Kommt darauf an, wo du die Maus zum Schluss hast. Wenn sie dort ruht, wo das angezeigt wird, bleibt das die ganze zeit da. Schieb sie nach rechts oben und dann geht es nach 5 s weg...
Rechts oben funktioniert (im Browser und Vollbildmodus)
Kommt darauf an, wo du die Maus zum Schluss hast. Wenn sie dort ruht, wo das angezeigt wird, bleibt das die ganze zeit da. Schieb sie nach rechts oben und dann geht es nach 5 s weg...
Ich glaube der Tom Ate meinte eher, dass wenn er vorspulen will zum Beispiel, die ganzen Infos mit an der Zeitleiste hängen. Da bleibt ihm ja im Browser nix anderes übrig, als mit der Maus unten am Zeitstrahl zu agieren. Und DANN sieht man halt schon auch, welche Tore in "Zukunft" noch fallen werden.
Ich befürchte aber dieses ansonsten gute Gimmick von DYN wird technisch nicht so einfach ausblendbar sein.
Offensichtlich gibt es bei Dyn ein hohes Interesse am Spiel Rhein-Neckar-Löwen gegen Eisenach. Ich versuche seit einer Stunde mir das Spiel im Re-Live anzuschauen. Nach spätestens 5 Minuten kommt die Meldung dass das Spiel z.Zt. nicht abgespielt werden kann und ich meine Internet-Verbindung prüfen oder ein anderes Spiel auswählen soll. Andere Spiele laufen problemlos.
Offensichtlich gibt es bei Dyn ein hohes Interesse am Spiel Rhein-Neckar-Löwen gegen Eisenach. Ich versuche seit einer Stunde mir das Spiel im Re-Live anzuschauen. Nach spätestens 5 Minuten kommt die Meldung dass das Spiel z.Zt. nicht abgespielt werden kann und ich meine Internet-Verbindung prüfen oder ein anderes Spiel auswählen soll. Andere Spiele laufen problemlos.
Werden die Stuttgarter sein, die sich inspirieren lassen wollen von der Eisenacher Leistung.
Bei mir kommt die Meldung seit 24 Stunden. Ich konnte einen Teil des Spiels anschauen im re-live, dann war nix mehr und nur noch diese Meldung!
Das Spiel erfüllt nicht die hohen Qualitätsstandards der Rhein Neckar Löwen. Deshalb hat DYN dem Wunsch der Rhein Neckar Löwen entsprochen, das Ansehen dieses Spiels zu erschweren oder unmöglich zu machen. Eigentlich sollten nur Eisenacher Fans Zugriff auf das Spiel haben.
Ich glaube der Tom Ate meinte eher, dass wenn er vorspulen will zum Beispiel, die ganzen Infos mit an der Zeitleiste hängen. Da bleibt ihm ja im Browser nix anderes übrig, als mit der Maus unten am Zeitstrahl zu agieren. Und DANN sieht man halt schon auch, welche Tore in "Zukunft" noch fallen werden.
Ich befürchte aber dieses ansonsten gute Gimmick von DYN wird technisch nicht so einfach ausblendbar sein.
Danke. Genau das stört mich.
ging mir ebenso
DYN hat inzwischen im Bereich Handball eine Website für die Übertragung der EHF Euro 2024 der Männer eingerichtet. Auch die Spiele ohne deutsche Beteiligung, werden vom "On-Air-Team" kommentiert, teilweise zusätzlich mit einem Experten. Konferenzen werden auch angeboten + tägliches Update im Magazin "Schnelle Mitte". Prima, dass DYN diesen Aufwand betreibt, steigert die Vorfreude auf die EM.
Natürlich ist es gut, dass DYN die Spiele überträgt.
DYN hat inzwischen im Bereich Handball eine Website für die Übertragung der EHF Euro 2024 der Männer eingerichtet. Auch die Spiele ohne deutsche Beteiligung, werden vom "On-Air-Team" kommentiert, teilweise zusätzlich mit einem Experten. Konferenzen werden auch angeboten + tägliches Update im Magazin "Schnelle Mitte". Prima, dass DYN diesen Aufwand betreibt, steigert die Vorfreude auf die EM.
Den Aufwand würde ich aber auch betreiben, wenn ich Unternehmer wäre. Man denkt halt zunächst wirtschaftlich und dann an die christliche Nächstenliebe. Wer dies nicht macht, kann sein Glück in der Verwaltung probieren, aber nicht am Markt. Der Aufwand und das XMAS-SPECIAL werden sicher zu neuen Vertragsabschlüssen führen und dies ist auch gut so. Denn wir wollen möglichst lange was von DYN haben.
Da bieten sie für 14,50 € , 2 Monate für den Preis von 1 Monat an . Mit Aktionscode " ADVENT50" Buchbar noch bis 31.12.2023 für Neuabonnenten.
Natürlich ist es gut, dass DYN die Spiele überträgt.
Den Aufwand würde ich aber auch betreiben, wenn ich Unternehmer wäre. Man denkt halt zunächst wirtschaftlich und dann an die christliche Nächstenliebe. Wer dies nicht macht, kann sein Glück in der Verwaltung probieren, aber nicht am Markt. Der Aufwand und das XMAS-SPECIAL werden sicher zu neuen Vertragsabschlüssen führen und dies ist auch gut so. Denn wir wollen möglichst lange was von DYN haben.
