• DYN schaltet ja auch noch Werbung. Das wird auch kein zu kleiner Posten sein.

Ich denke, sie müssen den Kunden Angebote machen, ihr Abo zu verlängern, weil sich Jahresabos nicht mehr automatisch verlängern dürfen (ist seit ein paar Jahren Gesetz). Oder gilt das nicht bei jährlichen Einmalzahlungen? Nach meinem Kenntnisstand stellt sich ein Jahresabo automatisch auf ein Monatsabo um, wenn man nicht aktiv ein neues Jahresabo abschließt.

Bei mir im Account sind auch 12,50 € eingestellt für nächste Saison. Ich warte mal, evtl. wird es noch günstiger. Jedoch bin ich momentan auf dem Trip es ggf. gar nicht mehr zu verlängern. Das reine Handballschauen, wird einem durch die ständigen Aussetzer verleidet. Gestern auch wieder bei Lemgo vs. Hannover. Außerdem sind die Kommentatorinnen und ihre männlichen Kollegen echt überfordert oder blubbern zuviel Unsinn. Die Krönung ist Schmiso der gefühlt bei jedem gelungenen Spielzug fast einen mentalen ............(ich schreibs besser nicht, hier lesen ja auch Jugendliche mit) bekommt. Der kommt rüber wie ein in der Adoleszens befindlicher alberner Jugendlicher und findet sich auch noch toll. Sorry aber ein bißchen mehr Ernsthasftigkeit sollte schon sein. Desweiteren wird auch oft für ein Team Partei ergriffen, was bei der NM ja auch ok ist aber im HBL Alltag nichts zu suchen hat. Da sollte es ein wenig sachlicher und unparteiischer hergehen. Lennart Wilken-Johannes ist da für mich eine rühmliche Ausnahme. Es ist schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar, dass DYN erst mit einigen Fehlern gestartet ist, sich dann echt verbessert hat und jetzt schlechter als am Anfang erscheint.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. April 2024 um 15:23)

• Ich habe eine e-Mail an DYN geschrieben, wegen eines möglichen Dauerkartenrabatts.

Ich hatte innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

Zitat von Antwortmail von DYN

Ich habe noch keine genauen Informationen, ob es auch nächste Saison wieder einen Rabatt geben wird. Ich kann dir aber sagen, dass hier auf den Fluren bei Dyn schon getuschelt wird.

Wir melden uns in der nächsten Zeit mit einem konkreten Angebot bei dir. Halte deinen Posteingang im Blick.

• Die Übertragung RNL- MT war wieder gruselig. Der sich und die Gegner der MT stets feiernde Knorr Fanboy F. Nass und die schreienden Damen im Hintergrund. Au weia..

Und ich hatte bei dem Spiel (habe es nach Lemgo zeitversetzt geschaut) mal wieder diverse Abbrüche mit der üblichen Fehlermeldung (Internetverbindung prüfen).

Die schreienden Damen waren echt strange. Ich musste kurz an Tweety bei uns denken.

• Und ich hatte bei dem Spiel (habe es nach Lemgo zeitversetzt geschaut) mal wieder diverse Abbrüche mit der üblichen Fehlermeldung (Internetverbindung prüfen).

Die schreienden Damen waren echt strange. Ich musste kurz an Tweety bei uns denken.

Zum Glück stand der Presslufthammer diesmal nicht neben dem Atmomikro.

• Balingen-BHC. Einblendung der Mannschaftsaufstellungen. Und wer ist Trainer beim BHC?

Man ist das amateurhaft.

Das Bild ist im Vergleich zu anderen Streamingdiensten einfach meist grottig.

Jetzt Balingen zum Beispiel, aber ich schaue ja jetzt sowieso FL-SCM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Schweigen die jetzt ernsthaft das Doping-Thema im Vorlauf komplett tot?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber klar, ein Instagram-Teenie ist wichtiger.

Wie Schülerfernsehen.

Ist ein laufendes Verfahren, dementsprechend darf man sowieso nichts sagen.

Aber gebe zu, ne Frage zum Kabinengate mit Steffel hätte ich gefeiert

• Ich lese hier normalerweise nur ab und zu quer, wundere mich manchmal und manchmal eben auch nicht.

Heute will ich kurz Stellung zu den Vorwürfen beziehen.

1. Wir haben das Doping-Thema ausführlich am vergangenen Wochenende besprochen. Aktuell gibt es keinen neuen Stand. Wir werden selbstverständlich trotzdem nach dem Spiel nochmal nachfragen.

2. Das Thema "Präsident in der Kabine" werden wir am Sonntag in Berlin besprechen.

Auf Fehler hinzuweisen, ist euer gutes Recht und dafür sind wir dankbar. Redaktionelle Entscheidungen als schlechten Sportjournalismus abzuwerten, ohne die Zusammenhänge zu kennen, ist vielleicht manchmal etwas vorschnell.

• Ich lese hier normalerweise nur ab und zu quer, wundere mich manchmal und manchmal eben auch nicht.

Heute will ich kurz Stellung zu den Vorwürfen beziehen.

1. Wir haben das Doping-Thema ausführlich am vergangenen Wochenende besprochen. Aktuell gibt es keinen neuen Stand. Wir werden selbstverständlich trotzdem nach dem Spiel nochmal nachfragen.

2. Das Thema "Präsident in der Kabine" werden wir am Sonntag in Berlin besprechen.

Auf Fehler hinzuweisen, ist euer gutes Recht und dafür sind wir dankbar. Redaktionelle Entscheidungen als schlechten Sportjournalismus abzuwerten, ohne die Zusammenhänge zu kennen, ist vielleicht manchmal etwas vorschnell.

Dürfen wir hier in der Handballecke Anett Sattler begrüßen? :)

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Halbzeitpause mit Matteo war doch gut.

Nicht in so einem wichtigen Spiel mit so akutem Thema.

Dass man Kretzsche nicht zu Steffel befragt, kann ich noch nachvollziehen, weil er heute nicht als Fuchs da ist.

Aber da muss man doch die Magdeburger nach fragen!

Stattdessen so ein Interview, das überhaupt keine Relevanz für das Spiel oder das Thema hat.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (19. April 2024 um 21:04)

• Nicht in so einem wichtigen Spiel mit so akutem Thema.

Dass man Kretzsche nicht zu Steffel befragt, kann ich noch nachvollziehen, weil er heute nicht als Fuchs da ist.

Aber da muss man doch die Magdeburger nach fragen!

Stattdessen so ein Interview, das überhaupt keine Relevanz für das Spiel oder das Thema hat.

Rheiner, jetzt mal ernsthaft. Nein, das kann ich einen Spieler nicht vor einem Spiel fragen. Das machen wir nach dem Spiel mit dem Trainer.