Handball bei DYN

  • So, wie‘s bisher gelaufen ist, können sie eigentlich nicht erhöhen.


    DAZN hat auch erst erhöht, als sie 1. die Technik im Griff hatten und 2. neue Inhalte dazu gekommen sind (Fußball Champions League).

  • So, wie‘s bisher gelaufen ist, können sie eigentlich nicht erhöhen.


    DAZN hat auch erst erhöht, als sie 1. die Technik im Griff hatten und 2. neue Inhalte dazu gekommen sind (Fußball Champions League).

    So denke ich auch; mal sehen, ob das auch für den Rabatt gilt.

  • DYN heute mit einem Ausfall in der Schlussminute. Nur das Senderlogo war zu sehen. War im Ersten alles OK?

    Das war auch in der Wiederholung noch so...konnte nur Ticker lesen und Re-Live gucken (heute hatte Kiel Singt den Vorzug) und nun löse ich in wenigen Stunden mein Ticket nach Paris ein und bin rechtzeitig zum Nordderby wieder zurück :hi:

  • Florian Nass weiß für wen er was kommentiert. Für die breite Öffentlichkeit sicher anders als für die extra zahlende Fangemeinde.

  • Florian Nass weiß für wen er was kommentiert. Für die breite Öffentlichkeit sicher anders als für die extra zahlende Fangemeinde.

    Bei Gari Paubandt tifft das für mich auch z.T. zu. Im ZDF kommentiert er zumeist recht sachlich. Bei DYN geht er gern mal aus dem Sattel, was ich persönlich nicht so bevorzuge. Ist eben wie immer Geschmackssache.

  • Die Kosten (bei DYN) sollen gleich bleiben (zumindestens die regulären Preise). Die Preisereduzierung durch die Dauerkarte sollte nur für eine Saison zählen. Ob diese für die kommende Saison wieder zählt, ist bisher nicht bekannt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Im "Mein Abo"-Menü bei Dyn steht das Datum der nächsten Abbuchung und weiter unten, dass danach automatisch verlängert wird, wenn nicht bis zum Tag vorher gekündigt ist. Zudem prangt neben dem "Nächste Abbuchung" meine aktuelle Kondition (10,50), daher gehe ich davon aus, dass sich für die kommende Saison der derzeit gültige Vertrag automatisch verlängert.

  • Die 10,50 €/Monat waren aber ein Sonderangebot, zeitlich befristet. Entscheidend ist dann, was in den AGB gestanden hat, die beim Abschluß akzeptiert wurden. Ich vermute mal, dass der Vorteil wahrscheinlich eher bei DYN liegt, als beim Abonnenten.

  • Bei Gari Paubandt tifft das für mich auch z.T. zu. Im ZDF kommentiert er zumeist recht sachlich. Bei DYN geht er gern mal aus dem Sattel

    Ich fand das im Kroatien Spiel nicht so viel anders. Er hat bei einigen guten Aktionen seine Stimme deutlich erhoben. Vielleicht nicht so präsent gewesen, weil es eher bei guten Aktionen Kroaten war. ;)

    Trotzdem mag ich ihn bei Dyn lieber. Liegt vielleicht auch daran, weil er Samstag Langweiler Christophersen als Experten hatte.

  • Wie hasten die Stimmung empfunden?

    Bei den deutschen Spielen war die Stimmung schon gut. Bei den anderen beiden natürlich Totentanz. Die Halle in Hannover ist einfach super. So eine hätte ich gerne in Kiel.

  • Die 10,50 €/Monat waren aber ein Sonderangebot, zeitlich befristet. Entscheidend ist dann, was in den AGB gestanden hat, die beim Abschluß akzeptiert wurden. Ich vermute mal, dass der Vorteil wahrscheinlich eher bei DYN liegt, als beim Abonnenten.

    Muss nicht so sein. Bei monatlich kündbaren Handyverträgen kenne ich es auch eher so, dass man Angebotspreise behält. Was natürlich nicht funktionieren wird, ist im Zweifel Geld sparen zu wollen, indem man über die Pause kündigen will. Dann wird man den gegenwärtigen Preis zahlen müssen.