Nanana Obo
Wer das Spektakel überträgt , ist dir doch Bananen egal. Du willst nur keine Preissteigerung
Nanana Obo
Wer das Spektakel überträgt , ist dir doch Bananen egal. Du willst nur keine Preissteigerung
In erster Linie will ich, dass überhaupt übertragen wird und zwar (wie heißt es doch gern im Zeitgeist) nachhaltig . Also ich will nich regelmäßig nach kurzer Zeit ein Abo bei nem neuen Streamingdienst abschließen oder gar komplett in die Röhre glotzen müssen.
In erster Linie will ich, dass überhaupt übertragen wird und zwar (wie heißt es doch gern im Zeitgeist) nachhaltig
. Also ich will nich regelmäßig nach kurzer Zeit ein Abo bei nem neuen Streamingdienst abschließen oder gar komplett in die Röhre glotzen müssen.
Was aber noch viel wichtiger ist
Läuft es denn mittlerweile bei dir ?😉
Was aber noch viel wichtiger ist
Läuft es denn mittlerweile bei dir ?😉
Bei mir läuft alles, vom Schwarzbier bis zum Stream über DYN.
Ein paar Mal seit Start in die neue Ära der Handballübertragungen brach der Stream leider auch zusammen. Das war schon ärgerlich, weil es auch eben in der Crunchtime passierte. Einmal lag´s nicht an DYN, da zeigte mir der Router an, dass keine Verbindung zum Internet gegeben war. Dies war besonders ärgerlich, weil das Spiel auf´s Messers Schneide stand und nur noch ca. 2 min zu spielen waren. Dafür werde ich noch Vodafone in die Pflicht nehmen, vielleicht kommen sie mir mit nem Rabatt für die nächste Vertragsverlängerung entgegen.
Aber, ich kann DYN mittlerweile über App´s auf 2 unterschiedlichen Endgeräten (Fire TV Stick, Apple) empfangen und die App für LG wird wohl so lange nicht mehr auf sich warten lassen. Unterwegs kann ich den Stream halt auch über Mobile Daten empfangen. Alles in Summe sind es genügend Möglichkeiten, um Handball sehen zu können. Über die Website mit den gängigen Browsern hab ich bisher noch nicht gestreamt und werde es wohl auch nicht müssen (wobei ne App ja an sich auch nur ne bessere Website ist, auf der zusätzlich Prozesse o. Aktionen programmiert sind, die der Anwender durchführen kann).
Ich will mal ne Lanze für Dyn brechen. Anfangs holperte so manche Übertragung. Dies wurde dann recht schnell abgestellt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden wie das von Dyn gewuppt wurde und stellt eine große Verbesserung zu Sky dar. Das Abrufen von Spielen klappt auch prima, bei Sky hatte man da Pech gehabt. Das Ganze widerum flankiert mit den Übertragungen der anderen Sportarten war eine Herkulesaufgabe. Sicher gibt es punktuell immer noch Verbesserungsbedarf, aber vor nicht mal einem halben Jahr gabs noch keine Dyn Übertragungen. Hut ab vor dieser Leistung. Die Empfangsmöglichkeiten wurden step by step (für manche zu langsam) geschaffen und optimiert. Auch die Bezahlmöglichkeiten konnten Dank Rheiner verbessert werden.
Mein Fazit, Handball in Liga 1+2 wurden auf ein neues besseres Niveau gehoben. Vielen Dank an Dyn, macht bitte in 2024 weiter so und rutscht gut rein.
Mal ne Frage zum Spieltagsablauf. Mir fällt bei den Damen auf, dass dort nach dem Spiel jeweils von jedem Team eine Spielerin geehrt wird mit einem Präsentkorb. Muss aber keine Statement geben. Gibt es bei den Männern nicht, ist nix von Dyn vorgegebenes sondern von der HBF? Von Dyn scheint die Ansage zu kommen auch beiden Damen im TTP eine MIkro reinzuhalten.
In Buxte ist es auf jeden Fall so. Dort bekommen die Spielerinnen jeder Mannschaft einen Obstkorb überreicht. Ob es auch in den anderen Spielorten so ist ... meiner Meinung nach nicht.
In Buxte ist es auf jeden Fall so. Dort bekommen die Spielerinnen jeder Mannschaft einen Obstkorb überreicht. Ob es auch in den anderen Spielorten so ist ... meiner Meinung nach nicht.
Finde ich in einem Mannschaftssport total Banane.
Bei einem Turnier mit der Nationalmannschaft ist das ja noch halbwegs ok , aber nach jedem Bundesligaspiel und dann auch noch von der Verlierermannschaft , völlig überflüssig
Mal ne Frage zum Spieltagsablauf. Mir fällt bei den Damen auf, dass dort nach dem Spiel jeweils von jedem Team eine Spielerin geehrt wird mit einem Präsentkorb. Muss aber keine Statement geben. Gibt es bei den Männern nicht, ist nix von Dyn vorgegebenes sondern von der HBF? Von Dyn scheint die Ansage zu kommen auch beiden Damen im TTP eine MIkro reinzuhalten.
Da DYN per Sublizenz vom Rechteinhaber SDTV lediglich das Signal der HBF-Streams auf die eigene Plattform übernimmt, warum sollten sie dann irgendeinen Einfluss auf die HBF-Übertragungen haben?
Das mit den Präsentkörben für jeweils eine Spielerin jeder Mannschaft, wird in Halle/S. schon länger so praktiziert. War letzte Saison auch schon so. Beim letzten Spiel gab es noch die Ansage, dass die Präsente von einem örtlichen Edekamarkt zur Verfügung gestellt wurden. Könnte also auch so ein Sponsorending sein, nicht unbedingt von der HBF initiiert. Vielleicht weiß jemand mehr.