Vielleicht kann man sich auch fragen wozu man eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga braucht ?
um in ein paar jahren eine 2. mannschaft in einer vernünftigen liga als übergang für den nachwuchs zu haben.
Vielleicht kann man sich auch fragen wozu man eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga braucht ?
um in ein paar jahren eine 2. mannschaft in einer vernünftigen liga als übergang für den nachwuchs zu haben.
Infrastruktur wird das zentrale Thema sein. Da hat Matschke absolut recht. Da hat z.B. Stuttgart einen enormen Vorsprung.
Evtl. müsste man das irgendwie mit einem Sponsor hinbekommen. Aber wo gibt es einen, der genug Geld hat?
In der "Haupthalle" oder nebendran, wo bei FAG-Spielen die VIP-Lounge ist?
Haupthalle, TS trainiert dort auch Freitag abends.
Infrastruktur wird das zentrale Thema sein. Da hat Matschke absolut recht. Da hat z.B. Stuttgart einen enormen Vorsprung.
Evtl. müsste man das irgendwie mit einem Sponsor hinbekommen. Aber wo gibt es einen, der genug Geld hat?
Hat die Firma am Bahnhof nicht mehr genug Geld?
Die Firma am Bahnhof hat sich verzockt...Manchester United...was kostet die Welt....seither nur noch abwärts an der Börse...tja schade bin gespannt ob sie noch Geld in den heimischen Handball investieren...denke die werden weiter abspecken...Hochmut kommt vor dem ...ja grüne Trikots gehen nicht bitte in blaue tauschen...Charma is a bitch....und holt Teamviewer ein....leider
Dann sollte man mal den Turbo starten.
Das ist glaub ich nicht das Ziel, die zweite Mannschaft ist ja auch vom Stammverein und nicht von der GmbH der Profis. Ich glaube auch bei der Vorstellung der Ziele der Agenda 2030 wurde gesagt, dass man das eben nicht so machen möchte, sondern eher auf die Kooperation mit umliegenden Vereinen, insbesondere Heiningen, setzen möchte
In der "Haupthalle" oder nebendran, wo bei FAG-Spielen die VIP-Lounge ist?
Bei mir war es in der Haupthalle
Dann sollte man mal den Turbo starten.
seit es sie gibt ist sie glaube ich jedes jahr aufgestiegen?