Saison 22/23 - inkl. Tipp der Abschlusstabelle

• Warten wir erstmal heute Abend ab. Ist eigentlich wie gemacht, um wieder mal in Göppingen Punkte liegen zu lassen.

Zudem muss Flensburg noch in Berlin, Magdeburg und Kiel antreten. Da muss schon viel zusammenkommen, um einen CL Platz zu ergattern.

• Warten wir erstmal heute Abend ab. Ist eigentlich wie gemacht, um wieder mal in Göppingen Punkte liegen zu lassen.

Zudem muss Flensburg noch in Berlin, Magdeburg und Kiel antreten. Da muss schon viel zusammenkommen, um einen CL Platz zu ergattern.

Als ob du es geahnt hättest.

• Flensburg war nie raus. Der kommende Meister wird 10-14 Miese zu Buche stehen haben. Ist mir ein Störtebecker wert.

Hast du schales Bier im Keller? Deine inflationären Bierwettangebote haben mittlerweile fast Alltagscharakter.

P.S. Mit Sauerbier oder Gose kann ich gut was anfangen. Das kannst du sprichwörtlich also gerne verwetten.

• Hast du schales Bier im Keller? Deine inflationären Bierwettangebote haben mittlerweile fast Alltagscharakter.

P.S. Mit Sauerbier oder Gose kann ich gut was anfangen. Das kannst du sprichwörtlich also gerne verwetten.

Darf ich daraus schließen, dass du den kommenden Meister bei unter 10 Minus siehst? Da würde ich dagegen halten. Meinetwegen auf mit Gose. Übrigens gibt´s auch von Störtebeker obergäriges Weizenbier. Schmeckt besser, als das Goslarer Gebräu :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

• Insbesondere die Pleite in Hannover.....

Jo, aber ist nun mal passiert und letztlich haben wir noch alles selbst in der Hand.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

• Den THW regen die beiden Heimspielpleiten sicher auch auf, wir Flensburger jammern über die ganzen Auswärtsspiele, die nicht gewonnen wurden, die Berliner müssen jetzt auch erstmal Wunden lecken nach den klaren Niederlagen in Kiel und Magdeburg. Und die Löwen beängstigt der Abwärtstrend. Ach ist dieser Meisterschaftskampf herrlich.

Anzeige