gucken.

  • Erstmal abwarten, ob die das überhaupt mit ins eigene Programm nehmen. Das hiesse nämlich, die Kosten für die Produktion wären ja die gleichen und man wird nicht so viele Zuschauer über die 2. Liga generieren wie durch die BuLi. Ob sich das rentiert?

  • Ich registriere mich in diesem Forum, nur um zu fragen, ob Sie S Nation abonnieren können, um HBL von außerhalb Deutschlands zu sehen :)


    Gracias!

  • „S-Nation-Media“ hat ja noch nicht einmal eine Webseite. Ich wiederhole mich da (un)gerne. Es sieht irgendwie nach Fake aus.

    Die wollen ja auch erst 2023 an den Start gehen. Wofür braucht man da jetzt schon eine Homepage?

  • das haben sie ja auch offen so kommuniziert-

    ich sehe durchaus sinn darin solange zu warten, bis da grundsatzentwcheidungen vorliegen was zu welchem preis

    wo udn wie zu "haben" ist, über welche partner zb, mit welchen technischen voraussetzungen oder ähnliches.

  • Die wollen ja auch erst 2023 an den Start gehen. Wofür braucht man da jetzt schon eine Homepage?

    Wer mit dem Unternehmen näher in Kontakt kommen möchte, kann sich ja schon mal die entsprechenden Top-Level Domains für sich registrieren. ;)

  • Wer mit dem Unternehmen näher in Kontakt kommen möchte, kann sich ja schon mal die entsprechenden Top-Level Domains für sich registrieren. ;)

    Wenn man denn wüsste, wie der Streamingdienst heißen wird.

Anzeige