Gleich geht es los! Freue mich auf das Spiel und setze auf den THW. Bin gespannt, was das Spiel so zu bieten hat!
Supercup: SCM - THW
-
-
Endlich geht es wieder los!
Bin auch gespannt, wie sich beide Teams „im letzten Vorbereitungsspiel“ schlagen werden. -
-
Kann das Spiel nicht aufzeichnen auf SkyQ. Springt immer wieder zurück. Hat noch jemand das Problem?
-
Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde wollte ich das Spiel über die neue HBL TV Plattform sehen. Das Spiel sollte dort heute kostenfrei zu sehen sein (allerdings nur für Personen in Ländern ohne TV vertrag). Leider ist die Seite nicht aufrufbar.
-
-
8-3 nach 11 Minuten. Super Start für den THW.
-
und eine auszeit von b.w. die es in sich hatte.....
-
-
Für den Supercup enormes Tempo im Spiel
-
Wiegert: „Mir sind die beiden Frauen nicht wichtig.“
-
-
Kann das Spiel nicht aufzeichnen auf SkyQ. Springt immer wieder zurück. Hat noch jemand das Problem?
Funzt bei mir auch nicht. Hatte die Aufnahme programmiert. Soll wohl so sein.
-
Musche von der Rolle...
-
-
Schöner Schwenk eben auf die Tribüne.
Fachkompetenz und Roggisch -
Da ich mich zur Zeit im Ausland befinde wollte ich das Spiel über die neue HBL TV Plattform sehen. Das Spiel sollte dort heute kostenfrei zu sehen sein (allerdings nur für Personen in Ländern ohne TV vertrag). Leider ist die Seite nicht aufrufbar.
Über http://www.sportschau.de?
(Oder gibt es da Länderblocking, das weiß ich leider nicht...)
-
-
Sieht nicht gut aus für uns.
-
Bilyk ist ein toller Spieler!
-
-
Musche verweigert. Kein Wunder bei 1/5. Die Hose war schon vorher voll. Landin ist einfach zu beeindruckend.
-
Hornke spielt super, Musche verbesserungswürdig und Overby enttäuscht mich irgendwie...
-
-
Freundschaft!
Für den Supercup enormes Tempo im Spiel
Und viel Klopperei von Kiel.
-
Guter Einstand für Wallinius.
-
-
Wallinius wird nicht mehr mein Liebling.
-
Wallinius wird nicht mehr mein Liebling.
Das ging ja schnell.
-