Supercup: SCM - THW

  • Bei aller Wertschätzung für Landin, was sind das für Würfe teilweise...:wall:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Für Bilyk freut es mich, dass er wohl so langsam zu sich findet. Johansson jetzt schon eine Verstärkung. O'Sullivan und Weinhold "ziemlich" beste Freunde. Wallenius völlig unnötig gegen Gisli.

  • Auch Mertens, erst konsequent und dann ein Luschenheber, warum???

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Oma Inge wirft es alleine weg...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Erst wirft Magnusson in Überzahl den Ball weg, danach den Siebenmeter. Kann durchaus mal passieren. Wichtig ist es in der Liga. Aber schon ein kleiner Fingerzeig heute wie es laufen könnte. Beim THW waren die beiden wichtigsten Spieler noch gar nicht dabei.

  • Auch Oma Inge heute mit viel zu vielen Fehlern.

    Verdienter Sieg von Kiel. Die kann man nur schlagen, wenn man nicht so viele Bälle wegwirft und Landin nicht berühmt wirft.

    Kiel klarer Titelfavorit. Nicht wegen dem einen Spiel heute, sondern weil sie den stärksten Kader haben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dritter Sieg in Serie gegen den SCM, sehr schön! Freue mich über den am Ende doch verdienten Sieg. Landin und Bilyk die entscheidenden Faktoren. Die neue Saison kann kommen. Erstes Titelchen eingesackt. Am Ende wollte Jicha den Titel schon unbedingt haben und bringt den angeschlagenen Bilyk zurück.

  • Glückwunsch an Kiel, das war verdient! Bilyk und Landin die Matchwinner. Schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass nicht nur Sagosen und Pekeler, sondern auch Reinkind gefehlt haben! Wallinius war auch nur 3 Min drauf...wobei ich mir nicht sicher bin, ob der so eine große Verstärkung sein wird. Die Aktion gegen Kristjansson war jedenfalls unnötig wie sonst was!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • relativ ausgeglichenes spiel-

    gewinner dank besserer tw-leistung.


    kiel m.e. mit dem kräfteraubenderen spiel-

    deswegen auf dauer der scm für mich diese serie weiterhin meisterfavorit.

    kiel hat seinen titel- wenn auch den "schwächsten".


    ich gehe davon aus, dass die top4 mehr zusammenrücken.

  • Die Aktion von Wallinius war jetzt nicht bad boy style sondern schlicht dämlich.


    Kann mich an keinen Supercup erinnern, wo es derart zur Sache ging.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wallinius sah schon bedröppelt aus... Gibt es btw mannschaftsintern Strafen für rote Karten?


    Bilyk heute richtig gut; auch er hat Anführerqualitäten. Gefühlt musste er aber bereits letzte Saison immer wieder während der Spiele behandelt werden. Ob das jetzt auf Dauer so sein wird?! Hoffentlich nicht...


    Passend dazu: Was ist mit Damgaard? Habe im Hinterkopf, dass er zuletzt immer angeschlagen war.

  • Die Aktion von Wallinius war jetzt nicht bad boy style sondern schlicht dämlich.


    Kann mich an keinen Supercup erinnern, wo es derart zur Sache ging.

    Bad Boy Style war wie Weinhold im Gegenstoß auf Wiencek draufgeschoben hat und damit trotzdem ein Stürmerfoul gezogen hat. Overby gg Magnusson war auch grenzwertig.

Anzeige