Auch wenn es komisch klingt: Ich habe wenig Verständnis für das Handeln des MTG und etwas Mitleid für Fuhr. Es hätte eine Chance sein können (ohne zu sagen, ob sie verdient ist oder nicht) aber das sie so schnell und mit dieser Erklärung nicht mehr an den Trainer glauben ist echt mies... Was haben die den erwartet? Sie hätten klar und deutlich sagen können, was sie erwarten, das es eine Chance im Männerbereich sein soll und ihn daran messen. Jetzt loben sie ihn inkl. positive Aussage vom Team aber entlassen ihn mit der Begründung????
Zitat"Die Vereinsführung sieht sich gezwungen, André Fuhr freizustellen, da sich im Vereinsumfeld ein öffentlicher Druck aufgebaut hat, der das einwandfreie Image des Vereins nachhaltig schädigen könnte".
Die Verantwortlichen sollte dringend hinterfragt werden aber einem Trainer in dieser Lage so zu behandeln ist vollkommen unprofessionell und menschlich nicht in Ordnung. Das gilt auch für André Fuhr. Wer so als Verantwortlicher handelt ist absolut ungeeignet in der Position und hat den "Schaden" selbst zu verantworten.