Handball bei DYN

• Äh, ja!

Nur die Dame stellt das noch als Option in den Raum, obwohl es klar ist.

Bewirb dich und mach es besser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute fand ich es eher befremdlich, dass sowohl Petrzika als auch Kretzsche ernsthaft die Frage in den Raum stellten, warum es keine progressive Strafe für den Kopftreffer gab? :rolleyes:

• Kretsche sollte

sich auf seine Arbeit im Verein konzentrieren.

Keine Sorge, selbst wenn er bei DYN Spiele kommentiert wird Kretzsche für seinen Verein (Berlin) arbeiten.

Bei dieser EM sitzt er an der Quelle - von allem.

Berater der Spieler sind vor Ort, Spieler sind vor Ort, Manager anderer Vereine sind vor Ort, alle relevanten Medien sind vor Ort. Kretzsche ist top vernetzt. Besser kann man doch nicht arbeiten.

Das kommentieren der Spiele ist wahrscheinlich der Ausgleich von seiner "konzentrierten" arbeit für die Füchse.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Hat sich Dyn ein Räumchen in der jeweiligen Halle gemietet oder läuft das von irgendwo anders zentral für alle Spiele?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich habe mich auch schon, sowohl über nervige Kommentatoren, als auch über grobe Schnitzer aufgeregt. Bei den Öfffis, bei Sky, wahrscheinlich auch schon bei Sport1.

Aber der Dyn-Fred bekommt langsam Achtung, :!: jetzt eine meiner Lieblingsfloskeln "typisch deutsche" Züge. :wall:

Die hat das gesagt, der hat das nicht gesagt, wie kann die nur, der hat von meinem Tellerchen gegessen, was bildet der sich denn ein :?:

Man könnte denken, mit dem abnehmen der techn. Probleme kann man sich jetzt wieder auf das "Kerngeschäft" konzentrieren und nach Herzenslust über die handelnden Personen herziehen.

Mir gefällt auch nicht alles und ich finde nicht jeden Joke gelungen, Tel Aviv, so ist das Leben, aber muss man das alles jetzt in diesen Fred reinkotzen???

Ein Dyn-Macher hat sich hier gestellt und geoutet, was mir einen gewissen Respekt abnötigt, aber sorry Leute, überlegt euch mal, ob ihr auch den Arsch in der Hose hättest, dass dem Andy auch alles Face to Face ins Gesicht zu sagen.

Immer schön anonym sich hier über jeden Furz aufzuregen ist natürlich easy peasy. Teilweise von den selben Leuten, die bei jeder kritischen Erwähnung einer Vereins- oder Spielerleistung sofort Schnappatmung bekommen.

Also ernsthaft. Der Dyn-Fred ist für mich damit eigentlich nicht mehr lesbar.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Einzige, der bei DYN Schiedsrichterentscheidungen sofort richtig beurteilt (ohne drei Zeitlupen) und auch halbwegs Regelkenntnis hat, ist Wilkens-Johannes.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Man könnte denken, mit dem abnehmen der techn. Probleme kann man sich jetzt wieder auf das "Kerngeschäft" konzentrieren und nach Herzenslust über die handelnden Personen herziehen.

Das Technische sind doch nur die Basics, die sowieso passen müssen.

Aber zu einer guten Sportübertragung gehört halt vor allem auch das Redaktionelle, kritische Fragen zu stellen, Schlüsselsituationen aufzulösen und einzuordnen etc. Und da war Sky um Längen besser.

• Um noch einmal hlp aufzugreifen. Ich bin grundsätzlich froh über das Angebot Dyn, welches mir Handball und Basketball zu einem vertretbaren Preis liefert.

Ja, mir gefallen manche Dinge auch nicht, seien es ab und an technische Unzulänglichkeiten oder Moderierende oder Kommentierende die nicht unbedingt mein Geschmack treffen.

Ich bin glücklicher Weise in der Situation, vieles, was bei Dyn zum Handwerk gehört, schon einmal selbst gemacht oder zumindest begleitet zu haben. Zuerst steckt in so einer Übertragung jede Menge Arbeit mit diversen Personen, die daran beteiligt sind. Hinsichtlich der individuellen Qualität und Vorlieben kann man kritisieren bzw. seine Vorstellungen äußern. Ich spreche allerdings niemandem die Bereitschaft und den Fleiß ab, ein gutes Produkt zu bieten. Die selbstherrliche Bräsigkeit a la Sky ist bei Dyn noch nicht angekommen. Es werden also auch noch Dinge ausprobiert, manchmal auch mit der Folge, dass es nach hinten losgeht.

Den Grad an falsch verstandener Perfektion, der hier teilweise eingefordert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

• Ach, bitte, das ist doch keine Perfektion, bei nem großen Turnier eine Tabelle richtig zu lesen.

Das sind Basics, die jetzt mehrfach nicht passten (in der Vorrunde auch schon nicht).

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Ach, bitte, das ist doch keine Perfektion, bei nem großen Turnier eine Tabelle richtig zu lesen.

Das sind Basics, die jetzt mehrfach nicht passten (in der Vorrunde auch schon nicht).

Ich meinte eher dein Faible für Farbstich.

• Fehlt noch ein Tonmeister

Der Bremer Stadtmusikant wäre dafür doch prädestiniert. Ich würde für ihn dann sogar gratis Bier zapfen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei der Euro ist alles super.

Sollten sich mal die Kameras der EHF organisieren (insbesondere in Magdeburg).

In Magdeburg verwenden sie noch die hier

https://www.tiffe.de/robotron/misc/TFK_500_B.pdf

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Technische sind doch nur die Basics, die sowieso passen müssen.

Aber zu einer guten Sportübertragung gehört halt vor allem auch das Redaktionelle, kritische Fragen zu stellen, Schlüsselsituationen aufzulösen und einzuordnen etc. Und da war Sky um Längen besser.

Ja Rheiner, und aus dem Keller hört man das Geräusch der Bartaufwickelmaschine. Früher war alles besser, von Sky bis zu Bam Bam und Peke. Früher hatten wir auch einen Kaiser, nein 2, war auch alles besser.