16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Die Frage ist, was macht es aus?

    Beim SCM läuft alles so schnell, das müssen sie häufiger pfeifen, um zu verstehen, was passiert. ;)

    Übung macht den Schieri-Meister, wenn die Nasen es können, werden sie bei uns nicht mehr angesetzt. ;)

  • Heute im Döner spielt Gidsel jedenfalls noch nicht. Wäre dann Sonntag aus der kalten, ist aber alles egal. Auch ohne Gidsel würde Berlin das ziehen. Abwehr besser, TW sicher auch und vorne mehr Optionen, selbst ohne Gidsel.

    Außerdem 1 Tag mehr Regeneration, Heimspiel und erprobte Heim-Schiris. Das wird nicht mal knapp, es sei denn, die Füchse machen es sich selber schwer. Glaube ich aber nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich freue mich auch schon drauf, nur bin ich für Grün/Rot.

    Allerdings tippe ich, dass die Füxxe gewinnen. :(

    Das ist allerdings ein schlechtes Zeichen. Du bist ja ein Tipp-Gigant ;)

  • Natürlich nur als neutraler Fan, der sich eine spannende Liga wünscht.... 8o

    Schade, dass Sonntag nicht beiden verlieren können ;)

    Aus THW Sicht darf es hier gerne einen Auswärtssieg geben.

  • Kinzel/Grobe


    Haben die nicht MD gg RNL gepfiffen?

    Ja, da kommt Freude auf. :cursing:


    Wie rettet man denn da den Sonntag Nachmittag? Welcher Weihnachtsmarkt in Berlin ist der Beste?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Das ist allerdings ein schlechtes Zeichen. Du bist ja ein Tipp-Gigant ;)

    Das Glück ist mit den Doofen. 8o

    Ich habe auch auf Magdeburg getippt und nicht auf Kiel... ;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Heute im Döner spielt Gidsel jedenfalls noch nicht. Wäre dann Sonntag aus der kalten, ist aber alles egal. Auch ohne Gidsel würde Berlin das ziehen. Abwehr besser, TW sicher auch und vorne mehr Optionen, selbst ohne Gidsel.

    Außerdem 1 Tag mehr Regeneration, Heimspiel und erprobte Heim-Schiris. Das wird nicht mal knapp, es sei denn, die Füchse machen es sich selber schwer. Glaube ich aber nicht.

    Junge, Junge, da kann einem ja Angst und Bange um Grün Rot werden

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wie rettet man denn da den Sonntag Nachmittag? Welcher Weihnachtsmarkt in Berlin ist der Beste?

    Geschmackssache

    - Fußläufig von der MSH ist der Lucia-Markt in der Kulturbrauerei

    - auch vor dem Roten Rathaus ist was los

    - auf dem Bebelplatz (1€ Eintritt)

    - etwas abgelegen: vor dem Schloß Charlottenburg


    voll ist es überall.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ja, da kommt Freude auf. :cursing:


    Wie rettet man denn da den Sonntag Nachmittag? Welcher Weihnachtsmarkt in Berlin ist der Beste?

    Schnell zurückfahren und den regionalen Handel beglücken. Voll ist es hier auch bloß.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Junge, Junge, da kann einem ja Angst und Bange um Grün Rot werden

    Ich bin lieber auf das schlimmste vorbereitet. Gegen einen großen Irrtum hätte ich aber nix.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Auf dem Bebelplatz, bzw. der "am Gendarmenmarkt" kostet also auch noch Eintritt. Wird aber in diversen Ranglisten auf Platz 1 geführt. Dann kommt Schloss Charlottenburg.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Das Spiel ist sicher eine kleine "Vorentscheidung" im Meisterschaftsrennen. Gewinnen die Füxxe, sind sie kaum noch zu stoppen und haben die CL wohl sicher. Andernfalls wird es wieder etwas spannender insgesamt.

  • Das Spiel ist sicher eine kleine "Vorentscheidung" im Meisterschaftsrennen. Gewinnen die Füxxe, sind sie kaum noch zu stoppen und haben die CL wohl sicher. Andernfalls wird es wieder etwas spannender insgesamt.

    Ich würde das so ausdrücken: gewinnen die Füchse, sind die Kieler noch zu stoppen. Andernfalls würde es schwer werden, Kiel vom x-ten Meisterschaftstitel noch abzuhalten (jaja, wäre nur ein Punkt Vorsprung, aber ich sähe das trotzdem schwierig). Dann kann man als Anhänger von Berlin und Magdeburg nur hoffen, dass Kiel in den Rückspielen in Lemgo und Gummersbach noch drei oder vier Punkte liegen lässt. ;)

  • Das Spiel ist sicher eine kleine "Vorentscheidung" im Meisterschaftsrennen. Gewinnen die Füxxe, sind sie kaum noch zu stoppen und haben die CL wohl sicher. Andernfalls wird es wieder etwas spannender insgesamt

    Sagen wir mal so; dann läuft es auf einen 2-Kampf hinaus.

  • Sagen wir mal so; dann läuft es auf einen 2-Kampf hinaus.

    Für diese Einschätzung wird es wohl wenig Opposition geben, ich fahre jedenfalls Honda.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige