Handball bei DYN

  • In Buxte ist es auf jeden Fall so. Dort bekommen die Spielerinnen jeder Mannschaft einen Obstkorb überreicht. Ob es auch in den anderen Spielorten so ist ... meiner Meinung nach nicht.

    Finde ich in einem Mannschaftssport total Banane.

    Bei einem Turnier mit der Nationalmannschaft ist das ja noch halbwegs ok , aber nach jedem Bundesligaspiel und dann auch noch von der Verlierermannschaft , völlig überflüssig

  • Mal ne Frage zum Spieltagsablauf. Mir fällt bei den Damen auf, dass dort nach dem Spiel jeweils von jedem Team eine Spielerin geehrt wird mit einem Präsentkorb. Muss aber keine Statement geben. Gibt es bei den Männern nicht, ist nix von Dyn vorgegebenes sondern von der HBF? Von Dyn scheint die Ansage zu kommen auch beiden Damen im TTP eine MIkro reinzuhalten.

    Da DYN per Sublizenz vom Rechteinhaber SDTV lediglich das Signal der HBF-Streams auf die eigene Plattform übernimmt, warum sollten sie dann irgendeinen Einfluss auf die HBF-Übertragungen haben?


    Das mit den Präsentkörben für jeweils eine Spielerin jeder Mannschaft, wird in Halle/S. schon länger so praktiziert. War letzte Saison auch schon so. Beim letzten Spiel gab es noch die Ansage, dass die Präsente von einem örtlichen Edekamarkt zur Verfügung gestellt wurden. Könnte also auch so ein Sponsorending sein, nicht unbedingt von der HBF initiiert. Vielleicht weiß jemand mehr.

  • Beim letzten Spiel gab es noch die Ansage, dass die Präsente von einem örtlichen Edekamarkt zur Verfügung gestellt wurden. Könnte also auch so ein Sponsorending sein, nicht unbedingt von der HBF initiiert. Vielleicht weiß jemand mehr.

    Das hatte ich vermutet, da aber in einer zweiten Begegnung das auch passierte hatte ich die Vermutung einer einheitlichen Vorgabe. Ist vermutlich aber nicht so. Ist natürlich ne schöne Geste der Gastgeber.

  • Da DYN per Sublizenz vom Rechteinhaber SDTV lediglich das Signal der HBF-Streams auf die eigene Plattform übernimmt, warum sollten sie dann irgendeinen Einfluss auf die HBF-Übertragungen haben?


    Das mit den Präsentkörben für jeweils eine Spielerin jeder Mannschaft, wird in Halle/S. schon länger so praktiziert. War letzte Saison auch schon so. Beim letzten Spiel gab es noch die Ansage, dass die Präsente von einem örtlichen Edekamarkt zur Verfügung gestellt wurden. Könnte also auch so ein Sponsorending sein, nicht unbedingt von der HBF initiiert. Vielleicht weiß jemand mehr.

    Das ist ein Sponsorending. In Bietigheim gibt es nichts.

    In der Volleyball Bundesliga der Frauen z.B. wird nach jedem Spiel immer die "wertvollste Spielerin" beider Mannschaften ausgezeichnet. Dort gibt es bei Allianz MTV Stuttgart immer einen Sekt von "Kessler" für beide Spielerinnen. Dazu halten sie nach der Auszeichnung auch gemeinsam ein Schild mit dem Aufdruck "Kessler" in die Höhe. Kessler ist ein Sponsor von Allianz MTV Stuttgart.

  • Jo kommt bei uns auch von einem EDEKA - Markt. Also ich finde das nicht weiter schlimm und die Mädels freuen sich jedes mal wie Bolle...

    Stifler'sMom : Das Du das anders siehst war mir schon klar , ist aber total egal. Die Sponsoren machen trotzdem weiter.

  • Und Dyn bekommt das scheinbar noch nicht mal mit. Anett plaudert die ganze Zeit weiter, als wäre nichts. Was wird da in der Regie gemacht?

Anzeige