  • Der Preis war und ist für mich kein Entscheidungskriterium für den Abschluss des Abos gewesen. Ob es monatlich 10,50 € oder 15,50 € kostet, ist mir egal, wie Ahle Wurscht. Wenn ich es mir für 15 Euronen nicht leisten kann, dann sind 10 auch zu viel. Entscheidend war einfach das Angebot, alle Handballspiele über einen Anbieter sehen zu können. Ich bin auch gerne bereit, noch einen Heiermann drauf zu legen, wenn endlich störungsfreie Streams übertragen werden. Es tröstet mich nämlich der niedrige Preis wenig, wenn ich entscheidende Szenen in der Crunchtime, wo das Spiel auf Messers Schneide steht verpasse, weil mal wieder ne Fehlermeldung eingeblendet wird, die mir einreden will, dass meine Internetverbindung oder sonstwas ner Überprüfung bedürfe.


    Um es kurz zu sagen: ich brauche keinen Rabatt, ich will Qualität. Monatlich kündbar und störungsfrei ist mir gerne das Doppelte wert, als 10 Euronen im Jahresabo mit den bekannten Fehlern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Muss nicht so sein. Bei monatlich kündbaren Handyverträgen kenne ich es auch eher so, dass man Angebotspreise behält. Was natürlich nicht funktionieren wird, ist im Zweifel Geld sparen zu wollen, indem man über die Pause kündigen will. Dann wird man den gegenwärtigen Preis zahlen müssen.

    Exakt. Über diese Schiene habe ich das volle Wow-Sport Programm für lausige 10€. Der Vertrag läuft halt schon seit den Zeiten, in denen man 10€ für Sky Ticket gezahlt hat. Ob es jetzt am Ende ein Minus oder Plus-Geschäft ist, wenn man die umsonst bezahlten, sportfreien Monate im Sommer abzieht, weiß ich nicht. Aber ein schwarz auf weiß stabil bleibender Preis ist mir wichtiger.

  • Muss nicht so sein. Bei monatlich kündbaren Handyverträgen kenne ich es auch eher so, dass man Angebotspreise behält. Was natürlich nicht funktionieren wird, ist im Zweifel Geld sparen zu wollen, indem man über die Pause kündigen will. Dann wird man den gegenwärtigen Preis zahlen müssen.

    Wenn DYN die günstigen Konditionen beibehält, werde ich mich nicht dagegen wehren. DAZN hatte ich einstmals auch für 9,99 €/Monat als Jahresabo gebucht. Die wollten dann aber später doch mehr haben. Abwarten, sind ja noch ein paar Monate, bis die Kohle wieder fällig wird.

  • In meinem Fall ist es ein vergünstigtes Abo für Dauerkarteninhaber. Auf der Profilseite steht da auch nichts anderes, also bei sonstigen Abos. Da macht es den Eindruck, dass es zu diesen Konditionen weiter läuft.

    In der Bestätigungsmail von damals stand aber eindeutig:

    Zitat

    Weitere Infos für dein Abo: Jahresabo, danach monatlich kündbar zum Preis von 14,50 € / Monat

    Kündigungsfrist: 28 Tage

    Zumindest bei Dauerkartenabo müsste allerdings sowieso ja ein neuer Bestätigungscode irgendwo hinterlegt werden.

  • In meinem Fall ist es ein vergünstigtes Abo für Dauerkarteninhaber. Auf der Profilseite steht da auch nichts anderes, also bei sonstigen Abos. Da macht es den Eindruck, dass es zu diesen Konditionen weiter läuft.

    In der Bestätigungsmail von damals stand aber eindeutig:

    Zumindest bei Dauerkartenabo müsste allerdings sowieso ja ein neuer Bestätigungscode irgendwo hinterlegt werden.

    Wichtiger Hinweis mit der Mail! Habe mal bei mir nachgeschaut. Der Rabatt für DK-Inhaber, wurde als Gutschein verbucht und vom Jahrespreis abgezogen. Sieht dann eher nicht, nach einer dauerhaften Reduzierung aus.

    Dein Zitat rowi, betrifft eine Pflichtangabe bei Aboverträgen, die mal eingeführt wurde, um die monatliche Kündigung von Jahresabos nach Ablauf der Mindestlaufzeit zu ermöglichen.

Anzeige