• Freundschaft!

Kleines empfindliches Seelchen?

So geht es allen TO-Teams, wenn es knapp ist.

Bei der SG also dauernd. ;)

Gewöhn dich lieber rechtzeitig daran.

Wieso knapp? Ich habe das beim Stand von 18:12 geschrieben. Er scheint in der Pause eine Ansage bekommen zu haben. In der ersten Halbzeit hat er praktisch ausnahmslos von Leipzig gesprochen. Wie so oft. In der zweiten Halbzeit hat er dann gemerkt, dass da zwei Mannschaften auf der Platte sind.

• Freundschaft!

Wieso knapp? Ich habe das beim Stand von 18:12 geschrieben. Er scheint in der Pause eine Ansage bekommen zu haben. In der ersten Halbzeit hat er praktisch ausnahmslos von Leipzig gesprochen. Wie so oft. In der zweiten Halbzeit hat er dann gemerkt, dass da zwei Mannschaften auf der Platte sind.

Sich darüber zu echauffieren bleibt trotzdem albern.

Der SCM macht durch sich selbst und durch sein Spiel schon selbst auf sich aufmerksam. Da muss kein Kommentator drauf hinweisen, dass Magdeburg auch mit spielt und auch nicht darauf hingewiesen werden, dass er es tum sollte.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Sich darüber zu echauffieren bleibt trotzdem albern.

Ich echauffiere mich nicht. Ich wundere mich nur, wie er es in diesen Job geschafft hat und sich da halten kann. Hat der keine Vorgesetzten, die da mal zuhören? Es ist ja nicht nur, dass er immer nur von Leipzig quatscht, wenn Leipzig eine der beteiligten Mannschaften ist. Der merkt ja auch oft nicht, wenn Tor nicht gegeben werden oder so was. Bei der WM kürzlich hat ihn Frau Bitter gerettet. Wenn er alleine kommentiert, rettet ihn halt niemand.

• Freundschaft!

Warum überträgt Dyn das Spiel Magdeburg gegen Leipzig heute eigentlich nicht? Ich musste tatsächlich auf DHfK-FanTV mit Markus Herbig ausweichen.

Wie viel hattest du denn getrunken?

• Der Finn-Ole ist ja ein Scherzkeks.

Wer das Ergebnis SCM - THW nicht wissen will, soll sich die Augen zuhalten, es wird nämlich jetzt eingeblendet. - 1 Sekunde Pause- es ist Unentschieden ausgegangen....

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nach der letzten "Harzblut"-Folge empfinde ich es umso treffender, dass Schmiso ganz klar der neue Gidsel-Fan-Boy schlechthin ist. Sein Plädoyer zu ihm in der Abmoderation ist ja echt unfassbar (um in seinen Worten zu bleiben). Gidsel mag ein sehr sehr guter Handballspieler sein, aber auch er kann nicht über Wasser gehen. Und nur ihn explizit "schützen" zu wollen ist schon recht peinlich. Wenn er es allgemeiner gehalten hätte, würde ich ja gerne aufgrund der allgemeinen "Verrohung" in den sozialen Medien mitgehen, aber so?

Ansonsten war diese Ausgabe recht amüsant und auch Mimi hat sich mal mit Klamauk zurückgehalten.

• Nach der letzten "Harzblut"-Folge empfinde ich es umso treffender, dass Schmiso ganz klar der neue Gidsel-Fan-Boy schlechthin ist. Sein Plädoyer zu ihm in der Abmoderation ist ja echt unfassbar (um in seinen Worten zu bleiben). Gidsel mag ein sehr sehr guter Handballspieler sein, aber auch er kann nicht über Wasser gehen. Und nur ihn explizit "schützen" zu wollen ist schon recht peinlich. Wenn er es allgemeiner gehalten hätte, würde ich ja gerne aufgrund der allgemeinen "Verrohung" in den sozialen Medien mitgehen, aber so?

Ansonsten war diese Ausgabe recht amüsant und auch Mimi hat sich mal mit Klamauk zurückgehalten.

schade

• Also die Bildregie beim Leipzig vs Löwen - Spiel ist heute ja mal wieder unter aller Kanone. Da werden Angriffe uns Tore verpasst, weil man "stundenlang" jubelnde Torhüter oder Zuschauer einblendet.

Auch die Quasseltante ist nervig...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Sodele - bin zurück bei DYN (da Sky Abo durch Magenta Sport ersetzt und somit das Q-Problem erledigt) und habe gestern das Löwen Spiel gesehen.

Sorry, aber die junge Dame hat für mich keine mikrofontaugliche Stimme - das hörte sich wirklich gruselig an. Sie sollte meiner meinung nach darüber nachdenken, sich der schreibenden Zunft anzuschliessen (vielleicht wäre das passender?).

Bildregie war solala - Qualität der Übertragung per waipu.tv war für mich ungewohnt gut. Die Bedienung und Handling beim Spulen viel besser als beim Q.

Es war so schön, mal ein Spiel ohne schwarzen Bildschirmabsturz zu sehen ...

• Sodele - bin zurück bei DYN (da Sky Abo durch Magenta Sport ersetzt und somit das Q-Problem erledigt) und habe gestern das Löwen Spiel gesehen.

Sorry, aber die junge Dame hat für mich keine mikrofontaugliche Stimme - das hörte sich wirklich gruselig an. Sie sollte meiner meinung nach darüber nachdenken, sich der schreibenden Zunft anzuschliessen (vielleicht wäre das passender?).

Bildregie war solala - Qualität der Übertragung per waipu.tv war für mich ungewohnt gut. Die Bedienung und Handling beim Spulen viel besser als beim Q.

Willkommen zurück; auch rechtzeitig zur EM!

Schalte doch um auf Athmo... wieso muss man beim "ersten" Beitrag gleich wieder überwiegend negativ sein? Ich hab nur kurz reingeschaltet und fand es nicht schlimm (hab es aber wie gesagt auch nicht lange gesehen).

Niemand, wirklich NIEMAND zwingt dich doch, den Kommentator:innen zuzuhören!